Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Sonntag, 14. August 2011, 21:45

Bin ich eigentlich der Einzige dem diese Ami Muscle Cars am Arsch vorbei gehen ? :D :help:

1 302

Sonntag, 14. August 2011, 22:05

Mir sind für Rennen sinnvolle Autos wie der angesprochene Ultima auch lieber als ein SUV oder irgendwelche Muscle Cars (sind eigentlich nur Straßenautos. Auch beim Drag nicht beser als ein Europäer oder Japaner).
Die SUV müssen deswegen aber nicht gekickt werden, jetzt wo sie schon drin sind.

Und genau an dem Punkt scheitert dein Argumentation, selbst wenn 499 Rennen gleich wären und nur eines ganz anders würde dieses deine Behauptung schon wiederlegen (rein von der Logik).

Ne. Es sind 500 Rennen, nicht so wie verschiedene Storymissionen, sondern 500 mal das gleiche Karriererennenprinzip, auch wenns 3 Arten gibt.
Wenn ein Rennen mal spannender war als das andere, liegt das am Rennverlauf den ich beeinflusst habe, nicht am Bewerb selbst, somit ist es auch gleich.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 303

Sonntag, 14. August 2011, 22:21


1.Gymkhana ist Spielerei, aber D1 z.B ist professionell aufgezogen und zieht besonders in US und JP ne Menge Zuschauer an. Mehr als vergleichbare Hotlap-Events oder Ligen z.B...Ich sterbe nicht an Verzweiflung wenn es keine D1 Autos geben sollte, ich weiß wie man Drifter baut.

2.Gratuliere! :D Ist mir nicht gelungen, [b]auch mit den Luxuslimos nicht - und glaub mir, ich hab da so einiges versucht.[/b] Wo ist also, ganz objektiv und tolerant, der Sinn der Dickschiffe? Außer das nackte Manga-Tussis drauf gemalt werden und sich präpubertäres Volk dran erfreut?
Für Rundstrecke fällt er wohl völlig aus, ok, die Amis sehen das vielleicht anders. Aber ich bin nunmal kein Ami.
3.Für mich, ganz persönlich und furchtbar intolerant wie ich eben bin, ist Forza Motorsport eigentlich Forza Automobili... :biglaugh:

Edit:
4.Und bevor der Siggi mit Mistgabel und Fackel auf mich losgeht weil ich über Hotlapping was gesagt habe: Ich würde Dir von Herzen wünschen das es spezielle HL-Cars in die Fahrzeugliste schaffen (die mit Frittentheke vorn und Hinten ;) ) aber ich befürchte das die genauso außen vor bleiben wie D1 Cars weil eben irgendwelche Dickschiffe zur Erbauung und Erweiterung der Zielgruppe umgesetzt werden müssen. :)


Cheffe, wir kennen uns nun sehr lange und ich will hier daher keinen Pille-Palle-Mist mit dir anfangen, aber:

Zu 1. DSDS ist auch professionell aufgezogen und medienwirksam. Das sagt aber nichts über die Qualität eines Formates aus.

Zu 2. Hast du mir nicht mal ein Tuning für ein Dickschiff namens Bentley geschickt, mit dem ich ne achtbare Zeit auf dem Ring hingelegt habe? Hat Spass gemacht das Auto.
Und jo, Manga-Titten nerven.


Zu 3. Genau so solltest du Forza auch sehen. Das ist auch die Auslegung von Turn10. Das Forza keinen knallharten Motorsport liefert, ist mir persönlich schon lange klargeworden. Trotzdem mag ich die vielen Optionen, die das Spiel einem Jeden bietet, der was für interessante Auto´s im Generellen übrig hat.

Zu 4. Auch wenn nicht gerade ein überwältigendes Angebot für Time Attack und D1 Cars bei Forza vorhanden ist, gibs diese Art von Auto´s im Spiel.
TA: HKS EVO
D1: Top Secret S15 D1:

Und Cheffe, mir gehts beim Hotlappen nicht unbedingt um die fettesten Karren. Ich habe mich jede Woche drauf gefreut, mich in einer neue Hotlap-Challenge mit einem anderen, ungetunten Auto ohne Upgrades ,mit gleichen Chancen für Alle, mit den Besten der Welt zu messen. Leider hat Turn10 die wöchentliche Hotlap-Challenge eingestellt. Bei FM2 habe ich noch Wert drauf gelegt, in jeder Klasse auf jeder Strecke in den Top100 zu sein. Dank Audi S5 und allrad-Viper in FM3, bin ich davon weggekommen.

Chefkoch, wenn du mal in Berlin sein solltest, sag bescheid. Dann trinken wir ne Kiste Radeberger und du fährst hier ein paar Runden mit dem Wheel und H-Shifter, und du wirst dann vielleicht erkennen, das selbst ein Fiat 500 Abarth viel Spassss machen kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (14. August 2011, 22:19)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 304

Sonntag, 14. August 2011, 22:35

Übringes nerven Titten nie. Motorsport und Babes gehören zusammen, nur das Auto dürfen sie nicht anfassen. :biglaugh:

1 305

Sonntag, 14. August 2011, 22:57

Siggi, ich sag ja nix gegen die kleinen Flitzer. Der Abarth hat mir auch mit Pad Spaß gemacht. Ich nehme das Angebot dankend an , wobei ich bezweifle das nach nem Kasten Radi noch was verwertbares rauskommt ;) . Spaß, klar...:) ...

Und der Bentley, ja, ich hab auch geschrieben "in der Regel" - er ist wohl eine Ausnahme davon. Blöderweise war der in Rennen so gut wie unbrauchbar, außer auf der Schleife. Mein Fokus liegt in aller Regel auf Mehrzwecknutzung. Ich nehm gern mal so nen aussichtlosen Fall ran und kucke was geht, wenn er rennt ist das fein. Aber das ist eher selten und die Cr. meist in die Luft geschossen. Außer man hat wie ich ein faible für Driften, da geht fast alles. Aber ich brauch die Kisten nicht - wie gesagt, stände die Wahl zwischen beliebigem Dickschiff und nem Ultima GTR, ich glaube hier würde keiner das Dickschiff nehmen. Nimm mal den o.g. Saleen Supercab, den Dodge RAM, den Jeep usw. In meinen Augen, ganz pragmatisch gesehen, nutzloser Ballast. Paar Nummern mehr in der Gesamtanzahl von Autos, nette, flächige Leinwände für Painter - aber das wars auch schon...

Qualität eines Formats hin oder her, so lange es die Leute gut finden muss es was haben - was nichts darüber aussagt das es einem persönlich zusagen muss. Ich finde die D1 Liga genial, es ist Unterhaltung pur, es ist laut, es ist grell, es ist spektakulär, es ist Motorsport - das mag Rundstreckenpuristen sauer aufstoßen aber es ist nunmal so. Was war F1 vor 20 Jahren? Und heute - in erster Linie Show, Cashflow und ein riesen Buhei, dann kommen die Rennen. Und es ist ja nicht so das die das Driften so aus dem Ärmel schütteln, da gehört schon Können dazu ein Auto ständig über dem Grenzbereich zu bewegen ohne wild abzufliegen...

Ja, ok, es gibt einen D1-Drifter. Hmm...aber wie gesagt, Drifter zu bauen ist nicht so schwer wenn man weiß wie - geht Dir sicher genau so mit den HL. Und so lange es BMW oder o.g. Muscles gibt hab ich keine Probleme mit dem Material. Dennoch wären mir einige mehr im Austausch gegen SUV und Co. lieber - würde wohl nicht mal diejenigen stören die mit Driften nix anfangen können, kann mir keiner erzählen das so viele die SUV wirklich in Rennen fahren oder unbedingt brauchen. Und gegen ein paar mehr "echte" Time Attack Cars hättest Du wohl auch nix einzuwenden. Interessante Autos, immer her damit - aber bitte keine 2 Tonner, egal wie viel Leistung sie haben und wie groß die Felgen sind... ;)

Sollte es T10 schaffen die Hotlap-RL wie beim Driften in AWD und RWD zu splitten wäre ich wohl auch nicht abgeneigt da mitzumischen. AWD ist nix für mich, ich mag das nicht mehr fahren - und mit RWD gegen AWD anzutreten ist in der Regel aussichtslos in Forza, von wenigen Strecken wie der Schleife abgesehen...

Edit
Das ist das Schöne an Forza:
Viele Fans, viele Ansichten. Leider endet es meist in Selbstzerfleischung... ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 306

Sonntag, 14. August 2011, 23:26


1. Ich nehme das Angebot dankend an , wobei ich bezweifle das nach nem Kasten Radi noch was verwertbares rauskommt ;) . Spaß, klar...:) ...



2. Qualität eines Formats hin oder her, so lange es die Leute gut finden muss es was haben - was nichts darüber aussagt das es einem persönlich zusagen muss. Ich finde die D1 Liga genial, es ist Unterhaltung pur, es ist laut, es ist grell, es ist spektakulär, es ist Motorsport - das mag Rundstreckenpuristen sauer aufstoßen aber es ist nunmal so. Was war F1 vor 20 Jahren? Und heute - in erster Linie Show, Cashflow und ein riesen Buhei, dann kommen die Rennen. Und es ist ja nicht so das die das Driften so aus dem Ärmel schütteln, da gehört schon Können dazu ein Auto ständig über dem Grenzbereich zu bewegen ohne wild abzufliegen...

3. Und so lange es BMW oder o.g. Muscles gibt hab ich keine Probleme mit dem Material. Dennoch wären mir einige mehr im Austausch gegen SUV und Co. lieber - würde wohl nicht mal diejenigen stören die mit Driften nix anfangen können, kann mir keiner erzählen das so viele die SUV wirklich in Rennen fahren oder unbedingt brauchen. Und gegen ein paar mehr "echte" Time Attack Cars hättest Du wohl auch nix einzuwenden. Interessante Autos, immer her damit - aber bitte keine 2 Tonner, egal wie viel Leistung sie haben und wie groß die Felgen sind... ;)


Zu 1. Du fährst, ich tanke.
Zu 2. Klar, die Jungs habens drauf. Ist zwar nicht mein Ding , aber nicht umsonst sitzen die in so fetten Kisten mit ner Menge namenhafter Herstelleraufkleber auf dem Blechkleid.
Zu 3. Ich weiß, das du ein Faible für Muscle´s hast, aber sprichst dich gegen Dickschiffe und Auto´s mit einem Gewicht über 2 Tonnen aus. Dat passt nicht so wirklich.

Und nee, gegen weitere TA-Car hätte ich nichts. Man sollte sich aber im Klaren sein, das in Zeiten von DLC-Wahn noch einige Überraschungen auf uns warten werden. Na klar, leider kostenpflichtig, aber damit müssen wir uns nun mal abfinden.

Zu 4. Vielleicht lerne ich ja mal die erweiterte Zitatfunktion... :wacko:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 307

Montag, 15. August 2011, 01:36

@Chefkoch Du hast mich nicht richtig verstanden, ich meinte SUVs gegen SUVs usw., da ein Rennen zwischen Autos die nicht viel gemeinsam haben, kaum Sinn macht.

Das D1 mehr mit Motorsport zu tun hat als Gymkhana ist klar, vielleicht kannst du mal kurz erklären wie die Wettkampf Bedingungen aussehen, da für mich in den Video nur der Showaspekt ersichtlich ist. Und das die Fahrer es drauf haben, ist ganz klar.


PS: Das ich dich nur etwas anstacheln wollte sollte dir klar sein, ist ja langweilig hier wenn es keine hitzige Debatte gibt, ;) .

1 308

Montag, 15. August 2011, 08:26

Bin ich eigentlich der Einzige dem diese Ami Muscle Cars am Arsch vorbei gehen ? :D :help:
Nein :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

1 309

Montag, 15. August 2011, 11:25

@Chefkoch Du hast mich nicht richtig verstanden, ich meinte SUVs gegen SUVs usw., da ein Rennen zwischen Autos die nicht viel gemeinsam haben, kaum Sinn macht.

Das D1 mehr mit Motorsport zu tun hat als Gymkhana ist klar, vielleicht kannst du mal kurz erklären wie die Wettkampf Bedingungen aussehen, da für mich in den Video nur der Showaspekt ersichtlich ist. Und das die Fahrer es drauf haben, ist ganz klar.


PS: Das ich dich nur etwas anstacheln wollte sollte dir klar sein, ist ja langweilig hier wenn es keine hitzige Debatte gibt, ;) .
Hier schonmal ne kleine Beschreibung worum es im Groben im D1 geht.

http://en.wikipedia.org/wiki/D1_Grand_Prix#Road_to_D1

Punkt 2: Road to D1 dürfte wohl am interessantesten für dich sein.

1 310

Montag, 15. August 2011, 11:32

Bin ich eigentlich der Einzige dem diese Ami Muscle Cars am Arsch vorbei gehen ? :D :help:
Nein :biglaugh:
Naja was heißt sie gehn mir am Arsch vorbei aber interessieren tue ich mich da nicht nicht so für!! :-/
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 311

Montag, 15. August 2011, 13:12


Hier schonmal ne kleine Beschreibung worum es im Groben im D1 geht.

Punkt 2: Road to D1 dürfte wohl am interessantesten für dich sein.
Hatte ich mir schon fast gedacht das es da nur mit einer Jury funktioniert.

1 312

Montag, 15. August 2011, 13:29

Zu 3. Ich weiß, das du ein Faible für Muscle´s hast, aber sprichst dich gegen Dickschiffe und Auto´s mit einem Gewicht über 2 Tonnen aus. Dat passt nicht so wirklich.
Naja, classic Muscles schaffen es selten über 2 Tonnen - fehlt wohl einfach das fette Soundsystem und die ganzen elektronischen Helferlein von heute ;) ...

Das Faible kommt von erlebtem und erfahrenem (im Wortsinne...). Und da freue ich mich über jedes das es ins Spiel schafft - wenngleich sie unnötig sind, kaum einer fährt sie und selbst wenn ist der Nutzen begrenzt. Zwangsläufig, auch des Gewichts wegen. Und jeder braucht ne argumentative Schwäche, meine sind Muscles... ;)

Zitat

@Chefkoch Du hast mich nicht richtig verstanden, ich meinte SUVs gegen SUVs usw., da ein Rennen zwischen Autos die nicht viel gemeinsam haben, kaum Sinn macht.
Ja, ok. Das macht man ein mal zum Spaß - und dann? Hat man trotzdem etwa 10 SUV im Fuhrpark die mit bissel Lizenz-Zauberdings und Polygon-Bumms schicke Rennsemmeln sein könnten. Aber gut, Siggi hats schon angesprochen: Das melken via DLC wird wohl mit FM4 auf ein neues Level gehoben werden. Da wirds das eine oder andere Leckerli geben.

Schon doof das es kaum Infos dazu gibt, ich hoffe irgendwie noch drauf das man in den Lobbys auch Upgrades beschränken/vorgeben kann. Dann würde ich mir ein Reglement für nen Muscle-Fun-Cup ausknobeln, natürlich über die engsten Strecken. Taily Ho!... :biglaugh:

Ähm ja, D1. Hab zum technischen Reglement das hier gefunden. Offizielle Seite hier , wie bewertet wird dort... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (15. August 2011, 13:29)


1 313

Montag, 15. August 2011, 15:21

Mann oh Mann - wann kommen wir hier eigendlich zur Sach zurück!!!

Mensch Leute, ich besuche diese Seite täglich um mehr über Forza4 zu erfahren,
aber was bekomme ich hier mehr und mehr zu sehen???


Bilder von echten Wagen, Diskussionen über Pad oder Lenkrad, Enttäuschte und Begeisterte Racer über den aktuellen offiziellen Stand etc.

Wann kommen hier die ersten Antworten oder Hinweise auf die echt wichtigen Fragen:

- Wieviel KI in der Karriere 8, 10, 12 oder auch 16 so wie im Online Modus schon angekündigt?
- Wird die Grafikengine einen wirklich grossen Schritt machen? Polygone, Details, Texturen, Strecke, Hintergrund???
(Bisher sehe ich nähmlich immer wieder auf den Screens tolle Autos aber immer weniger Zuschauer und animiertes auf der STrecke im Hinergrund???)
- Wie sieht es mit dem Schadensmodell aus, gibt es endlich feinere Abstufungen und Auswirkungen oder wird noch weniger Rauch sichtbar sein wie bereits von Forza2 auf Forza3 zurückgeschraubt?
- Wird es spürbare Veränderung der KI stärke geben, also eine deutliche Verbesserung?
- Wird es eine verbesserte Reifen und Schadenrückmeldung geben?
- Wie sieht der Onlinemodus aus. Kann ich endlich wieder das Online-Spiel suchen oder selbst anlegen wie ich es gerne hätte?
- Kann ich mit meinen Freunden online eine richtige Liga fahren. Also mit Training, Bestzeitstartplazierungen und mehrere gepunktete selbst ausgesuchte Strecken hintereinander mit dazugesellten KI Gegenern wo ich jedem einzelnen KI gegner einen spezillen Fahrcharachter und Stärke zuweisen kann?
- Wird es wieder echte Turniere vom Hersteller geben, (Turnierbaum) wie in Forza 2?

Das sind nur einige Fragen, auf die ich bisher so gut wie noch keine oder nur leichte Andeutungen bekommen habe.
Was interessieren mich Musclecars, Nachtfahrten oder andere Gimmicks wie Kegeln oder Kinect oder animierte Boxencrew?????

Ich und gefühlte 80% der Forza Comunity brauchen die beste Grafik, die Stärkste KI, bestes Fahrgefühl, bahnbrechendes Schadensmodell max. 200 Top modellierte Cars und einen echten professionellen Onlinemodus. Training, Qualifiing, Rennen und wir sind für immer glücklich!!!!

und alles unter 60/Frames sec. würde von mir sowieso nicht gekauft und verweigert. ENDE! :thumbsup:

1 314

Montag, 15. August 2011, 15:48

RE: Mann oh Mann - wann kommen wir hier eigendlich zur Sach zurück!!!

Ich und gefühlte 80% der Forza Comunity brauchen die beste Grafik, die Stärkste KI, bestes Fahrgefühl, bahnbrechendes Schadensmodell max. 200 Top modellierte Cars und einen echten professionellen Onlinemodus. Training, Qualifiing, Rennen und wir sind für immer glücklich!!!!

und alles unter 60/Frames sec. würde von mir sowieso nicht gekauft und verweigert. ENDE! :thumbsup:


Nun, zu deinen Punkten, die Meisten sind hier im Forum zu lesen, wegen Onlinemodus, KI Fahreranzahl offline usw.

Habe aber weder Lust noch zeit alles heraus zu suchen sry.



Denke das 80% aller Forzaspieler sich weder um Qualifing, Training, Stärchere KI kümmern, sondern um - "Grafik und anzal Autos" fertig.



das mit den 60fps... dann hast du aber nicht gerade viele Spiele zuhause :biglaugh:

nein im erst, gibt auch Spiele mit weniger bezw. 30fps die ganz weit oben sind, in sachen Spassfaktor !!



@Forza4

um dann doch was neues zu bringen 8)

NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 315

Montag, 15. August 2011, 16:26

Details zum "Porsche-Deal"

Hier ein paar generelle Infos zum Porsche-Deal. Bei allen Lizenzspielen sind folgende Hinweise zu beachten:

The Porsche Brand, Names, Logos, Sounds and Images cannot be used in or as direct advertising centerpieces for products or content in development under the License Agreement.

Auf gut deutsch: Ein sich noch in der Entwicklung befindliches Produkt, darf nicht direkt mit der Porsche-Marke beworben werden. Weitere Infos morgen im Laufe des Nachmittags bzw. frühen Abends auf der FRONT

1 316

Montag, 15. August 2011, 16:35

RE: Mann oh Mann - wann kommen wir hier eigendlich zur Sach zurück!!!

Das sind nur einige Fragen, auf die ich bisher so gut wie noch keine oder nur leichte Andeutungen bekommen habe.
Was interessieren mich Musclecars, Nachtfahrten oder andere Gimmicks wie Kegeln oder Kinect oder animierte Boxencrew?????

Ich und gefühlte 80% der Forza Comunity

Wenn du täglich hier, nach Infos reinschaust, dann solltest du die meisten deiner Fragen selber beantworten können. Alle anderen Fragen musst du dann schon im offiziellen Forum stellen, da wir nicht die Entwickler sind. Und wenn dich Informationen zum Spiel wie Musclecars, Nachfahrten, usw. nicht interessieren ist das auch nicht unser Problem.
Für die Allgemeinheit zu sprechen ist auch so eine Sache. ;)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 317

Montag, 15. August 2011, 19:39

Oder am 2. September um 19 Uhr hier die Expertenrunde aufsuchen. :)

1 318

Montag, 15. August 2011, 19:45


das mit den 60fps... dann hast du aber nicht gerade viele Spiele zuhause :biglaugh:

nein im erst, gibt auch Spiele mit weniger bezw. 30fps die ganz weit oben sind, in sachen Spassfaktor !!


Vollkommen richtig, leider!!!!! Aber deshalb habe ich auch F2010 und Shift2 auf PC und zocke Full HD mit MS Wheel über 52" Flat. Ich fasse nie wieder einen Racer unter 60 Frames an...wirklich nicht! Aber so bin ich halt.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 319

Montag, 15. August 2011, 20:56

RE: Details zum "Porsche-Deal"

Hier ein paar generelle Infos zum Porsche-Deal. Bei allen Lizenzspielen sind folgende Hinweise zu beachten:

The Porsche Brand, Names, Logos, Sounds and Images cannot be used in or as direct advertising centerpieces for products or content in development under the License Agreement.


per terms of the License agreement from EA to another Developer (not Turn10, but this gives you an Idea)

Das Gerücht Porsche würde fehlen hatte mich persönlich ziemlich getroffen und erst als ich das gelesen habe ging es halbwegs. Am Telefon hattest du ja schon vor Wochen etwas ähnliches angedeutet und mich beruhigen wollen. Das war leider erst nach dem Porsche-Video mit dem ich ungewollt meinen Beitrag zum Gerücht geleistet habe. Da kann man echt sehen wie schnell so ein Gerücht aufkommt und sich verbreitet. Naja, die meisten haben Gefallen an dem Video und so hat das Ganze auch etwas gutes. Um Porsche Sorgen machen müssen wir nicht, denke ich. Ich bin schon sehr gespannt was du da handfestes rausfindest. :)

Btw. soll diese Woche eine Bombe hochgehen. Die Rede ist davon, dass Planeten kollidieren und viele drehen ja bereits am Rad ... vonwegen Halo meets Forza. Andere wiederum vermuten einen open wheeler vergangener Tage im Stil von Grand Prix Legends. Keine Ahnung was an alledem dran ist, aber das verspricht eine spannende Woche. :)




Wer findet den Fehler ? :biglaugh:

1 320

Montag, 15. August 2011, 21:04



Wer findet den Fehler ? :biglaugh:

Ist das Bild von 2009? Forza 3 steht auf den Kisten. :D
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten