Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 121

Samstag, 6. August 2011, 08:07

2010 Ferrari #83 Risi Competizione F430GT
2007 SEAT Leon Supercup
2007 Peugeot Super 2000

1 122

Samstag, 6. August 2011, 09:34

2010 Ferrari #83 Risi Competizione F430GT
2007 SEAT Leon Supercup
2007 Peugeot Super 2000
Der Ferarri ist neu, da wir in FM 3 noch den 2006er #62 Risi C. haben.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 123

Samstag, 6. August 2011, 09:38

2010 Ferrari #83 Risi Competizione F430GT
Das ist der:


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 124

Samstag, 6. August 2011, 10:04

So jetzt darf mal fleißig spekuliert werden: Schaut euch mal die Seite hier an, bitte achtet speziell auf die Umgebung, in der das Auto abgelichtet wurde. Ich denke, das ist eine Fotomontage... aber kommen euch die Orte nicht bekannt vor? Das sind die gleichen Umgebungen wie in Forza 4... Viel Spaß beim spekulieren ;)











Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 125

Samstag, 6. August 2011, 10:17

Ich habe das heute morgen auch schon gelesen und an einen "blöden" Zufall glaube ich nicht. Gefällt mir dieser Bugnotti Delahaye, hat was.

1 126

Samstag, 6. August 2011, 15:34

Ich glaub nicht dass der in Forza 4 ist, er hat freistehende Räder

1 127

Samstag, 6. August 2011, 17:28

Freistehende räder? wo?

PS: ein SR8, oder gar ein caparo t1 würde den sesto elemento in kleine streifen schneiden.......

1000kg und AWD bremsen halt schon ziemlich stark....

1 128

Samstag, 6. August 2011, 23:19

dort wos nicht bündig mit der Karosserie abschließt, also überall.
Man stelle sich vor man fährt die Aufhängung voll gegen die Mauer und sie reißt nicht weg... das wäre ein Skandal

1 129

Samstag, 6. August 2011, 23:33

Ich habe das heute morgen auch schon gelesen und an einen "blöden" Zufall glaube ich nicht. Gefällt mir dieser Bugnotti Delahaye, hat was.
Sieht wirklich so aus als ob sie ihrem "Bugnotti" (das klingt total bescheuert...) via FM4 zu Bekanntheit verhelfen wollen, wenns nur eine Umgebung wäre wo man parallelen ziehen könnte, ok, aber zwei? Wenn es so ist sieht es auch so aus als wenn man Chromlacke in FM4 hat...

1 130

Sonntag, 7. August 2011, 11:05

Ich habe das heute morgen auch schon gelesen und an einen "blöden" Zufall glaube ich nicht. Gefällt mir dieser Bugnotti Delahaye, hat was.
Sieht wirklich so aus als ob sie ihrem "Bugnotti" (das klingt total bescheuert...) via FM4 zu Bekanntheit verhelfen wollen, wenns nur eine Umgebung wäre wo man parallelen ziehen könnte, ok, aber zwei? Wenn es so ist sieht es auch so aus als wenn man Chromlacke in FM4 hat...
Auf der Homepage steht folgendes zu den Bildern:

Zitat

Steve Wilkonaki of REVOLUTION DESIGN STUDIOS hit the "chrome button" on his computer
to show what a body made of aluminum that was then highly polished might look like.
Es sieht fast so aus, als wenn Turn 10 den Autovista Modus nicht selbst erstellt hat, jedenfalls nicht die Umgebungen. Denn es ist völlig klar, dass hier die FM 4 Orte zu sehen sind.

Wenn man sich die Seite dieses Studios ansieht, welche Arbeit sie machen und welchen Service sie anbieten, dann fällt es einem nicht schwer sich vorzustellen, dass Turn 10 mit ihnen zusammenarbeitet. http://www.revolutiondesignstudios.net/
dort wos nicht bündig mit der Karosserie abschließt, also überall.
Man stelle sich vor man fährt die Aufhängung voll gegen die Mauer und sie reißt nicht weg... das wäre ein Skandal
Ich sehe das mal als Sarkasmus an. :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (7. August 2011, 11:05)


1 131

Sonntag, 7. August 2011, 13:08

dort wos nicht bündig mit der Karosserie abschließt, also überall.
Man stelle sich vor man fährt die Aufhängung voll gegen die Mauer und sie reißt nicht weg... das wäre ein Skandal
Hmmm...also 1. würd ich sagen,das die bei FM4 ein ähnliches Schadensmodell wie in FM3 einbauen werden u.2. gabs doch in FM3 den Morgan der,zumindest von der Front,ähnlich war wie der Bugnotti.Naja,möglich ist alles....

1 132

Sonntag, 7. August 2011, 13:54

Die Bilder hier sind auch der Hammer. Ist das jetzt von Pixel gephotoshoped ?




Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 133

Sonntag, 7. August 2011, 16:34

Ist das jetzt von Pixel gephotoshoped ?


Also Bildbearbeitung ist wirklich nicht mein Ding. Das Originalbild habe ich gestern Nacht selber erhalten und alles was ich getan habe war, aus dem Bild die vier Einzelbilder zu extrahieren. Hier das Original in Originalgröße.


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 134

Sonntag, 7. August 2011, 17:20

Was ist an den Bilden jetzt genau hammer? Das sind, soweit ich das sehe Forza 3-Artworks, oder?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 135

Sonntag, 7. August 2011, 17:51

Wahrscheinlich wie ein und die selbe Szene bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen wirkt. Ist auch das was zumindest bei mir die Lust auf Forza Motorsport 4 noch weiter steigert. Endlich wissen wollen, was Sache ist. Ob das jetzt ein FM3 Artwork ist weiss ich garnicht. Gekannt hatte ich das Bild bisher noch nicht.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 136

Sonntag, 7. August 2011, 18:04

Definitiv. Bei Forza 4 ist das logo eher rot als organge und die Microsoft Games Studios und das entsprechende Logo gobt es schon seit zwei Jahren nicht mehr. Die offizielle Publisher-Bezeichnung lautet seit dem Microsoft Studios, das Logo ist auch anders siehe hier:


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 137

Sonntag, 7. August 2011, 18:22

Über die Logos bin ich natürlich auch als erstes gestolpert. Aber einfach nur mal veränderte Lichtverhältnisse zu sehen, gepaart mit etwas mehr Detailgenauigkeit, lässt den Wunsch endlich mehr zu erfahren schlagartig größer werden. Ist natürlich alles Spekulation, wie vieles im Vorfeld, aber wenn das tatsächlich ein Artwork zu FM3 ist, dann wird man sicherlich die Idee mit den unterschiedlichen Lichtverhältnissen damals schon gehabt haben und diesmal erst auch umsetzen. Unterschiedliche Lichtverhältnisse sind ja quasi bestätigt. Naja, jedenfalls schafft es das Bild, dass ich an einem Sonntag wieder mehr an Forza denke als an ... scheiße, die Küche brennt. :D

1 138

Sonntag, 7. August 2011, 18:35

Wahrscheinlich wie ein und die selbe Szene bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen wirkt. Ist auch das was zumindest bei mir die Lust auf Forza Motorsport 4 noch weiter steigert. Endlich wissen wollen, was Sache ist. Ob das jetzt ein FM3 Artwork ist weiss ich garnicht. Gekannt hatte ich das Bild bisher noch nicht.
Stammt das Bild denn aus einer seriösen Quelle? Für mich sieht es auch nach der FM3 Engine aus. Turn10 hat ja des öfteren angedeutet, dass sie mit verschiedenen Ideen herumtüfteln. Die Frage ist nur, was alles seinen Weg in FM4 findet. Das mit den dunklen Wolken sieht natürlich grandios aus.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 139

Sonntag, 7. August 2011, 19:15

Das Bild habe ich auf jedenfall von einer seriösen Quelle. Nur habe ich es nicht nach dem Motto "Hier Pixel, frischer Shot von Forza Motorsport 4!" erhalten. Vorangegangen war eine Diskussion die sich mal wieder um das Lighting und Wettereffekte drehte und dann bekam ich das Bild. Möglicherweise will man mir damit auch nur sagen, dass die Idee mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen zu spielen nicht neu wäre. Ich sehe das Bild eben nur zum ersten mal und ob es jetzt tatsächlich FM3 zeigt ist mir fast egal, denn das Bild zeigt nebenbei auch eben wie eine Szene in Forza Motorsport bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen aussehen kann. Die dunklen Wolken haben es mir auch angetan. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (7. August 2011, 19:15)


1 140

Sonntag, 7. August 2011, 19:25

Ich kann mir gut vorstellen das dies ein Bild zu FM3 war, da ich denke vieles was sie jetzt in Teil 4 umsetzen schon zu Teil 3 geplant war oder im Entwicklungsprozess war. Es ist ja auch kein Problem etwas womit man noch nicht zufrieden ist, auf den nächsten Teil zu verschieben.

Sollte man sich, ähnlich wie bei Fussball Spielen, unterschiedliche Settings einstellen können, dann wäre das schon ein große Bereicherung, da man nicht so schnell den Eindruck hat die Strecken alle auswendig zu kennen.

Wie gut das der Oktober immer näher rückt, :) .

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten