Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Freitag, 12. August 2011, 08:28

Ach was hier los ist :sleeping:



Nun, NEUES Bildmaterial:

1988 Mitsubishi Starion ESI-R
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (12. August 2011, 08:28)


1 282

Freitag, 12. August 2011, 10:12



Oder darf ich das so auffassen; "nur wer die KI-Rennen durch hat, kann/darf ne Ahnung von dem ganzen Spiel haben?" XD


Theoretisch: Ja!
Auch wenn sich deine Meinung bestätigt hätte. Die Karriere wird irgendwann sehr langweilig. Aber bis zu Level50 hat man doch noch immer wichtige Credits und geschenkte Auto´s und Erfolge bekommen. Bis dahin fand ichs motivierend. Da haste schon ne Menge verpasst und kannst keine eigene Meinung haben. Edit: Zumindestens was die Karriere betrifft.
Edit2. suckskotty hat Recht. Wir könnten ja mal langsam wieder zum wesentlichen kommen. Mich eingeschlossen.
Ähm...im MP hat man doch auch gut Kohle gekriegt,ist im Fahrerlevel gestiegen u.hat somit auch die Autos für den jeweiligen Levelaufstieg bekommen.Nur die Erfolge fürs abgeschlossene Karrierejahr hat man nicht einfach so bekommen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (12. August 2011, 10:40)


1 283

Freitag, 12. August 2011, 10:26

Schade das,dass 2.Bild vom MItsubishi Starion nicht mehr von der Umgebung zeigt.Hatte schon gemunkelt obs vielleicht nicht unbedingt die Alpen Strecke ist.

1 284

Freitag, 12. August 2011, 13:06

Aber bis zu Level50 hat man doch noch immer wichtige Credits und geschenkte Auto´s und Erfolge bekommen. Bis dahin fand ichs motivierend. Da haste schon ne Menge verpasst und kannst keine eigene Meinung haben. Edit: Zumindestens was die Karriere betrifft.
Genau das ist das Problem hier:
Jeder hat einen Grund den anderen hier wegen irgendwas zu disqualifizieren und herablassend zu sein sein und Ahnungslosigkeit zu unterstellen, der Chef voran, was umso schlimmer ist als das er nicht mal zum Thema Stellung nimmt und stattdessen nebulöses schwafelnd Nebelgranaten wirft und abhaut.(Noch mal zum mitschreiben: Die Physik von Forza schaltet in dem Moment von toll, super und guter Simulation auf totale Fiktion um wenn man die ersten Upgrades einbaut und tunes macht. Da ist FM leider nicht mehr und nicht weniger seriös als jeder Arcade-Racer wo das alles über den Daumen gepeilt wird. Beispiele habe ich genannt, hab auch noch einige mehr in petto. Widerlege das, versuch es wenigstens! Was nutzt die beste Physik wenn die dahinterliegenden Routinen durch Setups ausgehebelt werden können?)

Egal, wer FM4 noch nicht gesehen hat hat keine Ahnung, wer nie in nem Rennwagen gesessen hat hat keine Ahnung, wer mit Pad fährt hat keine Ahnung, wer nicht mit Matchbox gespielt hat hat keine Ahnung usw. Dabei geht verloren das wir hier alle Fans sind, nur das ich mich nach dem für mich (ich erhebe keinen Anspruch darauf für die Allgemeinheit zu sprechen...) enttäuschenden FM3 weigere auf der rosaroten Hype-Welle mitzusurfen und gewisse Dinge in Frage stelle. Mich würde mal interessieren wieviele die Karriere durch haben weil sie so unglaubliche Erlebnisse geboten hat oder wieviel das nur der GS wegen getan haben. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf die GS. Der LvL ist auch Online gestiegen, man hat also nichts verpasst wenn man die Karriere liegen gelassen hat.

Es wird so wie es im Moment aussieht leider wieder so sein das die Karriere einzig dem Cr- und Autonachschub dient. Mich würde mal interessieren wie viele den SP eines Shooters spielen würden der nur aus aneinandergereihten Bot-Matches besteht, ohne Story, ohne Einleitung. Waffe in die Hand, alles umlegen, Waffe freischalten, nächstes Level von 200. So spannend wie die FM-Karriere...

Mir geht nebenbei auch dieses Autovista gehörig ab, in meinen Augen ist das nur dafür da um Sony und PD ne lange Nase zu drehen. Imponiergehabe ohne tieferen Sinn und Zweck, das was da an Zeit und Budget geflossen ist hätte man in Strecken investieren könne. Zum Beispiel.

Aber ich habe ja keine Ahnung, Spiele hab ich zuletzt in Basic programmiert, also bin ich eigentlich nicht qualifiziert um mich zu äußern. Und eine eigene Meinung ist auch schlecht, da denkt man andere Sachen als solche die man denken soll. Wo gehts hier zum Kochtread? Da mache ich erstmal alle Mundtot die keine Ahnung haben...

1 285

Freitag, 12. August 2011, 13:15

Da haste schon ne Menge verpasst und kannst keine eigene Meinung haben. Edit: Zumindestens was die Karriere betrifft.

Rein vom Grundgedanken her hast du nicht Unrecht ("Ich bin 5 von 500 KI-Rennen gefahren"). Aber da die Rennen immer gleich sind, reichen 5 Veranstaltungen, um sich ein endgültiges Bild zu machen. Anders z.B bei einem Film, wo der Trailer allein noch nicht reicht.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 286

Freitag, 12. August 2011, 14:54

Neuer FRONTsight in der Mache: Über 4 Minuten geballte Forza4-Action mit einer interessanten Ankündigung für alle Forza-Fans :) Zudem werden wir unseren "FRONTsight Custom-HD-Trailer" ohne Kommentar zeitgleich zur Veröffentlichung auf Xbox LIVE als Download auf XboxFRONT.de bereit stellen. Für weitere Infos... stay tuned :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 287

Freitag, 12. August 2011, 17:29

So, Video wird bei Xbox LIVE hochgeladen... sollte gleich online sein. Viel Spaß. Der 4-Minütige Trailer, den wir für den FRONTsight zusammengeschnitten haben, gibt es wie gesagt ab spätestens morgen auch zum Download

1 288

Freitag, 12. August 2011, 17:40

So, Video wird bei Xbox LIVE hochgeladen... sollte gleich online sein. Viel Spaß. Der 4-Minütige Trailer, den wir für den FRONTsight zusammengeschnitten haben, gibt es wie gesagt ab spätestens morgen auch zum Download
Kannst du ungefähr sagen, wann das Video bei XBL zu sehen ist?

Edit: Ist noch nichts da, war ich wohl wieder zu schnell. :S

Edit 2: Video ist on. Sonst ist alles bekannt und es wurde nur vom 2. September geredet, wo es hier auf Xboxfront einen Tag rund um Forza gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (12. August 2011, 18:49)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 289

Freitag, 12. August 2011, 18:49

Ist online
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2011_8_12_18_41_36.TS_snapshot_00.00_[2011.08.12_18.42.33].jpg

1 290

Freitag, 12. August 2011, 18:51

Ist online
Das Video ist wirklich klasse gemacht. Leider sind die Infos schon bekannt und die Szenen hatten wir auch schon hier und da. Trotzdem schön anzusehen und ich bin gespannt, was am 2. September so alles hier los sein wird.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 291

Freitag, 12. August 2011, 19:34

Sehr geil gemacht und vorallem, endlich mal eine audiovisuelle Zusammenfassung auf deutsch. Nicht von einem Fan, sondern von einem Gaming-Newsportal. Genau das erwarte ich von einem solchen. Nicht ständig den News nachlaufen, sondern auch mal Mut zur eigenen Präsentation zeigen. Meinen Respekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (12. August 2011, 19:34)


1 292

Freitag, 12. August 2011, 19:39

Braucht man dazu Xbox Gold Mitgliedschaft?
Oder gibt es diesen FRONTsight "Kanal" nur in Deutschland? Sitze hier in Wien und das Video ist noch nicht online =(
Oder muss man den FRONTsight Kanal selbst hinzufügen?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 293

Freitag, 12. August 2011, 20:17

Braucht man dazu Xbox Gold Mitgliedschaft?

Nein. :)
Oder gibt es diesen FRONTsight "Kanal" nur in Deutschland? Sitze hier in Wien und das Video ist noch nicht online =(

Daran wird´s vermutlich liegen.

1 294

Freitag, 12. August 2011, 20:29

God Damn :pinch: .
Hab jetzt den Trailer ohne Kommentare geladen...wie schon gesagt, leider kein neues Material.
Vielleicht gibts das Video mit Kommentaren ja bald auf Youtube :love:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 295

Freitag, 12. August 2011, 20:34

Bis sich jemand die Mühe macht das in HD zu capturen und auf Youtube hochzuladen ist es auch hier erhältlich. ;)

1 296

Samstag, 13. August 2011, 00:46

Da haste schon ne Menge verpasst und kannst keine eigene Meinung haben. Edit: Zumindestens was die Karriere betrifft.

Rein vom Grundgedanken her hast du nicht Unrecht ("Ich bin 5 von 500 KI-Rennen gefahren"). Aber da die Rennen immer gleich sind, reichen 5 Veranstaltungen, um sich ein endgültiges Bild zu machen. Anders z.B bei einem Film, wo der Trailer allein noch nicht reicht.
Und genau an dem Punkt scheitert dein Argumentation, selbst wenn 499 Rennen gleich wären und nur eines ganz anders würde dieses deine Behauptung schon wiederlegen (rein von der Logik). Sofern du nicht eine signifikante Menge an Rennen in der Karriere gefahren bist, kannst du nur Annahmen treffen, wie sie wirlich ist, genau wissen tust du es nicht, da du sie ja nicht lange genug gespielt hast.

Im Endeffekt ist es auch egal wie jeder hier (mich eingeschloßen) die FM3 Karriere fand, da in FM4 wieder eine andere neue Karriere aufgebaut wurde, wie genau diese dann ist, kann man wirklich erst sagen wenn sie in einer fertigen Version vorliegt.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 297

Samstag, 13. August 2011, 00:47

Das Video ist eine Woche Xbox-exklusiv danach wird es auch im Web veröffentlicht. Ich möchte euch bitten, keine Caps davon zu veröffentlichen, da wir diese dann leider löschen lassen müssen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür

1 298

Samstag, 13. August 2011, 08:51

Neues von Facebook:

Forza Garage:This tire-melting monster's Dual/Gate shifters and gold pinstripes mean it can only be one thing: the 1969 Oldsmobile Hurst/Olds 442, brand new to Forza. Also welcome back some other members of the burnout club, the 2002 Pontiac Firebird Trans Am Ram Air and 1970 Chevrolet El Camino SS 454.


und auch gleich ein Bild vom Oldsmobile... geil :thumbup:


1 299

Sonntag, 14. August 2011, 13:39

Ich bin mal so frei und verlagere die Diskussion über die richtigen Autos hierher.


Interessant wirds, wenn die Technik so weit ist, das man mit die 5000 Nm und mehr auch im Wohnzimmer physisch spüren kann... 8| :)
Die Hausbewohner würde es sicher freuen, die Lampe wackelt, die Gläser klingen - aha, der Herr Ander fährt Truck-Rennen :D ...

Ich fände es aber generell besser für Forza nicht das Wettrüsten mit GT aufzunehmen und alles was 4 Räder und nen Motor hat ins Spiel zu bringen so lange es schneller als 30 fährt. Von mir aus Rennkombis, wusste nicht das es sowas gibt. Oder schräge Prototypen, erinnere nur an den Espace F1 aus GT2. Aber SUV oder Luxuslimos haben mir Motorsport wenig bis nix zu tun und sollten außen vor bleiben, gerade auch weil der Nutzen im Spiel selbst in der Regel über die bloße Existenz nicht hinausgeht...

Ich bin jedenfalls gegen solche Boliden in Forza, das zentrale Thema sind nunmal Autos, da braucht es keine Formel Wagen, Trucks, Dragster, MonsterTrucks, D1 Wagen ( :poke: , :D ), oder Spielkram wie Karts. Für mich gehört zum aktuellen Motorsport auch nicht dieser Gymkhana Mist oder dieses Driften, was aber nicht bedeuten soll das ich strikt gegen diese Wagen in FM bin, da durch eine breitere Käuferschicht Forza als ganzes profitiert.

Ob ich nun mit Kleinwagen, SUVs, Luxuslimos oder Rennwagen, schnell um einen Kurs fahre, ist egal, denn das ist es worum es im Motorsport geht, schneller als die anderen zu sein.

Nur mal zur Info, nur weil du die Wagen nicht nutzt, woher willst du wissen das andere das nicht tun? Ich fahre kein Drift, verdamme aber auch nicht die Wagen oder die Nutzer. Toleranz wäre hier das passende Stichwort.

1 300

Sonntag, 14. August 2011, 20:30

Nur mal zur Info, nur weil du die Wagen nicht nutzt, woher willst du wissen das andere das nicht tun? Ich fahre kein Drift, verdamme aber auch nicht die Wagen oder die Nutzer. Toleranz wäre hier das passende Stichwort.

Automobil bedeutet ja nix anderes als selbstständig bewegt - also fällt unter den Begriff so ziemlich alles was sich angetrieben bewegt, ob auf 2,3, 4 oder 6 Rädern. Wenn für Dich subjektiv Driften oder Gymkhana nicht zum aktuellen Motorsport gehören dann ist das auch nicht eben tolerant ;) .

Gymkhana ist Spielerei, aber D1 z.B ist professionell aufgezogen und zieht besonders in US und JP ne Menge Zuschauer an. Mehr als vergleichbare Hotlap-Events oder Ligen z.B...Ich sterbe nicht an Verzweiflung wenn es keine D1 Autos geben sollte, ich weiß wie man Drifter baut. Motorsport ist halt immer auch Spektakel, und was einem da zusagt ist doch wie wir merken sehr subjektiv und ginge es in Foren nicht auch um subjektive Ansichten bräuchte man sie nicht. Das man von Spektakel und Motorsportfaszination in FM wenig bis nix merkt ist ein anderes Thema...


Du hast es also geschafft aus den SUV was brauchbares zu machen mit dem man ne Chance hat zu gewinnen? Gratuliere! :D Ist mir nicht gelungen, auch mit den Luxuslimos nicht - und glaub mir, ich hab da so einiges versucht. Es geht nicht darum schneller als die anderen zu sein, es geht darum ein Auto zu haben mit dem man gewinnen kann. Das ist zumindest mit SUVs nicht drin. Und rein logisch ist das auch wenig wahrscheinlich, wobei FM und Logik bisweilen auch auf Kriegsfuss stehen. Wo ist also, ganz objektiv und tolerant, der Sinn der Dickschiffe? Außer das nackte Manga-Tussis drauf gemalt werden und sich präpubertäres Volk dran erfreut? Oh, das war nicht tolerant - na gut, dann bin ich es eben nicht. Bin Alt genug nicht alles gut finden zu müssen... ;)

Hab z.B. den Saleen Supercab zum Driften hergenommen, geht gar nicht mal schlecht aber eigentlich ist es nur ein Gag. Ist nicht so das er einzigartig wäre. Für Rundstrecke fällt er wohl völlig aus, ok, die Amis sehen das vielleicht anders. Aber ich bin nunmal kein Ami. Die ganze Liste von FM4 ist ja noch nicht bekannt, aber wenn beispielsweise für nen SUV was wirklich gutes wie ein Noble M400 oder 600, oder ein Ultima GTR unter den Tisch fällt dann ist das mehr als bedauerlich und unter dem Begriff Motorsport nicht so ganz verständlich...

Für mich, ganz persönlich und furchtbar intolerant wie ich eben bin, ist Forza Motorsport eigentlich Forza Automobili... :biglaugh:

Edit:
Und bevor der Siggi mit Mistgabel und Fackel auf mich losgeht weil ich über Hotlapping was gesagt habe: Ich würde Dir von Herzen wünschen das es spezielle HL-Cars in die Fahrzeugliste schaffen (die mit Frittentheke vorn und Hinten ;) ) aber ich befürchte das die genauso außen vor bleiben wie D1 Cars weil eben irgendwelche Dickschiffe zur Erbauung und Erweiterung der Zielgruppe umgesetzt werden müssen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (14. August 2011, 20:28)


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten