Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Mittwoch, 24. August 2011, 19:43

Verstehe nicht wieso ihr Boxenstopps wollt??
Das ist doch keine Formel 1 oder DTM Simulation ??
Ich will doch nicht mit meinem BMW M5 einen Boxenstopp machen, das wirkt irgendwie blöd.
Ich finde, dass das nicht in Forza 4 passt, da gibts bessere Dinge meiner Meinung nach, welche in Forza 4 leider fehlen ;)

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 542

Mittwoch, 24. August 2011, 22:54

Man könnte fast meinen Du stehst auf der Gehaltsliste von Turn10 sowie du hier jede noch so kleine Kritik an Forza im Keim ersticken willst.
So'n Mist... einmal was geschrieben und direkt aufgefallen. Ich sag meinem Kumpel Dan, er soll dir mal ein paar MS-Points schicken. Wie viel brauchst du denn für eine positive Aussage? Reichen 250 erst mal? Hundert bekommst du noch von Turn 10 dazu, wenn du dir auch so einen schönes FM4-Avatarbild machst wie ich. Du siehst... es lohnt sich durchaus.

1 543

Mittwoch, 24. August 2011, 23:22

Zitat

Forza
Garage Round 1: What could be better than a trio of Teutonic
super-sedans on a Wednesday? Particularly the 2003 BMW M5, a
400-horsepower executive express that’s an instant classic. Also welcome
back the 2003 Audi RS6 and 2004 Mercedes-Benz C32 AMG.
Jaja, die guten alten Teutonen. Wir bauen aber auch geile Autos. Muss man schon sagen :thumbup:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (24. August 2011, 23:22)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 544

Mittwoch, 24. August 2011, 23:43

Fakt is aber auch , das die Boxenstops KACKE umgesetzt sind. Man kann also nen kompletten Motor wieder mal in 3 Sec. reparieren aber nen frontspoiler "antapen" geht wieder mal nicht? :thumbdown:


Und ja auch ich bin für animierte Boxenstops, will ja keine "dynamische" Boxencrew in SUPER HD mit 1.000.000 Polys, halt bloß nen bissl mehr Rennsport?

Also nachdem ich auch mit 1-2 Entwicklern von Turn 10 auf der Gamescom geplaudert habe, muss ich schon sagen das ich sehr sehr enttäuscht bin. Ich bin ein Racingfan, aber ich möchte gerne mit meiner Xbox Community weiterfahren...

... doch anstatt mehr Racing zu bringen, will man mit Kinect und schicken Showrooms 3-4 Millonen Casuals dazu gewinnen. Natürlich ist das richtig, denn man will ja Geld verdienen... aber ich hoffe Turn 10 denkt dann bei FM5 auf der Nextgen auch ein kleines bissl mehr an die Vollblutracer.

Ich werd es natürlich Spielen, aber für mich ist FM4 jetzt schon ein Flop!

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

1 545

Mittwoch, 24. August 2011, 23:51

Ich werd es natürlich Spielen, aber für mich ist FM4 jetzt schon ein Flop!
?????

Forz4 flop nee niemals nich ;)

eher GT5 und der DUKE .....

das waren für mich die grössten flops aber forza4 wird auf jedenfall kein flop ( für mich )

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 546

Mittwoch, 24. August 2011, 23:57

Kenny, trinkst du Bier? :drink: :cheers: :)
Natürlich hat Forza nicht ein so tolles Boxensystem wie F1, das sie Getriebe und Motor wechseln können, aber keine Spoiler nervt mich auch dolle. Gerade auf Le Mans, der Schleife etc kann ein Schaden am Aeropaket schon ne Menge ausmachen. Aber komm. Flop? Neue Physik, 16 Mann, besserer Sound, altes Lobbysystem, bessere Grafik. Schlechter als FM3 kanns nicht werden und das war doch auch kein Flop. Wir sehen uns Samstag und garantiert auch zu FM4. Ischschwör.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (25. August 2011, 00:22)


1 547

Mittwoch, 24. August 2011, 23:59

Man könnte fast meinen Du stehst auf der Gehaltsliste von Turn10 sowie du hier jede noch so kleine Kritik an Forza im Keim ersticken willst.
So'n Mist... einmal was geschrieben und direkt aufgefallen. Ich sag meinem Kumpel Dan, er soll dir mal ein paar MS-Points schicken. Wie viel brauchst du denn für eine positive Aussage? Reichen 250 erst mal? Hundert bekommst du noch von Turn 10 dazu, wenn du dir auch so einen schönes FM4-Avatarbild machst wie ich. Du siehst... es lohnt sich durchaus.


:sleeping:

1 548

Donnerstag, 25. August 2011, 07:16

gerade auf der fm.net news gelesen:

What’s the status of Porsche in Forza Motorsport 4?



This kills me. While Forza Motorsport 4 will feature RUF, it will not include Porsche cars. As many of you know, since the beginning of the Forza franchise, the Porsche license has been available only through a sub-licensing deal with EA. In Forza 3, we were able to feature more than 35 different Porsche models by offering to collaborate with EA. For Forza 4, we were looking forward to adding even more Porsche cars, and we were especially looking forward to featuring multiple Porsche experiences in our new Autovista mode. In the end, however, EA couldn’t see their way towards collaborating again.



We’ve asked our contacts at EA to reconsider their position frequently and regularly over the last 18 months. We also reached out to various influential people in gaming to lobby on our behalf, and on your behalf, but that was to no avail.



In our business, we stay friendly with all of the manufacturers and licensors necessary to deliver players rich and innovative automotive experiences. As you’d expect, this includes quite a few key people in Porsche circles. To make sure we tried everything, we consulted with these advocates and were happy to find they were already aware of the situation and lobbying from within on behalf of Forza 4--and, despite the result, we thank them for their efforts.



While we respect EA’s need to run their business as they see fit, we’ve regularly collaborated in the past and hope we can find our way back to that approach. Forza had the exclusive license for all Ferrari cars, for example, on the Xbox and PC platforms. But at the end of the day, we’ve always found that we just weren’t willing to block other racing games from having Ferraris outright, as we believed that this would do nothing but hurt the racing ecosystem.



I’m very sorry for all of this. Fans shouldn’t have to think about any of this – you should just be able to drive Porsches and Ferraris in the games you love. Porsche makes wonderful cars and I’m sorry that we won’t have them in Forza 4. As I mentioned earlier, we have added three RUF cars in Forza 4. RUF is a manufacturer in their own right, not simply an aftermarket mod shop—they completely remanufacture and enhance the models that they start from, and the results are unique, incredibly fast, and the cars look great. Losing more than 35 Porsche models is a lost opportunity for Porsche fans (as well as a lost opportunity to make future Porsche fans), but I hope that Forza 4 players understand and enjoy the new makes and models that have taken their place.

1 549

Donnerstag, 25. August 2011, 07:56

So ein Bull5h1t! Marketing macht hier mal wieder alles für die Fans kaputt. Exklusive Hersteller sind doch für die Katz, ich suche mir doch nicht ein Spiel danach aus, welche Hersteller dort vertreten sind. Gebt denen doch Ferarri meine Güte, aber EA ist wirklich übel. Die verkaufen doch genug NFS Teile und wollen dann Forza eins reinwürgen. EA ist und bleibt der letzte Dreck in der Spielebranche. Marken wie NFS, Battlefield usw. hätten sich niemals unter EA einordnen sollen.

Sehr sehr schade und einfach unnötig in meinen Augen. :[

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 550

Donnerstag, 25. August 2011, 08:05

Jetzt bin ich aber überrascht... und enttäuscht. Noch kurz vor der Gamescom hieß es "wir bekommen das hin"... In der (fast fertigen) Build, die ich hinter verschlossenen Türe spielen durfte, war Porsche definitiv drin... Oh Mann EA...

1 551

Donnerstag, 25. August 2011, 08:12

Jetzt bin ich aber überrascht... und enttäuscht. Noch kurz vor der Gamescom hieß es "wir bekommen das hin"... In der (fast fertigen) Build, die ich hinter verschlossenen Türe spielen durfte, war Porsche definitiv drin... Oh Mann EA...
EA ist ein Saftladen und der sollte total boykottiert werden. Es ist ja nicht nur dieser Porsche-Deal, schaut man sich die breite Masse an die sie verzapfen, wird einem schlecht. Medal of Honor war reiner Misst, bei Shift 1 + 2 wurde die gute Fahrphysik verkrüppelt, bei Battlefield 3 gibt es massive Proteste wegen dem Online-Modus am PC, Origin als Konkurrenz zu Steam und der zwang für zukünftige EA-Spiele, NFS The Run wird wieder ein 08/15 action racer und da gibt es noch viele weitere Beispiele.

Ich glaube, dass ich wohl auf COD MW 3 zurückgreifen werden und als großer Battlefield-Fan, diesen Konzern nicht unterstützen werde.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 552

Donnerstag, 25. August 2011, 08:43

Ich bin mir sicher, dass Turn10 da noch was als "Entschädigung" für die Fans aus dem Ärmel schütteln wird. Darüber hinaus ist die Alternative ja nicht soooo schlecht.



Trotzdem... ich weiß wie die Jungs bei T10 bis zuletzt gehofft haben... Ärgerlich, dass sich ein solch großes Unternehmen wie EA derart versperrt. Das wird nicht unbedingt für gute Stimmung sorgen.

Mein RS 4.0-Schriftzug, an dem ich vier Stunden gesessen hab kommt auch in Forza 4 zum Einsatz... dann eben auf dem RT12R :)

1 553

Donnerstag, 25. August 2011, 08:54

Porsche in Forza 4

Ich fass es nicht! Ich hab wirklich die ganze Zeit gehofft, dass das alles nur ein Marketing-Gag mit dem vermeindlichen Fehlen von Porsche in Forza 4 ist - und jetzt fehlt Porsche wirklich im Spiel.

Scheiss EA!

Das ist für mich ein absolutes NO GO!
Habe Forza 4 soeben wieder abbestellt.

Gab es den für T10 keine Möglichkeit doch noch an die Lizenzen dran zu kommen?
Ich will das nicht so einfach hinnehmen - ich denke T10 macht sich's hier ziemlich leicht....

Und wer darf wieder alles ausbaden? WIR, die Spieler.

Es gibt auch bestimmt genügend die F4 trotzdem kaufen - und EA und T10 reiben sich die Hände.
Wieder alles richtig gemacht........

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 554

Donnerstag, 25. August 2011, 09:04

Du bestellst das Spiel ab nur weil Porsche nicht dabei ist ? YOU MADE MY DAY :D:D:D

Ich denke für Porsche gibt es genug ausweichmöglichkeiten bin in Forza 3 noch nie einen Porsche gefahren.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 555

Donnerstag, 25. August 2011, 09:05

Gab es den für T10 keine Möglichkeit doch noch an die Lizenzen dran zu kommen?
Ich will das nicht so einfach hinnehmen - ich denke T10 macht sich's hier ziemlich leicht...


Wenn jemand Inhaber einer ausschließlichen Lizenz ist, kann er entscheiden, wer an der Lizenz partizipieren darf.
Was soll also T10 machen? Die werden sicher EA schon mit Geld geködert haben, was offensichtlich nichts genutzt hat.

1 556

Donnerstag, 25. August 2011, 09:10

na ja, schade und scheisse...

vielleicht gibts ja später ein Porsche DLC, wo sie die Einnahmen zu 80% EA überlassen... bitte, ich will Porsche. X(
NERDS AN DIE MACHT


1 557

Donnerstag, 25. August 2011, 09:11

Ich denke, EA geht es nicht um Lizenzgebühren, sondern vielmehr um ein Alleinstellungsmerkmal für die hauseigenen Racer.

1 558

Donnerstag, 25. August 2011, 09:14

Wenn EA bei Forza 1 gesagt hätte, dass sie keine Sub-Lizenz herausgeben wäre das ja noch verständlich. Nach 3 Spielen in den letzten 6 Jahren gab es keine Probleme, doch auf einmal stellt sich EA quer. Wie ich vorher schon angemerkt habe, versucht sich EA auf dem Markt mit allen Mitteln durchzusetzen, ohne Rücksicht auf Verbündete, wie z.B. Steam und Microsoft.

1 559

Donnerstag, 25. August 2011, 09:15

Wenn Porsche die Verträge so blöd macht kann man T10 auch keinen Vorwurf machen, das ist sicherlich auch der Grund das es in GT5 auch nichts aus Stuttgart zu sehen ist....



Trotzdem wenn sich ein Spiel mit Motorsport befasst dann fehlen die Porsche wie keine andere Marke! Mir fällt keine andere Marke ein die so mit Motorsport für die Straße in Verbindung gebracht wird... :S Sag nur Porsche GT3 Rs 4.0 mehr geht nicht....

1 560

Donnerstag, 25. August 2011, 09:22

RE: Porsche in Forza 4

Ich fass es nicht! Ich hab wirklich die ganze Zeit gehofft, dass das alles nur ein Marketing-Gag mit dem vermeindlichen Fehlen von Porsche in Forza 4 ist - und jetzt fehlt Porsche wirklich im Spiel.

Scheiss EA!

Das ist für mich ein absolutes NO GO!
Habe Forza 4 soeben wieder abbestellt.

Gab es den für T10 keine Möglichkeit doch noch an die Lizenzen dran zu kommen?
Ich will das nicht so einfach hinnehmen - ich denke T10 macht sich's hier ziemlich leicht....

Und wer darf wieder alles ausbaden? WIR, die Spieler.

Es gibt auch bestimmt genügend die F4 trotzdem kaufen - und EA und T10 reiben sich die Hände.
Wieder alles richtig gemacht........
Ich glaube du verstehst hier garnichts. EA bestitzt die Lizenz und sagt nein zu MS und Turn10. Dan Greenwalt hat gesagt, dass sie alles versucht haben, teilweise mit Lobbyisten und Porsche Mitarbeitern.

Deswegen FM 4 abzubestellen halte ich für unlogisch und das Spiel wird dadurch nicht schlechter.

EA reibt sich hier die Hände, weil du auf FM 4 verzichtest und so Turn10 den Marktanteil nicht ausbauen kann. Das freut EA, da sie das nächste NFS wieder massiv absetzen werden.

Hier hilft nur ein großer Boykott gegen EA und eine große Einwirkung auf Porsche, damit sie die Lizenzvergabe zu EA kappen. Ich bin es leid, dass diese großen Konzerne alles in den Dreck ziehen. Mit einem großen Aufstand lässt sich da sicher etwas machen. Wenn die Verkaufszahlen bei EA zurückgehen, dann können die sich nicht sehr lange halten.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten