Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Freitag, 26. August 2011, 15:35

Ich find das Ding super, mal ein Auto wo sie zeigen können, was sie für Autos modellierne können. In Halo war der 100%ig noch nie so detailliert wie jetzt bei Forza im Autovista! :D

Anstatt einer fiktiven Strecke, ein fiktives Auto. Warum nicht?
GermanSimRacing.de - GSR


1 722

Freitag, 26. August 2011, 16:11

Ich weiß zwar nicht, wer bei einem Militärfahrzeug die Benzinkanister ungeschützt an das Heck anbringt, aber mir gefällt der Wagen echt gut. Kann ja sein, dass Turn10 ihn für Halo 4 modelliert hat.

Wenn man sich das wirklich komplizierte und vollmodellierte Fahrwerk anschaut, glaube ich, dass sie schon in der Lage sind Open Wheeler einzubringen. Einfach mal abwarten was passiert.

Wo ist denn nun die neue Strecke? =_=

1 723

Freitag, 26. August 2011, 17:44

Laut Siegfried Ander....
Obwohl ich als Forza/Turn10-Fanboy geoutet wurde, gefällt mir die Sache mit dem Halo-Hobel gar nicht. Nimmt mir irgendwie ein wenig Ernsthaftigkeit aus dem Spiel und passt daher nicht wirklich rein. Ok, nette Idee. Aber mir kommt der Gedanke auf, das man noch ein paar Halo-Freaks zu Kauf animieren will, die bisher nur NfS, aber noch nie einen anspruchsvollen Racer gefahren sind oder ohne dieses Vehikel nie über einen Kauf von FM4 nachgedacht hätten. Nichts gegen Halo Spieler, aber es gibt doch schon genug Knallbirnen bei Forza, die keine Kurve kriegen und den Sinn von Rennfahren noch nicht erkannt haben.


sag mal das ist doch nur Werbung !!!
Turn10 bekommt sicherlich auch ein zwei Dollar für diesen Stellplatz in der Garage und ebend wie Du schon sagtest werden auch einige HALO Spieler sich die Sache mal näher anschauen.
Und das in FORZA auch einige langsamere Fahrer ( Knallbirnen wie Du sagst ) keine Kurve kriegen. Sorry da ist aber Jemand sehr von sich eingenommen und nimmt sich das Recht heraus das Spiel nur für versierte Fahrer zu besetzen. Sorry ...ekel kotz!!! :thumbdown:
Habe so etwas nicht in der Anleitung zu Forza gesehen, das man schnelle sichere Runden fahren können muß um das Spiel spielen zu DÜRFEN.
Dann könnte Turn10 einpacken , weil es nur einige Spieler fahren dürften ( ich auch nicht unbedingt) ?(
Es sind bei Jedem genug Leute in der Freundesliste , wo man weis wie sie fahren falls man Angst hat von Unbekannten auf der Strecke gestört zu werden.
Das ist ein Spiel und keine Rennakademie wo Du pro Renntag 100,- Euro Startgeld zahlst !!! Nee Nee Nee.......
Erst denken dann schreiben !!!! :thumbsup:

Gruß Gorni77
:P Gamertag: Gorni77 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gorni77« (26. August 2011, 17:44)


1 724

Freitag, 26. August 2011, 18:12

Man kann auch bei alles und jedem hyperventilieren. Immer locker.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 725

Freitag, 26. August 2011, 19:11

ich muss Turn10 mal wieder ein Lob aussprechen... ist hier wohl total untergegangen das ENDLICH der 240SX für Forza bestätigt wurde. Genau so wie der in FM3 schon enthaltene 1971er GT-R.

Zum GT-R ist mir dann auch was aufgefallen, aber lest selbst:

in Forza 4 you can customize the 2000GT-R pretty much any way you’d like—whether it’s dropping in a RB26DETT, converting to AWD, or deleting the front and rear bumpers for a clean race-ready look.

Frontschürtze und Heckschürzte komplett entfernen um abzuspecken... :thumbsup: nun geil wärs, war bei alten GT-R in Rennserien in der Realität der Fall!

Ich bin mal gespannt was die Costumizing-Optionen in FM 4 so her geben werden :biglaugh:

Oh man ich bin so heiß auf das Game (auch wenn Porsche fehlt), ich hoff die Demo kommt Anfang September und hoffentlich gibts die dann auch schon in Verbindung mit Kinect... bin heiß auf das Headtracking in Verbindung mit meinem Lenkrad... oh das wird gut 8)

1 726

Freitag, 26. August 2011, 19:17

Video zum Warthog


1 727

Freitag, 26. August 2011, 19:20

Laut Siegfried Ander....
Obwohl ich als Forza/Turn10-Fanboy geoutet wurde, gefällt mir die Sache mit dem Halo-Hobel gar nicht. Nimmt mir irgendwie ein wenig Ernsthaftigkeit aus dem Spiel und passt daher nicht wirklich rein. Ok, nette Idee. Aber mir kommt der Gedanke auf, das man noch ein paar Halo-Freaks zu Kauf animieren will, die bisher nur NfS, aber noch nie einen anspruchsvollen Racer gefahren sind oder ohne dieses Vehikel nie über einen Kauf von FM4 nachgedacht hätten. Nichts gegen Halo Spieler, aber es gibt doch schon genug Knallbirnen bei Forza, die keine Kurve kriegen und den Sinn von Rennfahren noch nicht erkannt haben.


sag mal das ist doch nur Werbung !!!
Turn10 bekommt sicherlich auch ein zwei Dollar für diesen Stellplatz in der Garage und ebend wie Du schon sagtest werden auch einige HALO Spieler sich die Sache mal näher anschauen.
Und das in FORZA auch einige langsamere Fahrer ( Knallbirnen wie Du sagst ) keine Kurve kriegen. Sorry da ist aber Jemand sehr von sich eingenommen und nimmt sich das Recht heraus das Spiel nur für versierte Fahrer zu besetzen. Sorry ...ekel kotz!!! :thumbdown:
Habe so etwas nicht in der Anleitung zu Forza gesehen, das man schnelle sichere Runden fahren können muß um das Spiel spielen zu DÜRFEN.
Dann könnte Turn10 einpacken , weil es nur einige Spieler fahren dürften ( ich auch nicht unbedingt) ?(
Es sind bei Jedem genug Leute in der Freundesliste , wo man weis wie sie fahren falls man Angst hat von Unbekannten auf der Strecke gestört zu werden.
Das ist ein Spiel und keine Rennakademie wo Du pro Renntag 100,- Euro Startgeld zahlst !!! Nee Nee Nee.......
Erst denken dann schreiben !!!! :thumbsup:

Gruß Gorni77


Deinen letzten Satz solltest du dir vielleicht auch mal zu Herzen nehmen. Wenn du dir seinen Beitrag nochmal durchliest und dann einfach alles aus deinem Beitrag rausnimmst, was er nicht gesagt hat und du ihm lediglich unterstellst, wirst du feststellen, dass nichts mehr übrig bleibt, da dein kompletter Sermon auf deiner ganz eigenen Interpretation "Knallbirnen = lamgsamere Fahrer" beruht ;)

1 728

Freitag, 26. August 2011, 19:27

Dan redet über den Warthog


1 729

Freitag, 26. August 2011, 19:29

spinnen die jetzt total? das hier sollte ein rennspiel bleiben.....

1 730

Freitag, 26. August 2011, 19:42

spinnen die jetzt total? das hier sollte ein rennspiel bleiben.....


Einfach das Video anschauen. Der Warthog ist was für Fans, ein Easter Egg das speziell freigeschaltet werden muss. Du willst den Warthog nicht? Dann schalt den einfach nicht frei ;)

Klar wir hätten dafür etwas anderes haben können aber es gibt auch andere Autos wo man das selbe sagen könnte.

1 731

Freitag, 26. August 2011, 19:44

damit hätte ich ja auch kein problem wenn aber ein auto für dieses ding rausgefliegt dann ist das schlimm, und nein es gibt keine schlimmeren autos als dieses ding

1 732

Freitag, 26. August 2011, 19:53

Oh wow BADNED meinte das der Porsche 918 RSR in FM4 drin war und auch noch als Autovista. Das tut sehr weh ;(.


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 733

Freitag, 26. August 2011, 20:05

Laut Siegfried Ander....
Obwohl ich als Forza/Turn10-Fanboy geoutet wurde, gefällt mir die Sache mit dem Halo-Hobel gar nicht. Nimmt mir irgendwie ein wenig Ernsthaftigkeit aus dem Spiel und passt daher nicht wirklich rein. Ok, nette Idee. Aber mir kommt der Gedanke auf, das man noch ein paar Halo-Freaks zu Kauf animieren will, die bisher nur NfS, aber noch nie einen anspruchsvollen Racer gefahren sind oder ohne dieses Vehikel nie über einen Kauf von FM4 nachgedacht hätten. Nichts gegen Halo Spieler, aber es gibt doch schon genug Knallbirnen bei Forza, die keine Kurve kriegen und den Sinn von Rennfahren noch nicht erkannt haben.


sag mal das ist doch nur Werbung !!!
Turn10 bekommt sicherlich auch ein zwei Dollar für diesen Stellplatz in der Garage und ebend wie Du schon sagtest werden auch einige HALO Spieler sich die Sache mal näher anschauen.
Und das in FORZA auch einige langsamere Fahrer ( Knallbirnen wie Du sagst ) keine Kurve kriegen. Sorry da ist aber Jemand sehr von sich eingenommen und nimmt sich das Recht heraus das Spiel nur für versierte Fahrer zu besetzen. Sorry ...ekel kotz!!! :thumbdown:
Habe so etwas nicht in der Anleitung zu Forza gesehen, das man schnelle sichere Runden fahren können muß um das Spiel spielen zu DÜRFEN.
Dann könnte Turn10 einpacken , weil es nur einige Spieler fahren dürften ( ich auch nicht unbedingt) ?(
Es sind bei Jedem genug Leute in der Freundesliste , wo man weis wie sie fahren falls man Angst hat von Unbekannten auf der Strecke gestört zu werden.
Das ist ein Spiel und keine Rennakademie wo Du pro Renntag 100,- Euro Startgeld zahlst !!! Nee Nee Nee.......
Erst denken dann schreiben !!!! :thumbsup:

Gruß Gorni77


Deinen letzten Satz solltest du dir vielleicht auch mal zu Herzen nehmen. Wenn du dir seinen Beitrag nochmal durchliest und dann einfach alles aus deinem Beitrag rausnimmst, was er nicht gesagt hat und du ihm lediglich unterstellst, wirst du feststellen, dass nichts mehr übrig bleibt, da dein kompletter Sermon auf deiner ganz eigenen Interpretation "Knallbirnen = lamgsamere Fahrer" beruht ;)


Gorni, wenn du hier die Diskussion zwischen einigen Anderen, mir und Orcelor von wegen Fahrhilfen verfolgt hättest, hättest du wissen können, das ich mich desöfteren für "Anfänger" ausgesprochen habe.
Mit Knallbirnen habe ich die gemeint, die kein Gefühl für Sportsgeist, Fairness etc haben und einzig und allein fahren, um anderen das Rennen zu versauen, indem sie crashen, die Strasse blockieren etc etc.
Die treten nicht an, um faire Rennen zu fahren, sondern um ihren Kindskopf-Spass zu haben. Oft genug musste ich das bei FM3 erleben, 8 von 10 Rennen konnte man, gerade nachts gegen Amis, in die Tonne kloppen, besonders A Klasse. Das Einzige, was man noch fahren konnte, waren Production Car Lobby´s oder die unteren Klassen. Klar, Fehler, wenns eng zu geht, passieren Jedem. Aber dann schicke ich ein Sorry rüber und gut ist. Aber ich erkenne, ob sich jemand leicht verbremst hat oder mich mit Absicht abschießt.
Ich habe mich dann fast ausschließlich auf Renn-Ligen konzentriert. Da sind auch schwächere Fahrer bei. Und nein, ich habe sie nicht verflucht, sondern versucht, ihnen Tips zu geben, wenn ich helfen konnte.
Ich freue mich auf das alte Lobby-System aus FM2 in FM4, wo man schnell mal Kollision aus einstellen kann. Die Knallbirnen, die nur Spass am Crashen haben, verlieren dann schnell die Lust und gehen wieder in den Sandkasten. Oder Barbie spielen. Keine Ahnung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 734

Freitag, 26. August 2011, 20:21

Sermon ....Ui Ui UI...!!! Jetzt Aber.
Nee mir geht es nur darum , das hier Spieler in irgend ein Klischee geschoben werden.
Halo - Spieler = Shooter/Kontaktsport immer voll drauf halten und dabei nix drauf haben.
Anders , sollte das auch nicht rüberkommen von Siegfried Ander.
So etwas ist mir halt nicht die optimale Einstellung.
"Trycester" Du brauchst hier Siegfried Ander nicht zu verteidigen oder so und in deinem Vocabular tief graben, um zu zeigen was Alles geht (glaub
schon das du es voll drauf hast).
Wollte es ja nur mal kurz gesagt haben, Ende zu dem Punkt.
Gruß Gorni77
:P Gamertag: Gorni77 :P

1 735

Freitag, 26. August 2011, 20:28

Ok dann "SORRY" Siegfried habe halt nur jetzt zu Forza 4 soweit die Seiten gelesen und Deine Aussage wohl anders oder falsch verstanden.
Stimmt schon das es einige aggressive Fahrer gibt.
Mich hat es halt etwas in Aufruhr gebracht mit dem "die keine Kurve kriegen".
Aber jetzt hab ich es verstanden.
Gruß Gorni77
:P Gamertag: Gorni77 :P

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 736

Freitag, 26. August 2011, 20:30


Nee mir geht es nur darum , das hier Spieler in irgend ein Klischee geschoben werden.
Halo - Spieler = Shooter/Kontaktsport immer voll drauf halten und dabei nix drauf haben.
Anders , sollte das auch nicht rüberkommen von Siegfried Ander.


Sag mal, hast du meinen Post nicht gelesen oder haben wir uns gerade überschnitten.
Es gibt in meiner FL Spieler, die ausschließlich Racing-Games zocken. Der Großteil spielt aber sowohl Racer als auch Shooter. Ich fahre morgen z.B. ein 12h Rennen und habe in meinem Team Hansihammerhart, den die meisten hier wohl kennen, gerade aus dem Shooterbereich. Wenn ich alle Shooter Spieler in diese Klischee vom crashenden Shooterspieler oder Noob stecken würde, hätte ich ihn ja wohl nicht im Team. Hansi ist super schnell, obwohl er sich überwiegend auf dem Schlachtfeld rumtreibt.

Und trotzdem besteht ein klein wenig die Angst, das man Leute auf der Strecke trifft, die gar kein Interesse am Rennfahren haben, vielleicht auch vermehrt durch den Halo-Wagen. Kann da aber auch falsch liegen.

EDIT: Alles klar, wir haben uns überschnitten. Peace and out.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

1 737

Freitag, 26. August 2011, 20:37

Halo wagen hin oder her ....

dachte der is eh bloß autovista, fahren kann mann den doch eh nicht ?

von mir aus könn die auch nen bobbycar in autovista packen sollange es nich auf der strecke rummgurckt :D:D

oder hab ich was verpasst ? ?(

1 738

Freitag, 26. August 2011, 23:26

Zitat

Forza
Garage Round 1: Whether you are a fan of post-apocalyptic driving
movies or historic Australian touring car racing, or just appreciate
fine Australian musclecars, join us in welcoming an Australian car
famous the world over: the 1973 Ford XB Falcon GT. Also welcome back
some cousins of Holden’s cars, the 2005 Vauxhall Monaro VXR and 2006
Vauxhall Astra VXR.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 739

Samstag, 27. August 2011, 01:34

1973 Ford XB Falcon GT
2005 Vauxhall Monaro VXR
2006 Vauxhall Astra VXR

via Facebook

1 740

Samstag, 27. August 2011, 09:13

Erfolge veröffentlicht

http://www.xbox360achievements.org/game/…4/achievements/

incl. Kinect Zwang für die 1000 :thumbdown:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten