Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:50

Kinect - Neues Dashboard für Kinect


2

Samstag, 19. Juni 2010, 18:18

für mich n kaufgrund.
aber klappt das auch bei musik?
ich glaub nich dass wenn ich "stones" sage die box das spielt.
wäre ja n hammer.
sowas is mir viel wichtiger als die unterstützten spiele.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

3

Samstag, 19. Juni 2010, 18:31

Auf der E3 wurde das ja präsentiert. "Xbox play Music" und es startete Last.fm. Mit der Stimme wurde dann auch Lieder übersprungen. In wie fern das auch mit der Musik die auf der Platte ist geht usw. wird sich zeigen.

4

Samstag, 19. Juni 2010, 18:37

eventuell müsste von platte jeder ordner erstma "bestimmt" werden...
wäre mir die mühe wert.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

5

Samstag, 19. Juni 2010, 23:44

In wie fern das auch mit der Musik die auf der Platte ist geht usw. wird sich zeigen.


Das wird so genau nicht funktionieren.

Und wenn du dir was von lastFM wünscht, lacht dich dann die Xbox über Kinect aus.

6

Sonntag, 20. Juni 2010, 03:18

In wie fern das auch mit der Musik die auf der Platte ist geht usw. wird sich zeigen.


Das wird so genau nicht funktionieren.

Und wenn du dir was von lastFM wünscht, lacht dich dann die Xbox über Kinect aus.


Hier ist halt zu beachten dass das Gerät nicht vom TV fällt wärend es dank des Motors realistisch vor Lachen gekrümmt wird.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7

Montag, 21. Juni 2010, 07:48

:D Ob man die bestimmte Lieder ansteuern kann stell ich mir auch schwierig vor. Vor allem wenn die Xbox sowas wie Play Tokio Hotel hört bekommt die doch gleich einen RROD. :D Aber eben das was auf der E3 mit Last.fm etc gezeigt wurde. Play, Pause, Vor-Rückspulen, Pause, nächstes Lied etc. Vielleicht wird das ja auch möglich sein mit der Musik auf der Festplatte auch zwecks Playlisten wie bei Last.fm. Oder vielleicht wird man sogar das Media Center damit steuern können, das fänd ich richtig klasse. Naja wird sich ja zeigen ^^

8

Sonntag, 11. Juli 2010, 06:23

für mich n kaufgrund.
aber klappt das auch bei musik?
ich glaub nich dass wenn ich "stones" sage die box das spielt.
wäre ja n hammer.
sowas is mir viel wichtiger als die unterstützten spiele.


für mich auch ein kaufgrund... wieder ein schritt in die zukunft den ich nicht auslassen möchte :)
die kinectspiele sind aber bis jetzt noch nicht wirklich interessant für mich...
na mal sehen was da noch so kommt...

9

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:04

Die Sprachsteuerung wird wohl wie in einem Auto funktionieren, bei denen bestimme Kommandos eingespeichert sind und man eine Art Spracherkennung haben wird. Es werden dann wohl nur Ordner zu öffnen sein. Evtl. Music , oder Video , dann werden halt diese Ordner geöffnet, den Rest kann man wohl mit seinen Handbewegungen machen. Jedenfalls auch ein Kaufgrund für mich, endlich sind wir im 21. Jahrhundert angekommen.

10

Montag, 19. Juli 2010, 19:56

Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber sowohl auf meinem Handy als auch auf dem iPhone vom Kollegen kann ich meine Musik per Sprache auswählen.
Ok wenn ich Musik von Netsky hören will muss ich Netski sagen da das ganze eben nur deutsch versteht, aber das sollte doch zu fixen sein. Regt euch net immer über Sachen auf die gar net auf dem Markt sind. *yawn*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 14. November 2010, 16:43

Spracherkennung in englisch klappt schonmal hervorragend.
Achievements wollte er aber partout nicht akzeptieren. ^^

Thema bewerten