Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Dienstag, 16. August 2011, 17:53

Wir kennen eigentlich alle 5

Offiziell angekündigt
Top Gear
Bernese Alpen
Hockenheim

Inoffiziell
Indianapolis
Infineon Raceway

1 342

Dienstag, 16. August 2011, 18:10

Hockenheim ist doch nun wirklich keine Überraschung. War doch seit der E3 klar. Daneben hieß es doch schon immer, es wird 5 ! neue Gebiete geben.
Vorher wurde doch nur drüber gemunkelt ob die Strecke kommt. Hieß zwar das es höchst wahrscheinlich ist,aber das wäre ja noch keine offizielle Bestätigung.Die in dem Video ist eine.Und darum gehts.


EDIT: Ich mein es ist schon klar,das man beim Anblick auf die Form der Mercedes Tribünen im Video fast zu 100% sicher sein konnte.Eine offizielle Bestätigung gab es bis jetzt jedoch nicht.Hätten die Idee doch auch abkupfern u.für ne andere Strecke benutzen können.Aber is ja auch nicht weiter wild....freue mich trotzdem.So!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (16. August 2011, 22:14)


1 343

Dienstag, 16. August 2011, 18:21

In dem E3 Trailer hat man doch Hockheim schon gesehen = Hockenheim ist im Spiel.

erzähl doch nicht solchen mist....unglaublich :thumbdown:


Ja irgendwie doch. Nur weil man in Hockenheim dann 3 Varianten hat, bleibt es eine Strecke.

1 344

Dienstag, 16. August 2011, 18:34

Hockenheim ist doch nun wirklich keine Überraschung. War doch seit der E3 klar. Daneben hieß es doch schon immer, es wird 5 ! neue Gebiete geben.
Vorher wurde doch nur drüber gemunkelt ob die Strecke kommt. Hieß zwar das es höchst wahrscheinlich ist,aber das wäre ja noch keine offizielle Bestätigung.Die in dem Video ist eine.Und darum gehts.
Bin neu hier, also erst mal Hallo zusammen. Bin in einem anderen Forum recht Aktiv und beschäftige mich sehr viel mit dem Thema Forza. Wollte nur kurz darauf hinweisen das man aber schon vor der E3, in dem geleakten Trailer den sich wohl jeder Forza Fan mehr als ausführlich angeschaut hat, ganz eindeutig zu sehen konnte das Hockenheim im Spiel sein wird.



Hier bei 1:42 sehr gut zu sehen. Weiter gibt es aufgrund diese Trailers auch das Gerücht das der Infinion Race Way drin ist wobei man das nicht so klar erkennen kann.

1 345

Dienstag, 16. August 2011, 20:02

IGN Artikel:

Zitat

It's this love for motorsport that has meant that not only is Hockenheim in the game, but it's playable at any time of the day. While it may not sound that impressive, driving around the Nordkurve at sunrise is a very different experience from racing in the middle of the night.
Nachtrennen und Rennen zu jeder Tageszeit sind für Hockenheim bestätigt. Ein Fehler von IGN ist auszuschließen, da es sehr detailiert beschrieben ist. Die Frage ist nur, ob sich das dann auch auf alle Strecken bezieht. Nordschleife bei Nacht!!!! HOoooooooooooooooooooooo! :thumbsup:

1 346

Dienstag, 16. August 2011, 21:13

schaut euch mal den hockenheim made trailer an. dann schaut euch bitte die letzte minute an wo der 5er seine runden dreht... bild ich mir das nur ein oder fährt der mit taglicht??

1 347

Dienstag, 16. August 2011, 21:30

Also ich sehe da kein Tagfahrlicht, finds ehrlich gesagt schade, dass sie kein Licht ins Spiel gebracht haben. Ne Lichthupe wär doch auchmal was schönes! :)
GermanSimRacing.de - GSR


1 348

Dienstag, 16. August 2011, 21:50

Also ich sehe da kein Tagfahrlicht, finds ehrlich gesagt schade, dass sie kein Licht ins Spiel gebracht haben. Ne Lichthupe wär doch auchmal was schönes! :)
Also, wenn Nachtrennen im Spiel sein werden, wird man ganz sicher nicht ohne Beleuchtung am Auto unterwegs sein. ;)

In GT5 konnte das passieren, wenn man bestimmte Fahrzeuge (Time Attack oder Gokart) benutzt hatte, keine Lichter und man sah rein garnichts. :D

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 349

Dienstag, 16. August 2011, 22:21


1 350

Dienstag, 16. August 2011, 22:28

Werden jetzt die Kurven bewertet? Weil ab und zu steht links: TURN

1 351

Dienstag, 16. August 2011, 22:43



und die Forza Homepage wurde upgedated

Autos
Strecken

1 352

Dienstag, 16. August 2011, 22:46

@ Pixelblut : Weisst du vielleicht welche Autos auf der Gamescom spielbar sind?
Da es ja nicht mehr so lange dauert bis FM4 raus kommt,könnt ich mir vorstellen,das die Demo,wenn die eine machen,so aussehen wird wie auf der Gamescom.
Hätte auch kein Problem damit weil die Alpen Strecke ja neu ist.

1 353

Dienstag, 16. August 2011, 22:54

?( Forza 3 hatte insgesamt mit DLCs 21 Umgebungen aber auf der neuen FM4 Seite gibt es Slots für 32 Umgebungen falls auch alle ausgefüllt werden. Möglich das wir mehr als nur 5 neue Umgebungen kriegen.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 354

Dienstag, 16. August 2011, 22:55

Noch einer der gleich die leeren Kästchen gezählt hat. Wir sind schon ein bisschen Bluna, oder ? :thumbsup:

@Nagata Im Moment weiss ich leider genauso viel wie du.

1 355

Dienstag, 16. August 2011, 23:01

Noch einer der gleich die leeren Kästchen gezählt hat. Wir sind schon ein bisschen Bluna, oder ? :thumbsup:


Klar :D

Bei den Herstellern gibt es 8x10 slots also genau 80 Hersteller. Wir können ja Memory spielen und raten welcher slot Porsche gehört :biglaugh:

1 356

Dienstag, 16. August 2011, 23:01

lol Die Kästchen hab ich auch gezählt.Also bei den Herstellern passt die Anzahl ja.Waren doch 80 oder?! Jedenfalls hat Turn 10 doch mal irgendwas davon erzählt.
Wenn die das bei den Strecken genauso exakt machen,können wir ja vielleicht doch noch ein kleines bisschen mehr auf neue Strecken hoffen. :)

1 357

Dienstag, 16. August 2011, 23:04

Warum ist RUF nicht in der Liste???? Der Koenigsegg Agera ist leider auch nicht drin. ?(

1 358

Dienstag, 16. August 2011, 23:05

Ja mal nachzählen wie viele AMLS Strecken fehlen damit die Serie voll wäre den einige Seiten haben geschrieben das alle Strecken im Spiel sein sollen. Wenn wir noch Spa dazu zählen kommen wir ja vielleicht auf 32 :whistling: :pinch:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 359

Dienstag, 16. August 2011, 23:06

Wir können ja Memory spielen und raten welcher slot Porsche gehört :biglaugh:


Ganz unten rechts. :biglaugh:

1 360

Dienstag, 16. August 2011, 23:14

So wie es ausschaut, sind die Marken alphabetisch geordnet und wenn eine neue Marke dazu kommt, verschieben sich die anderen Marken. Es ist also sinnlos zu erahnen welches Feld zu welcher Marke gehört.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten