Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Samstag, 20. August 2011, 20:47

Noch nicht optimal, aber sicher ein Fortschritt. :) .. er verschwindet leider auch viel zu schnell wieder.
Ich schätze noch etwas mehr Rauch im Spiel und man hätte ihn im Wohnzimmer - direkt aus der Box. Bei der Grafik muss irgendwo eine Grenze sein, ich bin zufrieden. :thumbup:

1 462

Samstag, 20. August 2011, 21:08

Viel Rauch lässt die framerate einbrechen, lieber etwas weniger davon aber dafür eine stabile framerate. Es ist aber immerhin etwas mehr als in FM3 ^^

1 463

Samstag, 20. August 2011, 23:37

Road America in FM4. Strecke wurde anscheinend auf dem neuesten Stand gebracht.




shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

1 464

Samstag, 20. August 2011, 23:44

Ist das schön <3
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

1 465

Sonntag, 21. August 2011, 02:00

Video von Road America 8|:love:

Ab 0:20 fängt es an


shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

1 466

Sonntag, 21. August 2011, 02:26

Ich liebe Road America :O
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

1 467

Sonntag, 21. August 2011, 11:10

Die Videoqualität ist ziemlich schlecht und das Bild stottert gegen Ende etwas. Ich kann euch sagen, dass die Videos dem wirklichen Geschehen auf dem Bildschirm nicht mal ansatzweise nahe kommen!

Ich glaube, dass ich keine schöneren Bäume in einem Rennspiel bisher gesehen habe und die Curbs wurden auch überarbeitet. Fantastisch!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 468

Sonntag, 21. August 2011, 11:43

Die Umgebung wirkt wirklich nahezu fotorealistisch. Das Problem bei den Youtube-Videos ist eben die Tatsache, dass die Bilder extrem matschig werden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 469

Sonntag, 21. August 2011, 12:17

Hier mal ein paar PNGs, direkt von unserer Kamera... ich denke da sieht man schon mehr von der Texturqualität, aber wie gesagt, das ist immer noch abgefilmt.
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.png
  • 2.png
  • 3.png

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

1 470

Sonntag, 21. August 2011, 12:19

Darf man dort eig. die Spiele filmen?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

1 471

Sonntag, 21. August 2011, 12:23

Hier mal ein paar PNGs, direkt von unserer Kamera... ich denke da sieht man schon mehr von der Texturqualität, aber wie gesagt, das ist immer noch abgefilmt.
Diese Samsung LCDs waren der letzte Dreck. Diese Treppchenbildung war auf dem Tripple-Screen in keinster Weise zu sehen.

Was mir richtig gut gefiel war die Tiefe des Bildes, wenn man wirklich in das Tal hineinschaut oder zu den Bergen. In 3D wäre das bestimmter der absolute Hammer.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

1 472

Sonntag, 21. August 2011, 12:28

Forza schaut schon wirklich toll aus, wenn andere Spiele auch so ausschauen würden =/
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 473

Sonntag, 21. August 2011, 13:06

Diese Samsung LCDs waren der letzte Dreck. Diese Treppchenbildung war auf dem Tripple-Screen in keinster Weise zu sehen.
Die Samsung-Displays waren über Component-Kabel abgeschlossen... analog also und mit Overscan. Jeder der das schon mal zu hause mit HDMI verglichen hat, weiß, was das für ein unterschied ist.

1 474

Sonntag, 21. August 2011, 13:09

Also, das was man von der Forza 4 Grafik sieht, ist echt fantastisch, da kann GT 5 einpacken, Forza 4 hat nicht 6 Jahre gebraucht :D

Ich hoffe immernoch das endlich Porsche offiziell kommt :)


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 475

Sonntag, 21. August 2011, 13:13

Konnte man auf der Gamescom Erfahrungen machen bezüglich Kinect und Headtracking?

Würde mich interessieren ob das auch wirklich gut funktioniert bzw. brauchbar ist.

1 476

Sonntag, 21. August 2011, 13:19

Konnte man auf der Gamescom Erfahrungen machen bezüglich Kinect und Headtracking?

Würde mich interessieren ob das auch wirklich gut funktioniert bzw. brauchbar ist.
Für die Öffentlichkeit war dieses Feature nicht wirklich zugänglich. Ich glaube aber, dass Autovista vorgestellt wurde und manche konnten es antesten.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 477

Sonntag, 21. August 2011, 13:49

Ich lad euch gleich mal ein kurzes Video im HQ hoch. Wie gesagt, immer noch abgefilmt aber dafür nicht als Flash sondern 1080p MP4 mit 20mbit. Das Rendern dauert allerdings noch so 20 Minuten.

Autovista mit Kinect haben wir angetestet... funktionierte in der gezeigten Version (Stand März) noch nicht wirklich zufriedenstellend. Da muss abgewartet werden was die fertige Version kann. Aber was auf jeden Fall toll ist, ist die Dynamik der Bildführung, die Kinect einbringt, da ja eure Bewegungen mit in die Kamerabewegung einfließen. Mit Pad ist es halt viel statischer.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 478

Sonntag, 21. August 2011, 14:24

Hier nochmal ein Teil unseres Forza-Videos als 1080p-Download. Bietet eine bessere Bildqualität als das Youtube-Flashvideo. Es ist und bleibt aber abgefilmt und spiegelt die eigentliche Grafik nur bedingt wieder :) Schönen Sonntag


http://media.xboxfront.com/Forza4/FM4HQ.mp4

Gruß

1 479

Sonntag, 21. August 2011, 22:27

@ Road America Video

Ob und welche Werbung jetzt dortsteht ist mir egal.
Die Strecke selbst sieht aber durch die verbesserte Qualität des Lichtes freundlicher aus.
Und das nenn ich mal ein Geschwindigkeitsgefühl, so und nicht anders, damit wurde ein großes Manko gebügelt.
Bei Forza 3 konntest du bei dem "Highspeed" noch die Grashalme auf der Seite zählen

1 480

Sonntag, 21. August 2011, 23:25

Road America FM4 Vs FM3 Vergleich


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten