Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Dienstag, 16. August 2011, 23:21

Bei den 32 slots müssen wir aufpassen den da steht Tracks und nicht Environments das kann je nachdem wie Turn 10 zählt nicht so ausgehen wie wir es uns denken.

So wie es ausschaut, sind die Marken alphabetisch geordnet und wenn eine neue Marke dazu kommt, verschieben sich die anderen Marken. Es ist also sinnlos zu erahnen welches Feld zu welcher Marke gehört.


Natürlich aber etwas Spaß muss schon sein :P

1 362

Dienstag, 16. August 2011, 23:22

Neunelf

1 363

Dienstag, 16. August 2011, 23:39

3 weitere Videos. Beim zweiten sieht man ganz gut wie das Fahrwerk arbeitet.

http://www.xboxygen.com/Medias/Videos-Xb…scom-avec-la-M5

1 364

Dienstag, 16. August 2011, 23:41

Bei den 32 slots müssen wir aufpassen den da steht Tracks und nicht Environments das kann je nachdem wie Turn 10 zählt nicht so ausgehen wie wir es uns denken.


...da steht zwar Tracks, aber wenn du beispielsweise auf den Hockenheimring gehst, siehst du ganz unten die Streckenvariationen aufgelistet...insofern würde ich vermuten, dass das bei den anderen Feldern genaus gehandhabt wird...ergo doch eher Tracks = Enviroments ?

1 365

Dienstag, 16. August 2011, 23:59

Bei den 32 slots müssen wir aufpassen den da steht Tracks und nicht Environments das kann je nachdem wie Turn 10 zählt nicht so ausgehen wie wir es uns denken.


...da steht zwar Tracks, aber wenn du beispielsweise auf den Hockenheimring gehst, siehst du ganz unten die Streckenvariationen aufgelistet...insofern würde ich vermuten, dass das bei den anderen Feldern genaus gehandhabt wird...ergo doch eher Tracks = Enviroments ?


Schwierig zu sagen. Bei FM3 gab es z.B. die Umgebung Montserrat mit ein Haufen Streckenvarianten die je nachdem wie man sie zählt als 3 anstatt eine gezählt werden könnten. Der Nürburgring beinhaltet eigentilch auch die Nordschleife und die GP Strecke aber wird es als eine Strecke/Umgebung gezählt oder als zwei.

Montserrat (Spain)

- Camino Viejo de Montserrat Full Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Full Circuit Reverse
- Camino Viejo de Montserrat Short Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Short Circuit Reverse
- Camino Viejo de Montserrat Mini Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Mini Circuit Reverse
- Camino Viejo de Montserrat Extreme Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Extreme Circuit Reverse
- Iberian International Circuit Full Circuit
- Iberian International Circuit Full Circuit Reverse
- Iberian International Circuit Short Circuit
- Iberian International Circuit Short Circuit Reverse
- Iberian International Circuit Mini Circuit
- Iberian International Circuit Mini Circuit Reverse
- Ladera Test Track Full Circuit
- Ladera Test Track Full Circuit Reverse
- Ladera Test Track Short Circuit
- Ladera Test Track Short Circuit Reverse
- Ladera Test Track Mini Circuit
- Ladera Test Track Mini Circuit Reverse

1 366

Mittwoch, 17. August 2011, 00:00

?( Forza 3 hatte insgesamt mit DLCs 21 Umgebungen aber auf der neuen FM4 Seite gibt es Slots für 32 Umgebungen falls auch alle ausgefüllt werden. Möglich das wir mehr als nur 5 neue Umgebungen kriegen.
Ich habs gerade nochmal nachgezählt.Nur Strecken,ohne Layouts.Bin auf 25+1(Top Gear Track,hab ich nicht,da ich die Ult. Edt. nicht hab.) Umgebungen gekommen.Nordschleife u. Nürburgring GP waren ja z.B. voneinander getrennt anwählbar.

Bei den jetzigen 32 Umgebungen müsste das heissen,dass noch 4 Umgebungen fehlen.

1 367

Mittwoch, 17. August 2011, 00:13




Schwierig zu sagen. Bei FM3 gab es z.B. die Umgebung Montserrat mit ein Haufen Streckenvarianten die je nachdem wie man sie zählt als 3 anstatt eine gezählt werden könnten. Der Nürburgring beinhaltet eigentilch auch die Nordschleife und die GP Strecke aber wird es als eine Strecke/Umgebung gezählt oder als zwei.

Montserrat (Spain)

- Camino Viejo de Montserrat Full Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Full Circuit Reverse
- Camino Viejo de Montserrat Short Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Short Circuit Reverse
- Camino Viejo de Montserrat Mini Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Mini Circuit Reverse
- Camino Viejo de Montserrat Extreme Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Extreme Circuit Reverse
- Iberian International Circuit Full Circuit
- Iberian International Circuit Full Circuit Reverse
- Iberian International Circuit Short Circuit
- Iberian International Circuit Short Circuit Reverse
- Iberian International Circuit Mini Circuit
- Iberian International Circuit Mini Circuit Reverse
- Ladera Test Track Full Circuit
- Ladera Test Track Full Circuit Reverse
- Ladera Test Track Short Circuit
- Ladera Test Track Short Circuit Reverse
- Ladera Test Track Mini Circuit
- Ladera Test Track Mini Circuit Reverse
Sind auch 3,da man sie ja als separate Strecken mit eigenen Layouts anwählen kann.
Beim Nür GP isses genauso.

1 368

Mittwoch, 17. August 2011, 01:57

Also 25 Umgebungen gab es in FM 3, so wie es im Spiel gezählt wird, so werden sie sicherlich auch in FM4 gezählt werden, das könnte natürlich bedeuten das wir mit sieben neuen Umgebungen rechnen können oder in FM4 5 neue dabei sind und 2 (fertige) DLC Strecken dann kommen.

:D Spekulationen über Spekulationen :D

@Nagata Die TopGear Strecke gab es nicht in der Ultimate. Leider.


Ach Demo wo bist du nur, ;( .

1 369

Mittwoch, 17. August 2011, 02:57




Montserrat (Spain)

- Camino Viejo de Montserrat Full Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Full Circuit Reverse
- Camino Viejo de Montserrat Short Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Short Circuit Reverse
- Camino Viejo de Montserrat Mini Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Mini Circuit Reverse
- Camino Viejo de Montserrat Extreme Circuit
- Camino Viejo de Montserrat Extreme Circuit Reverse
- Iberian International Circuit Full Circuit
- Iberian International Circuit Full Circuit Reverse
- Iberian International Circuit Short Circuit
- Iberian International Circuit Short Circuit Reverse
- Iberian International Circuit Mini Circuit
- Iberian International Circuit Mini Circuit Reverse
- Ladera Test Track Full Circuit
- Ladera Test Track Full Circuit Reverse
- Ladera Test Track Short Circuit
- Ladera Test Track Short Circuit Reverse
- Ladera Test Track Mini Circuit
- Ladera Test Track Mini Circuit Reverse


Respekt. Nun wird auch deutlich wieso es so eintönig manchmal war. :D

1 370

Mittwoch, 17. August 2011, 08:52

Forza Garage Round 2: While any of these cars could be considered a “king of the road,” only one was actually named that! Welcome the 1968 Shelby GT-500KR, 2010 Chevrolet Camaro SS, and 1971 Plymouth Cuda 426 HEMI to Forza 4!



Quelle: Facebook





Also ich liebe die Muscel Cars, und wenn sie den Sound verbessert haben, sehe ich mich schon Stundenlang mit 20km/h um die NSscheife Tuckerln :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


1 371

Mittwoch, 17. August 2011, 09:01

Also 25 Umgebungen gab es in FM 3, so wie es im Spiel gezählt wird, so werden sie sicherlich auch in FM4 gezählt werden, das könnte natürlich bedeuten das wir mit sieben neuen Umgebungen rechnen können oder in FM4 5 neue dabei sind und 2 (fertige) DLC Strecken dann kommen.

:D Spekulationen über Spekulationen :D

@Nagata Die TopGear Strecke gab es nicht in der Ultimate. Leider.


Ach Demo wo bist du nur, ;( .
Ach stimmt ja....was hat mich da nur geritten.... :wacko:
Aber dennoch stimmt die Aufzählung soweit.3 Strecken sind ja bekannt +25,fehlen noch 4.

1 372

Mittwoch, 17. August 2011, 09:13


Aber dennoch stimmt die Aufzählung soweit.3 Strecken sind ja bekannt +25,fehlen noch 4.
Dann wünsch ich mir Spa, Monaco, Macao und Interlagos :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 373

Mittwoch, 17. August 2011, 10:13

Hi Leute, leider kommt unsere Rückmeldung etwas später als geplant. Hier ein paar erste Videos, im ersten (Triple-Screen) sieht man ganz gut die überarbeitete Fahrphysik. Alle Fahrhilfen waren deaktiviert, die Steuerung auf Simulation, KI auf zweithöchster Stufe.

Gruß

Forza Motorsport 4 : Screens und Videos frisch von der Gamescom

1 374

Mittwoch, 17. August 2011, 10:37

Hi Leute, leider kommt unsere Rückmeldung etwas später als geplant. Hier ein paar erste Videos, im ersten (Triple-Screen) sieht man ganz gut die überarbeitete Fahrphysik. Alle Fahrhilfen waren deaktiviert, die Steuerung auf Simulation, KI auf zweithöchster Stufe.

Gruß

Forza Motorsport 4 : Screens und Videos frisch von der Gamescom
Rein vom Zuschauen hat sich die Fahrphysik grundleged verändert. Das sah ja mal Bombe aus und besser als bei der Konkurrenz. Hoffentlich kannst du uns ein wenig Feedback geben. War bei dem einen Video Dan Greenwalt im Hintergrund?

Kannst du uns vielleicht sagen, in welcher Halle der Gamescom die Forza-Stationen stehen?

1 375

Mittwoch, 17. August 2011, 12:03

Hi Leute, leider kommt unsere Rückmeldung etwas später als geplant. Hier ein paar erste Videos, im ersten (Triple-Screen) sieht man ganz gut die überarbeitete Fahrphysik. Alle Fahrhilfen waren deaktiviert, die Steuerung auf Simulation, KI auf zweithöchster Stufe.

Gruß

Forza Motorsport 4 : Screens und Videos frisch von der Gamescom
Rein vom Zuschauen hat sich die Fahrphysik grundleged verändert. Das sah ja mal Bombe aus und besser als bei der Konkurrenz. Hoffentlich kannst du uns ein wenig Feedback geben. War bei dem einen Video Dan Greenwalt im Hintergrund?

Kannst du uns vielleicht sagen, in welcher Halle der Gamescom die Forza-Stationen stehen?
Forza Stand ist in Halle 8.1

Gruß GreyScorpion

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 376

Mittwoch, 17. August 2011, 12:06

Also das Abfangen beim Drift schaut nun wesentlich besser aus als vorher. Bei Forza 3 kam der Punkt, bei dem sich das Fahrzeug beim Übersteuern eindreht bzw. überdreht, viel zu früh. Das schaut nun harmonischer aus.
BMW Motorsport

1 377

Mittwoch, 17. August 2011, 14:53

Hab da was bei der Tube gefunden, bin mir nicht sicher ob das hier schon mal gepostet wurde aber jedenfalls erkennt man schön wie in die Dämmerung auf Hockenheim gefahren wird und wenn mich nicht alles täuscht erkennt man auch den alten 190er Evo. :P

http://www.youtube.com/watch?v=r9-Ox3JTqvs

1 378

Mittwoch, 17. August 2011, 15:01

Hab da was bei der Tube gefunden, bin mir nicht sicher ob das hier schon mal gepostet wurde aber jedenfalls erkennt man schön wie in die Dämmerung auf Hockenheim gefahren wird und wenn mich nicht alles täuscht erkennt man auch den alten 190er Evo. :P

http://www.youtube.com/watch?v=r9-Ox3JTqvs

(ist auf der Front, aber easy)



Bei diesem Video sieht man wirklich eine Super Dämmerungs Atmo... besonder der Schluss. Was ich nicht verstehe ?( Warum brennen die Lichter der Autos nicht? haben die es sich noch nicht gewagt einen Trailer mit brennenden Lichtern zu veröffentlichen.. schade.. die könnten von mir aus auch am Tag brennen.
NERDS AN DIE MACHT


1 379

Mittwoch, 17. August 2011, 15:15

ich muss noch mal auf das thema neue strecken kommen da wir ja nun offiziell den Hockeheimring haben :thumbsup:

wenn ihr euch das Cover von Forza 4 anschaut....



und dann bitte dieses Bild anseht.....



was fällt euch auf? :rolleyes: Indianapolis.

1 380

Mittwoch, 17. August 2011, 15:29

Alle Autos der Marken sind aber nicht auf der Forza 4 Page zu sehen, denn im Trailer sieht man ja ganz klar noch den BMW M3 und der ist auf der Forza Homepage nicht


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten