Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 261

Donnerstag, 11. August 2011, 11:09

Und wo wir gerade dabei sind ( :D ) :

Ich hoffe wirklich, wo doch die Fahrphysik immer so hoch gelobt wird, das die Fahrzeugleistungen und Werte auf der Strecke dieses Mal auch passen. Hat sich schonmal jemand von euch die Mühe gemacht und die Fahr / Leistungsdaten in Forza 3 mit denen im Real Life verglichen ? Ein BMW M5 E60 fährt in der Realität sowohl einem E63 AMG als auch einem Audi RS6 davon. Probiert das mal bei Forza 3, ... ich war sehr enttäuscht. Und das ist leider nicht das einzige Beispiel, wo die Daten vorne und hinten nicht passen.

Jammern auf hohem Niveau, ich weiss, aber den Anspruch hat Forza ansich, also darf man ihn auch kritisieren.


Dennoch bin ich gespannt auf Forza 4 und freu mich auch ein wenig darauf, auch wenn die Euphorie gedämpfter ist. ;-)

sorry da muss ich auch als BMW Fan sagen das stimmt nicht!!!
Ein E63 AMG bzw. RS6 ist auf der geraden schneller...der M5 ist auch mit Abstand der älteste...
Das der M5 in den Kurven besser ist stimmt und das ist auch alles bei Forza so umgesetzt!
Gleiches Spiel mit M3 vs C63 AMG ... der C63 zieht gerade ab 200 mehr weil er auch einfach mehr PS hat und in den Kurven und bei der Traktion ist der M3 besser...das kommt super hin und ist perfekt in Forza umgesetzt!
und jetzt kommt bitte nicht mit 0-100 Werte die sagen gar nichts aus
http://www.youtube.com/watch?v=AklFE4Zi964&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=TgIT-5_D9jU&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=gpaVTdqsPLk
http://www.youtube.com/watch?v=THCvPgQxvhM&feature=related



:rolleyes2: ...

http://www.sportauto-online.de/supertest…035.html?show=4

http://www.sportauto-online.de/vergleich…720.html?show=4

Mehr sag ich da nicht zu, gehört aber auch wohl nicht in diesen Thread. Forza hats halt leider nicht so umgesetzt, wie es in der Realität der Fall ist, das fand ich halt schade. Vielleicht sollte man auch mal verstehen, das Leistung nicht alles ist. Ich kann mit 220 PS im E30 auch an Fahrzeugen dranbleiben, die im Schnitt 50 PS mehr haben. Es kommt aufs Leistungsgewicht, die Getriebecharakteristika und vielleicht auch in einigen Fällen auch noch auf CW-Werte an, was die Beschleunigung angeht.
BMW Motorsport

1 262

Donnerstag, 11. August 2011, 11:23

einen wunderschönen guten abend... hier geht ja voll die post ab und ich wollt mich eigentlich nicht äußern aber naja nun blieb mir doch nichts anderes über :biglaugh:

hier mein senf: jeder der sich ein bisschen mit marketing auskennt der weiß das turn10 genau das erreicht hat was sie wollten... durch die infos bzw. nicht-infos die sie bis jetzt gestreut haben, haben sie es geschafft das sich alle schön mit dem thema forza 4 beschäftigen... das ging ja schon mit dem teaser-trailer los.... oh da kommt nachtrenne oder vielleicht sogar wetter oder boxenstopps (vernünftige)!! da steckt wirklich gutes marketing dahinter auch wenn es teilweise negative reaktionen auslöst haben sie es aber trotzdem geschafft das man sich mit forza 4 auseinander setzt. aber gut...

ich hab mir auf jeden fall die lce vorbestellt denn ich denk das ist forza wert. ich bin kein hardcorezocker (berufs wegen)! zock aber trotzdem mit wheel und es gibt auch tage an dem ich stundenlang am liveryeditor oder designen bin oder nen video schneide http://www.youtube.com/watch?v=cmA_xd6GeKg (schauts euch an ^^ ) forza bietet von ALLEM VIEL und von daher ist es für mich die erste entscheidung.

hab hier übrigens noch nen interessantes interview mit dan greenawalt im netz gefunden zum thema xbox 360 und leistung in bezug auf forza 4 oder 5 lest es euch einfach mal durch

http://beefjack.com/news/we-can-get-even…ys-forza-4-dev/
Das man sich als Forza Fan (zu denen ich mich auch zähle,wie oft genug erwähnt,aber leider von den Leuten mit der Rosa Brille überlesen),mit nem neuen Ableger der Serie beschäftigt ist ja wohl fast selbstverständlich!
Das hat für mich aber nix mit Marketing zu tun,sondern viel mehr damit,dem Käufer mit Halbwahrheiten Honig ums Maul zu schmieren!
Und wenn sich jemand darüber beschwert,dass innerhalb von seit nun mehr 4 Jahren 90% der Strecken gleich geblieben sind,empfinde ich das sehr wohl als einen begründeten Kritikpunkt!
Und die respektlosen Provokationen bestimmter Leute hier,sind viel inhaltloser als die Kritiken die manche hier bringen!
Und was soll ich bitte nen Test abwarten was Autovista betrifft? Klar siehts nett aus,das wars aber schon.
Wie gesagt,für mich ist Forza auch die Referenz in dem Sektor u.hab auch gern alles mögliche an Funktionen mehr od.weniger genutzt,aber ich finde einfach das zu viele Versprechungen gemacht werden od. in der Vergangenheit gemacht wurden die nicht eingehalten worden sind.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen was er macht,aber ich für meinen Fall finde es einfach schon etwas bedenklich obs die 60-70€ Wert ist.
Abwarten....

@ FRONTleader: Schade das du zu meiner Aussage über dein herablassendes Verhalten nichts zu sagen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (11. August 2011, 11:41)


1 263

Donnerstag, 11. August 2011, 11:26

Hoffe auf baldige Klahrheit in sachen "Rallycross" oder was genau eingebunden wird. Vielleicht sagt Dan dem Matthias bald etwas zum Thema.



Zur gedankenanregung ein Bild aus dem Ankündigungstrailer zu Forza4: :pray:

NERDS AN DIE MACHT


1 264

Donnerstag, 11. August 2011, 11:27

@Chefkoch78
Du kannst das ja sehen wie du willst, aber im Rennsport ist es ganz normal das man Statistiken erstellt, dazu gehören nunmal auch "schnellste Runden". Da hier ja nach einigen der Motorsport eh noch nicht genug umgesetzt wurde, ist es doch schön wenn es wenigstens diesen kleinen Teil des Motorsports in FM gibt oder nicht?
Ich selber würde aber gerne für mich eher eine Statistik haben die mir zu jedem meiner Autos die schnellsten Runden anzeigt, sprich auf jeder Strecken wo ich den Hobel gefahren bin und eine saubere Runde gedreht habe. Das kann gerne offline sein und nur die schnellste Runde der Klasse kann wie bisher im öffentlichen LB stehen. Ich würde halt gerne für mich wissen welcher Wagen mit welchen mithalten kann.

1 265

Donnerstag, 11. August 2011, 11:39

2011 Nissan Leaf


Nein Danke da kriege ich fast Brechreiz davon.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. August 2011, 12:27)


1 266

Donnerstag, 11. August 2011, 11:41

Und wo wir gerade dabei sind ( :D ) :

Ich hoffe wirklich, wo doch die Fahrphysik immer so hoch gelobt wird, das die Fahrzeugleistungen und Werte auf der Strecke dieses Mal auch passen. Hat sich schonmal jemand von euch die Mühe gemacht und die Fahr / Leistungsdaten in Forza 3 mit denen im Real Life verglichen ? Ein BMW M5 E60 fährt in der Realität sowohl einem E63 AMG als auch einem Audi RS6 davon. Probiert das mal bei Forza 3, ... ich war sehr enttäuscht. Und das ist leider nicht das einzige Beispiel, wo die Daten vorne und hinten nicht passen.

Jammern auf hohem Niveau, ich weiss, aber den Anspruch hat Forza ansich, also darf man ihn auch kritisieren.


Dennoch bin ich gespannt auf Forza 4 und freu mich auch ein wenig darauf, auch wenn die Euphorie gedämpfter ist. ;-)

sorry da muss ich auch als BMW Fan sagen das stimmt nicht!!!
Ein E63 AMG bzw. RS6 ist auf der geraden schneller...der M5 ist auch mit Abstand der älteste...
Das der M5 in den Kurven besser ist stimmt und das ist auch alles bei Forza so umgesetzt!
Gleiches Spiel mit M3 vs C63 AMG ... der C63 zieht gerade ab 200 mehr weil er auch einfach mehr PS hat und in den Kurven und bei der Traktion ist der M3 besser...das kommt super hin und ist perfekt in Forza umgesetzt!
und jetzt kommt bitte nicht mit 0-100 Werte die sagen gar nichts aus
http://www.youtube.com/watch?v=AklFE4Zi964&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=TgIT-5_D9jU&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=gpaVTdqsPLk
http://www.youtube.com/watch?v=THCvPgQxvhM&feature=related



:rolleyes2: ...

http://www.sportauto-online.de/supertest…035.html?show=4

http://www.sportauto-online.de/vergleich…720.html?show=4

Mehr sag ich da nicht zu, gehört aber auch wohl nicht in diesen Thread. Forza hats halt leider nicht so umgesetzt, wie es in der Realität der Fall ist, das fand ich halt schade. Vielleicht sollte man auch mal verstehen, das Leistung nicht alles ist. Ich kann mit 220 PS im E30 auch an Fahrzeugen dranbleiben, die im Schnitt 50 PS mehr haben. Es kommt aufs Leistungsgewicht, die Getriebecharakteristika und vielleicht auch in einigen Fällen auch noch auf CW-Werte an, was die Beschleunigung angeht.

Auf die Werte der Autotest kann man leider nicht so viel geben...das ist ja auch gerade Thema bei Sportauto ..mit den Sturzwerten haben sie ja schon einen guten Anfang gemacht.....
Videos von "normalen" Autos also keine Pressewagen sind da deutlich interessanter....bestes Beispiel ist der "scheiß" RS3 das Teil drückt auch weit aus mehr als seine 340PS bei Tests...in "Realität" siehts jedoch anders aus...und das sieht man auch in dutzenden Videos
Neunelf

1 267

Donnerstag, 11. August 2011, 11:54

2011 Nissan Leaf


Nein Danke da kriege ich fast Brechreiz davon.
Genau sowas meine ich,das ist für mich kein Kaufgrund.Jetzt kommt bestimmt wieder sowas wie,aber manche würden den bestimmt gerne im Spiel fahren,weils ja nen Spiel für jeden sein soll.
Natürlich find ichs,als Autonarr gut das man bei Forza ne grosse Fahrzeugauswahl hat,aber sowas?!
Ein paar wirkliche Exoten od.Tuner wären mir lieber.Ich sag nur Hennessey,Veilside usw.
Noch ein Rückschritt von FM2 zu FM3.
Aber mit sowas kann man ja natürlich schön die 500+ Autos Aussage rechtfertigen. ?(

1 268

Donnerstag, 11. August 2011, 12:08

2011 Nissan Leaf


Nein Danke da kriege ich fast Brechreiz davon.
Genau sowas meine ich,das ist für mich kein Kaufgrund.Jetzt kommt bestimmt wieder sowas wie,aber manche würden den bestimmt gerne im Spiel fahren,weils ja nen Spiel für jeden sein soll.
Natürlich find ichs,als Autonarr gut das man bei Forza ne grosse Fahrzeugauswahl hat,aber sowas?!
Ein paar wirkliche Exoten od.Tuner wären mir lieber.Ich sag nur Hennessey,Veilside usw.
Noch ein Rückschritt von FM2 zu FM3.
Aber mit sowas kann man ja natürlich schön die 500+ Autos Aussage rechtfertigen. ?(


Das wird nicht der letzte gewesen sein, da werden von der Art noch einige kommen schließlich braucht man für Car Fußball ja einige Autos.....

1 269

Donnerstag, 11. August 2011, 12:14



Das wird nicht der letzte gewesen sein, da werden von der Art noch einige kommen schließlich braucht man für Car Fußball ja einige Autos.....
So siehts mal aus.Obwohl ich schon denke,dass Car Soccer zwischendurch bestimmt mal ne spassige Sache sein wird.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 270

Donnerstag, 11. August 2011, 12:59

@ FRONTleader: Schade das du zu meiner Aussage über dein herablassendes Verhalten nichts zu sagen hast.
Erst einmal ist es nicht "mein herablassendes Verhalten", sondern eine Beschuldigung deinerseits, mich herablassend gegenüber anderen geäußert zu haben. Das war eher als "Witz" gemeint, aber bei den verbissenen Aktionen hier gibt es ja schon lange nichts mehr zu lachen und ich frage mich ehrlich, ob ich hier überhaupt noch was posten soll... Es ist in den FRONTforen halt immer das gleiche... Jungs ihr müsst alle mal entspannter werden und aufhören,mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Wir drehen uns im Kreis... merkt das noch einer?

Hier wird eine der komplexesten Rennsimulationen auf das Wort "lächerlich" reduziert, ein anderer, der fünf Runden in der Karriere gespielt hat und ausschließlich mit Pad zockt gibt hier seitenweise "Profi-Kommentare"... und es sind immer wieder die selben, die Randale machen... auch wenn sie unter anderen Nicks auftreten und dabei geben sie das wieder, was sie woanders gelesen haben und auf ihre Weise interpretieren.

Ob ich der Chefredi der FRONT-Magazine bin oder nicht... ich bin Rennspiel-Fan und sicherlich nicht der, mit der wenigsten Ahnung auf dem Gebiet und was hier zu 80% geschrieben wird, ist... ach egal... Ich mach einfach das, was ich in solchen Fällen immer mache und was mit mein guter Freund Heitu schon seit Tagen rät... ich klinke mich aus und überlassen -ganz entspannt- den anderen das Feld :)

1 271

Donnerstag, 11. August 2011, 13:09

@ FRONTleader: Schade das du zu meiner Aussage über dein herablassendes Verhalten nichts zu sagen hast.
Erst einmal ist es nicht "mein herablassendes Verhalten", sondern eine Beschuldigung deinerseits, mich herablassend gegenüber anderen geäüßert zu haben. Das war eher als "Witz" gemeint, aber bei den verbissenen Aktionen hier gibt es ja schon lange nichts mehr zu lachen und ich frage mich ehrlich, ob ich hier überhaupt noch was posten soll... Es ist in den FRONTforen halt immer das gleiche... Jungs ihr müsst alle mal entspannter werden und aufhören,mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Wir drehen uns im Kreis... merkt das noch einer?

Hier wird eine der komplexesten Rennsimulationen auf das Wort "lächerlich" reduziert, ein anderer, der fünf Runden in der Karriere gespielt hat und ausschließlich mit Pad zockt gibt hier seitenweise "Profi-Kommentare"... und es sind immer wieder die selben, die Randale machen... auch wenn sie unter anderen Nicks auftreten und dabei geben sie das wieder, was sie woanders gelesen haben und auf ihre Weise interpretieren.

Ob ich der Chefredi der FRONT-Magazine bin oder nicht... ich bin Rennspiel-Fan und sicherlich nicht der, mit der wenigsten Ahnung auf dem Gebiet und was hier zu 80% geschrieben wird, ist... ach egal... Ich mach einfach das, was ich in solchen Fällen immer mache und was mit mein guter Freund Heitu schon seit Tagen rät... ich klinke mich aus und überlassen den anderen das Feld :)
Oh man! Wieder sowas.Lies bitte meinen Post richtig. Ich sagte nämlich auch "KORRIGIER MICH,WENN ICH FALSCH LIEGE"!
Aber gut,das du es jetzt gesagt hast wie es gemeint war u.damit ist das Thema für mich durch.Geht doch.
Und zu den "verbissenen Aktionen" u."Randale" gehören immer 2 Parteien.
Ich sag nicht,das alle Kritiken gerechtfertigt sind,aber es muss auch nicht sein,das auf einem rumgehackt wird,nur weil man etwas kritisiert.
Und trotz aller Kritiken,freue ich mich auf das Spiel.Weils nun mal Forza ist.
Aber ich gebe dir 100%ig recht,das alle hier etwas entspannter werden sollten (mich eingeschlossen).
Alles halb so wild.

1 272

Donnerstag, 11. August 2011, 13:13

Lohnt es sich bei einen Auto von mindestens 500+ (ich gehe eher von 600 am Ende aus), eine Krise zu bekommen das sich der Entwickler entschieden hat ein umweltfreundlicheres Auto zu integrieren? Letzte Woche haben sie uns doch mit dem Sesto Elemento gezeigt welche genialen Autos es geben wird, da sind dann solche Wagen auch zu verschmerzen.

Ob so ein Elektroflitzer für irgendwen ein Kaufgrund ist, überlasst einfach jeden selbst. Für mich wäre es auch kein Nicht-Kaufgrund wenn Porsche doch fehlt, so als Beispiel, es wäre nur sehr ärgerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (11. August 2011, 17:48)


1 273

Donnerstag, 11. August 2011, 13:41

Lohnt es sich bei einen Auto von mindestens 500+ (ich gehe eher von 600 am Ende aus), eine Krise zu bekommen das sich der Entwickler entschieden hat ein umweltfreundlicheres Auto zu integrieren? Letzte Woche haben sie uns doch mit dem Cesto Elemento gezeigt welche genialen Autos es geben wird, da sind dann solche Wagen auch zu verschmerzen.
Ob so ein Elektroflitzer für irgendwen ein Kaufgrund ist, überlasst einfach jeden selbst. Für mich wäre es auch kein Nicht-Kaufgrund wenn Porsche doch fehlt, so als Beispiel, es wäre nur sehr ärgerlich.
Ich finde ein Nissan Leaf hat genauso seinen Platz verdient, wie ein Sestom Elemento. Diese ganzen Exoten kann man sowieso kaum sinnvoll in irgendwelchen Klassen fahren und die S-Klasse hat ja kaum noch etwas mit sinnvollem Rennenfahren zu tun, wenn alle mit 1000 PS herumfliegen und nach den ersten paar Kurven in der Wand hängen.

Das hat mich auch beim Nissan GTR geärgert. Man kann ihn praktisch nur zum Testfahren und für Touristenfahrten nutzen, da er in keine Klasse passt und in der S-Klasse wohl keine reale Chance hat. Alle jubeln immer über die Über-Sportler, doch müssen die unteren Klassen E - B mehr Autos haben. Eigentlich ist die Auswahl aber schon erste Sahne und viel fehlt dort nicht mehr.

1 274

Donnerstag, 11. August 2011, 17:40

Lohnt es sich bei einen Auto von mindestens 500+ (ich gehe eher von 600 am Ende aus), eine Krise zu bekommen das sich der Entwickler entschieden hat ein umweltfreundlicheres Auto zu integrieren? Letzte Woche haben sie uns doch mit dem Cesto Elemento gezeigt welche genialen Autos es geben wird, da sind dann solche Wagen auch zu verschmerzen.
Ob so ein Elektroflitzer für irgendwen ein Kaufgrund ist, überlasst einfach jeden selbst. Für mich wäre es auch kein Nicht-Kaufgrund wenn Porsche doch fehlt, so als Beispiel, es wäre nur sehr ärgerlich.
Ich finde ein Nissan Leaf hat genauso seinen Platz verdient, wie ein Sestom Elemento. Diese ganzen Exoten kann man sowieso kaum sinnvoll in irgendwelchen Klassen fahren und die S-Klasse hat ja kaum noch etwas mit sinnvollem Rennenfahren zu tun, wenn alle mit 1000 PS herumfliegen und nach den ersten paar Kurven in der Wand hängen.

Das hat mich auch beim Nissan GTR geärgert. Man kann ihn praktisch nur zum Testfahren und für Touristenfahrten nutzen, da er in keine Klasse passt und in der S-Klasse wohl keine reale Chance hat. Alle jubeln immer über die Über-Sportler, doch müssen die unteren Klassen E - B mehr Autos haben. Eigentlich ist die Auswahl aber schon erste Sahne und viel fehlt dort nicht mehr.
Wie ich auch schon oft genug gesagt hab,ist es ja auch jedem selbst überlassen. ;)
Genauso wie ich sagen kann,dass mir der Leaf nicht zusagt,punkt.
Meinste jetzt den neuen GTR? Mit dem hatte ich auch ein paar nette Rennen gegen andere.
Und das die S-Klasse nichts mit sinnvollem Rennen fahren zu tun hat kann ich überhaupt nicht bestätigen.Könnte da einige gute Beispiel-Karren nennen.
Klar muss es bestimmte Autos geben,da hab ich auch nichts dagegen,im gegenteil,möchte ja auch was zum hoch züchten haben.Hoffe das,dass jetzt auch als Zustimmung gewertet wird. ;)
Hab auch mit keinem Wort gesagt,das ich nicht gerne auch in den unteren Klassen unterwegs bin.

Mir geht nur dieses PR Geschwafel seitens T10 etwas auf die Eier.Für mich geht halt einfach Qualität vor Quantität.

Und Leute lieber :knuddel: als :poke: Möchte nicht wegen nem Herzkasper vorm PC abnippeln. ;)

1 275

Donnerstag, 11. August 2011, 18:10


Wie ich auch schon oft genug gesagt hab,ist es ja auch jedem selbst überlassen. ;)
Genauso wie ich sagen kann,dass mir der Leaf nicht zusagt,punkt.

Mir geht nur dieses PR Geschwafel seitens T10 etwas auf die Eier.Für mich geht halt einfach Qualität vor Quantität.

Und Leute lieber :knuddel: als :poke: Möchte nicht wegen nem Herzkasper vorm PC abnippeln. ;)
Du musst nicht immer gleich alles nur auf dich projezieren, keiner von uns beiden hat dich auch nur mit deinem Namen erwähnt, also fühl dich nicht immer gleich angegriffen. Wir haben es schon verstanden das du Forza gut findest, :poke: , nein wirklich, :knuddel: .

Mir sagt der Leaf auch nicht sonderlich zu, aber es ist wie bei den SUVs zu FM3, da ich eine so große Auswahl an Wagen in FM3 hatte, konnte ich die Dinger so gut wie links liegen lassen, ähnlich werde ich das mit den Dingern auch machen, mal antesten und dann falls es nix für mich ist ignorieren. ;)

PR gehört nunmal dazu und wer damit Probleme hat, sollte sich lieber erst kurz vor Release mit allen Infos versorgen um dann entscheiden zu können ob das jeweilige Spiel für einen interessant ist oder nicht.

1 276

Donnerstag, 11. August 2011, 18:43

Kommt Forza 4 jetzt eigentlich am 21.Oktober oder am 11. ?

Amazon hat fest den 21.10.11 als Release drinnen, ich dachte aber dass es am 11. kommt ?(
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 277

Donnerstag, 11. August 2011, 19:21


Wie ich auch schon oft genug gesagt hab,ist es ja auch jedem selbst überlassen. ;)
Genauso wie ich sagen kann,dass mir der Leaf nicht zusagt,punkt.

Mir geht nur dieses PR Geschwafel seitens T10 etwas auf die Eier.Für mich geht halt einfach Qualität vor Quantität.

Und Leute lieber :knuddel: als :poke: Möchte nicht wegen nem Herzkasper vorm PC abnippeln. ;)
Du musst nicht immer gleich alles nur auf dich projezieren, keiner von uns beiden hat dich auch nur mit deinem Namen erwähnt, also fühl dich nicht immer gleich angegriffen. Wir haben es schon verstanden das du Forza gut findest, :poke: , nein wirklich, :knuddel: .

Mir sagt der Leaf auch nicht sonderlich zu, aber es ist wie bei den SUVs zu FM3, da ich eine so große Auswahl an Wagen in FM3 hatte, konnte ich die Dinger so gut wie links liegen lassen, ähnlich werde ich das mit den Dingern auch machen, mal antesten und dann falls es nix für mich ist ignorieren. ;)

PR gehört nunmal dazu und wer damit Probleme hat, sollte sich lieber erst kurz vor Release mit allen Infos versorgen um dann entscheiden zu können ob das jeweilige Spiel für einen interessant ist oder nicht.
Passt schon.
Habe aber lediglich nur meine Meinung vertreten.Kam vielleicht etwas zu krass rüber.
Problem für mich ist halt,dass mich neue Infos zu Forza nun mal interessieren.Ein zwei schneidiges Schwert....

1 278

Freitag, 12. August 2011, 00:16

Zitat von »orcelor«
weil ich die Karriere schon nach 5 Rennen oder so weggelegt hab ;) aus Langeweile.

daher also dein "geballtes Fachwissen", Hut ab jetzt wissen wir ja, wie wir deine Meinung zu bewerten haben

Und, hab ich was verpasst? ;) Haste 1 gesehen, haste alles gesehen. Ich war dann bis zum Schluss Online unterwegs, warum wohl...?
Oder darf ich das so auffassen; "nur wer die KI-Rennen durch hat, kann/darf ne Ahnung von dem ganzen Spiel haben?" XD
Oder um deiner Linie weiter zu folgen - anscheinend hast du die KI Rennen durch. Ich war die ganze Zeit Online unterwegs. Und Forza ist hauptsächlich ein Online-Spiel :D Und der Online-Spieler hat keine Ahnung XD
Ich glaube nicht, dass du das ausdrücken wolltest, wäre auch sehr ...wunderlich. Also war dein Post nur ein haltloses niedermachen. Hut ab, jetzt weiss ich wie ich wir (lieber für alle sprechen) deine Meinung zu bewerten haben ;)

Es spielen mehr Leute in den öfftl. Lobbies Tag oder anderes als dass sie Rennen fahren.
Das ist Fakt. Ich denke aber, wäre der Onlinemodus besser gewesen, würden auch etwas mehr Leute Rennen fahren.
Und eigentlich, wenn der kleinere Teil Rennen fährt, sollte man sich eigentlich dort engagieren. Ich glaube, Forza ist generell mehr an diesem Fun-Kram interessiert, ja es scheint sogar ein ganz kleines bisschen, als ob die Rennen nur ein notwendiges Übel sind.
Kritik zu üben, das steht jedem frei aber Kritik zu üben ohne das fertige Produkt jemals gesehen halte ich für sehr bedenklich.
Viel anders wird da nichts sein wenn es bei mir in der XBOX rotiert. Wenige Strecken und fehlender Regen werden ja dann nichts positives werden, oder Autovista mehr Sinn haben. Und über die Fahrphysik gibt es zu Recht noch keine Meinungen hier

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 279

Freitag, 12. August 2011, 03:15



Oder darf ich das so auffassen; "nur wer die KI-Rennen durch hat, kann/darf ne Ahnung von dem ganzen Spiel haben?" XD


Theoretisch: Ja!
Auch wenn sich deine Meinung bestätigt hätte. Die Karriere wird irgendwann sehr langweilig. Aber bis zu Level50 hat man doch noch immer wichtige Credits und geschenkte Auto´s und Erfolge bekommen. Bis dahin fand ichs motivierend. Da haste schon ne Menge verpasst und kannst keine eigene Meinung haben. Edit: Zumindestens was die Karriere betrifft.
Edit2. suckskotty hat Recht. Wir könnten ja mal langsam wieder zum wesentlichen kommen. Mich eingeschlossen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (12. August 2011, 09:18)


1 280

Freitag, 12. August 2011, 04:19

Nur weil orcelor gleich mit den Online Modus angefangen hat kann er trotzdem eine Meinung haben. Theoretisch hat er ja recht, ob nun offline oder online die Rennen sind die selben, online gegen reale Spieler macht es nur noch mehr Spaß. Credits und Lvlups hat er verpasst. Aber sonst bot der Singleplayer nichts was der Online Modus nicht auch bot. Oder hab ich etwa den umfangreichen Karriere Modus übersehen? :D Vielleicht gibt es den ja in FM4 mit der World Tour.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten