Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Dienstag, 23. August 2011, 22:39

Hat man nicht mal was von Autocross gelesen?

Denn dort könnte man so ein Monster wenigstens brauchen...
NERDS AN DIE MACHT


1 522

Mittwoch, 24. August 2011, 04:06

Der Land Rover ist auch nett. Fehlt nur noch das Tuning á la NFS :D

Aber bisschen ist ja zum verschönern vorhanden, also selbst wenn es kein Einsatzgebiet für die Wagen gibt, so kann man sich die wenigstens in die Garage stellen :P

1 523

Mittwoch, 24. August 2011, 06:43

Hat man nicht mal was von Autocross gelesen?

Denn dort könnte man so ein Monster wenigstens brauchen...





Autocross hat nix mit Ralley oder änlichen zu tun, falls du davon ausgehst. Im Ersten Teil war Autocross auch schon vertreten... und dabei gehts darum bestimmte Abschnitte die mit Phylonen gestellt sind zu meistern. :D

1 524

Mittwoch, 24. August 2011, 06:50

Forza Motorsport - Turn 10 Studios Game Page Forza Garage Round 2: It may have a pickup bed, but the all-wheel drive, turbocharged 1991 GMC Truck Syclone is too fast to haul anything except tail. Also welcome back some other quick trucks, the 2006 Dodge Ram SRT-10 and 2008 Saleen S331 Supercab.

http://image.gmhightechperformance.com/f…mc_syclone+.jpg

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 525

Mittwoch, 24. August 2011, 08:02

Hat man nicht mal was von Autocross gelesen?

Denn dort könnte man so ein Monster wenigstens brauchen...





Autocross hat nix mit Ralley oder änlichen zu tun, falls du davon ausgehst. Im Ersten Teil war Autocross auch schon vertreten... und dabei gehts darum bestimmte Abschnitte die mit Phylonen gestellt sind zu meistern. :D
So siehts aus, bei uns hier nennt man sowas "Slalomrennen"


1 526

Mittwoch, 24. August 2011, 09:47

Der Hummer macht sich bestimmt gut als "Abwehrspieler" beim Forza Soccer. :base:
Aber sonst...... :S
In Battlefield JA,in Forza....neeee.... :whistling:
Meinetwegen könnte Turn 10 die ganzen SUV´s rausschmeissen,aber es gibt bestimmt auch Leute,die für sowas Verwendung haben. ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 527

Mittwoch, 24. August 2011, 11:40

Tja so ist es halt... der persönliche Geschmack entscheidet. Von mir aus könnte man alle Ami-Schlitten verbannen... :)

1 528

Mittwoch, 24. August 2011, 12:33

Der Hummer macht sich bestimmt gut als "Abwehrspieler" beim Forza Soccer. :base:
Aber sonst...... :S
In Battlefield JA,in Forza....neeee.... :whistling:
Meinetwegen könnte Turn 10 die ganzen SUV´s rausschmeissen,aber es gibt bestimmt auch Leute,die für sowas Verwendung haben. ;)
Man sollte nicht die Zukunft außer Acht lassen. Es gab schon einige Indizien, die auf Offroad-Action deutet. Es bleibt dahingestellt, ob Turn10 einen Rallye-Ableger bring oder Offroad in FM integriert.
Daher bin ich gespannt auf die weitere Entwicklung von Forza Motorsport. Wenn Entwickler eine Rallye-Schule besuchen, wird das sicher nicht nur zum Spaß gewesen sein. Jedes neue Fahrzeug ist in Forza willkommen.

1 529

Mittwoch, 24. August 2011, 13:21

Im 1en Trailer war ja auch folgende Scene drinnen:



Glaube kaum das das zufall ist, die wissen genau wie Ihr veröffentlichtes Material durchgeschaut wird.
NERDS AN DIE MACHT


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 530

Mittwoch, 24. August 2011, 13:45

Forza Motorsport - Turn 10 Studios Game Page Forza Garage Round 2: It may have a pickup bed, but the all-wheel drive, turbocharged 1991 GMC Truck Syclone is too fast to haul anything except tail. Also welcome back some other quick trucks, the 2006 Dodge Ram SRT-10 and 2008 Saleen S331 Supercab.

http://image.gmhightechperformance.com/f…mc_syclone+.jpg


Der Syclone war doch auch beim Jalopnik-Voting dabei. Die scheinen echt ne Menge dieser Liste umzusetzen. Da könnten noch ein paar schöne Perlen kommen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 531

Mittwoch, 24. August 2011, 16:53

Ab 2:50 sieht man nen Boxenstop 8| . Das kann man leider nicht schön reden.



Zusammengefasst.........

Zitat

Auch hier nutzen wir die Daten von Pirelli, was dafür sorgt, dass die Reifenwechsel und Boxenstopps in Forza 4, wie auch in der Realität, eine untergeordnetere Rolle spielen wird als in vielen anderen Rennspielen


http://www.xboxfront.de/news-2206-25853-…t_Xbox_360.html

1 532

Mittwoch, 24. August 2011, 16:55

Wie gesagt, eine animierte Boxencrew muss einfach in so einem Spiel vorhanden sein.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 533

Mittwoch, 24. August 2011, 17:26

Wie gesagt, eine animierte Boxencrew muss einfach in so einem Spiel vorhanden sein.
Sagt wer? Steht das bei Wikipedia unter "Perfektes Rennspiel"? Ich war in zwei Jahren Forza 3 vielleicht 5 mal in der Box... In GT5 nur einmal.... weil es die Aufgabe des Rennens war. Du meinst "für dich persönlich sind animierte Boxenstopps wichtig". Mir sind die pupsegal.

1 534

Mittwoch, 24. August 2011, 17:39

Man könnte fast meinen Du stehst auf der Gehaltsliste von Turn10 sowie du hier jede noch so kleine Kritik an Forza im Keim ersticken willst.

1 535

Mittwoch, 24. August 2011, 17:44

Meine Meinung dazu...

ich war bei FM3 auch nur wenige male in der Box. Warum? Weil Langstreckenrennen schlecht umgesetzt sind und kein Motosport feeling generiert wird inklusive Boxenstop.

Bei F1 2010 ist es z.B. ganz anders, dort fahre ich immer eine Streckenlänge wo mindestens ein Boxenstop gemacht werden muss. Warum? Weil es gut umgesetzt ist und für Motorsport feeling sorgt.

Wenn 95% der Rennen in der Karriere aus 3 - 5 Runden bestehen braucht man natürlich auch keine Boxenstops :rolleyes2:

1 536

Mittwoch, 24. August 2011, 17:58

@owna:

Zitat

Ich war in zwei Jahren Forza 3 vielleicht 5 mal in der Box... In GT5 nur einmal.... weil es die Aufgabe des Rennens war. Du meinst "für dich persönlich sind animierte Boxenstopps wichtig". Mir sind die pupsegal.
Ich lese hier die rein persönliche Meinung von MB. Nichts weiter.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (24. August 2011, 17:58)


1 537

Mittwoch, 24. August 2011, 17:59

Wie gesagt, eine animierte Boxencrew muss einfach in so einem Spiel vorhanden sein.
Sagt wer? Steht das bei Wikipedia unter "Perfektes Rennspiel"? Ich war in zwei Jahren Forza 3 vielleicht 5 mal in der Box... In GT5 nur einmal.... weil es die Aufgabe des Rennens war. Du meinst "für dich persönlich sind animierte Boxenstopps wichtig". Mir sind die pupsegal.


Sagen dir wahrscheinlich 90% der Spieler, wenn sie zu Rennspielen befragt werden. Rennspiele, die die Option eines Boxenstopps beinhalten. Mir sind sie nicht wichtig, aber wer Boxenstopps anbietet, der hat dann einfach auch ne Boxencrew dort hinzustellen. Ansonsten kann er es auch gleich weglassen.

1 538

Mittwoch, 24. August 2011, 18:35

Wie gesagt, eine animierte Boxencrew muss einfach in so einem Spiel vorhanden sein.
Sagt wer? Steht das bei Wikipedia unter "Perfektes Rennspiel"? Ich war in zwei Jahren Forza 3 vielleicht 5 mal in der Box... In GT5 nur einmal.... weil es die Aufgabe des Rennens war. Du meinst "für dich persönlich sind animierte Boxenstopps wichtig". Mir sind die pupsegal.


Sagen dir wahrscheinlich 90% der Spieler, wenn sie zu Rennspielen befragt werden. Rennspiele, die die Option eines Boxenstopps beinhalten. Mir sind sie nicht wichtig, aber wer Boxenstopps anbietet, der hat dann einfach auch ne Boxencrew dort hinzustellen. Ansonsten kann er es auch gleich weglassen.

Das würde aber bedeuten das es keine Reifenabnutzung und keinen Benzinverbrauch geben darf. ;)
Das diese wiederum für die Fahrphysik wichtig sind, nimmt man eben diese schlechte Umsetzung in Kauf.

1 539

Mittwoch, 24. August 2011, 19:29

so ich muss jetzt noch mal meine senf zum thema trucks abgeben.... mit trucks bzw. dickschiffen kann man auch ganz gut spass haben.

bitte mal das vid reinziehen

.... und trucks können auch gut was mit motorsport zu tun haben:

Drei Indy Syclone wurden im Indy 500-Rennen am 24. Mai 1992 eingesetzt. Ihre einzige Veränderung gegenüber der Serie war ein Aufkleberpaket. Einer dieser Indy-Pickups wurde in den Syclone Pace Truck von PPG umgebaut, wenn er auch nicht das offizielle Pacecar war. Es wurden an ihm entscheidende Veränderungen durchgeführt, z.B. eine Mehrfarbenlackierung in Silber, Magenta und Hellblau, ein fest mit dem Dach verbundener Lampenträger, ein Kraftstofftank für den Renneinsatz und ein Feuerlöschsytem.

.... its all about cars.... its all about passion... so das lass ich jetzt mal so im raum stehen da hier ja schon wieder die keifereien losgehen. :help:

1 540

Mittwoch, 24. August 2011, 19:34

Forza Motorsport - Turn 10 Studios Game Page Forza Garage Round 2: It may have a pickup bed, but the all-wheel drive, turbocharged 1991 GMC Truck Syclone is too fast to haul anything except tail. Also welcome back some other quick trucks, the 2006 Dodge Ram SRT-10 and 2008 Saleen S331 Supercab.

http://image.gmhightechperformance.com/f…mc_syclone+.jpg


Der Syclone war doch auch beim Jalopnik-Voting dabei. Die scheinen echt ne Menge dieser Liste umzusetzen. Da könnten noch ein paar schöne Perlen kommen.


Jap der war beim Voting dabei, ich hab da mal nen interessanten Link was das Thema Jalopnik und Autos in Forza 4 näher behandelt:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/4753554.aspx

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten