Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Mittwoch, 31. August 2011, 15:46

Mir fallen auch ein paar Sachen ein aber ich glaun RGerke hat das auch nur ironisch gemeint.

Was auffällt sind die wirklich dezenten Anzeigen (Rundenzeit, RPM), diesmal ganz ohne Hintergrund. Sieht gut aus, bin aber gespannt wie das in der Praxis mit der Ablesbarkeit wird.

1 862

Mittwoch, 31. August 2011, 15:50

Echte Männer fahren ohne HUD ^^ :biglaugh:

1 863

Mittwoch, 31. August 2011, 15:56

Echte Männer fahren echte Rennen....? ;)

1 864

Mittwoch, 31. August 2011, 16:02

Nur echte Männer fahren Eau Rouge voll... auch im Regen. Ob mit HUD oder ohne ist da nebensächlich ;)

1 865

Mittwoch, 31. August 2011, 16:09

Echte Männer kennen die Strecken auswendig und fahren blind. :P Wer also ein echter Mann hier sein will stellt sich mit dem Rücken zum TV :D

1 866

Mittwoch, 31. August 2011, 16:14

das wird ein neuer Grönemeyer :P

1 867

Mittwoch, 31. August 2011, 16:38

Nur echte Männer fahren Eau Rouge voll... auch im Regen. Ob mit HUD oder ohne ist da nebensächlich ;)
un knallt wie bellof in den betonpfeiler..... :[

1 868

Mittwoch, 31. August 2011, 20:38

ich muss noch mal auf das gt2 lenkrad zurück kommen, ich brauch mal die Maße, wie stark eine Tischplatte maximal sein darf für die Befestigung eines Fanatec GT2 Lenkrades. Wäre dankbar wenn das mal jemand bei seinem messen könnte... :help:

1 869

Mittwoch, 31. August 2011, 20:59

Werden diejenigen, die die deutshce Version von Forza haben, auch in den Genuss von Jeremy Clarksons Stimme kommen? Auch wenn man deutsch dann zu 100% versteht ... TopGear auf deutsch ist 10x langweiliger als auf Englisch ... :(
GermanSimRacing.de - GSR


1 870

Mittwoch, 31. August 2011, 21:01

Werden diejenigen, die die deutshce Version von Forza haben, auch in den Genuss von Jeremy Clarksons Stimme kommen? Auch wenn man deutsch dann zu 100% versteht ... TopGear auf deutsch ist 10x langweiliger als auf Englisch ... :(


die deutsche Version kommt mit Englisher Sprachausgabe und deutschen Untertieteln.. zum Glück :thumbsup:

1 871

Mittwoch, 31. August 2011, 21:41

Perfekt!

Bin mal gespannt, wieviele Stunden man im Autovista damit verbringen kann, Jeremy zuzuhören! Bzw. die verschiedenen Beschreibungen anzuhören. :D
GermanSimRacing.de - GSR


1 872

Mittwoch, 31. August 2011, 23:17

Zitat

Forza Garage Round 1: Stylish and fast, the 2011 Volvo S60 R-Design is a new kind of Volvo. Also welcome back two fast Europeans, the 2003 SEAT Leon Cupra R and 2006 Volkswagen Golf GTi.

1 873

Donnerstag, 1. September 2011, 08:47

Zitat

Forza Garage Round 1: Stylish and fast, the 2011 Volvo S60 R-Design is a new kind of Volvo. Also welcome back two fast Europeans, the 2003 SEAT Leon Cupra R and 2006 Volkswagen Golf GTi.
Hoffentlich lassen sie uns auch die Volvos auf Heckantrieb umbauen, ebenso die Mitsubishi Modelle, komm schon Turn 10. :pinch:

Laut Under the Hood 2:

- keine Nachtrennen und kein Wetter (weil nicht realisierbar mit der jetzigen Hardware)
- 500 Autos (320 von FM 3, 90 DLC v. FM 3, 90 ganz neue)
- LI-Index wurde verbessert
- 14 Unicorn cars (WTF?)
- New York, Sidewinder, Amalfi Coast long und Bugatti Curcuit wurden getonnt (verschmerzbar)

Belohnungen für das FM 3 savegame:


Wenn Ihr diese Autos in FM 3 habt, bekommt Ihr sie auch in FM 4 zum Start:


Es werden wohl alle gleich schreien. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (1. September 2011, 08:44)


1 874

Donnerstag, 1. September 2011, 08:51

Forza Garage Round 2: Outside of Japan, the best way to get this JDM trio is in Forza! Welcome the 2005 Mazda Axela Sport 23S, 1998 Mitsubishi FTO GP Version R, and 1993 Nissan Skyline GT-R V-Spec to Forza 4!
NERDS AN DIE MACHT


1 875

Donnerstag, 1. September 2011, 10:06

Finds um jede Strecke schade die weggelassen wird. Eigentlich hab ich gedacht Indy usw kommen "dazu".

Aber die Belohnungen sind anständig. Gut dass ich mein Savegame noch hab.

1 876

Donnerstag, 1. September 2011, 10:12

Laut Under the Hood 2:

- keine Nachtrennen und kein Wetter (weil nicht realisierbar mit der jetzigen Hardware)
- 500 Autos (320 von FM 3, 90 DLC v. FM 3, 90 ganz neue)
- LI-Index wurde verbessert
- 14 Unicorn cars (WTF?)
- New York, Sidewinder, Amalfi Coast long und Bugatti Curcuit wurden getonnt (verschmerzbar)

Belohnungen für das FM 3 savegame:


Wenn Ihr diese Autos in FM 3 habt, bekommt Ihr sie auch in FM 4 zum Start:


Es werden wohl alle gleich schreien. :whistling:
Hmmm.....die Auto Belohnungen find ich jetzt eher nicht so dolle.Das was halt praktisch ist,ist das man gleich zu Anfang damit einige Klassen abgedeckt hat u.gleich zu Anfang der Karriere andere Rennen möglich sind.Naja,ne nette Idee ist es trotzdem.
Zu den Autos im 2. Kästchen muss ich sagen,dass ich die Aufteilung etwas schade finde,da hier Besitzer von DLC´s,Ultimate Edt. etwas bevorzugt werden.Der Mazda u.der Subaru waren doch glaub ich Unicorns im 3.Teil oder?!

Gibt´s denn genauere Infos in wie weit der Leistungs Index verbessert wurde?Hat im 3.Teil doch bei so einigen Karren nicht wirklich gepasst.

1 877

Donnerstag, 1. September 2011, 10:18

Vielleicht reicht es ja, siie in der Garage zu haben (ersteigern)

1 878

Donnerstag, 1. September 2011, 10:33

Vielleicht reicht es ja, siie in der Garage zu haben (ersteigern)
Meinste jetzt auch wenn da ein Schloss vor ist oder wie?! Wäre beim LF-A bei mir der Fall,da ich die Ultimate Edt. nicht besitze.
Und die Unicorns noch zu ersteigern,dürfte schwer werden.

1 879

Donnerstag, 1. September 2011, 11:32

8| der Under the Hood 2 Artikel ist niederschmetternd. Anstatt mehr Strecken werden einige entfernt. Der ganze Artikel ist schon ein heftiger Seitenhieb.

Edit:

Zitat

- 14 Unicorn cars (WTF?)


Es sind insgesamt 17. 14 neue + die 3 alten aus Forza 3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. September 2011, 11:32)


1 880

Donnerstag, 1. September 2011, 11:32

Kommen doch neue Strecken? Zwei wurden komplett entfernt: NY und Sidewinder. NY war ehrlichgesagt nie meine Lieblingsstrecke, fand sie auch recht trist und langweilig mit dem Streckenverlauf. Darauf kann ich gerne verzichten. Ansonsten wurden noch zwei Streckenvarianten entfernt. Also zwei komplette Strecken raus, dafür definitiv vier neue rein.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten