Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Freitag, 18. Juni 2010, 00:52

Gegen die Erwartung des Gizmodo Journalisten macht das Kinect Spiel extrem viel spaß!!!

Zitat

I can't remember the last time I jumped so high. Kinect Adventures looked so lame in Microsoft's press conference just two days ago. But now I find myself leaping and lunging like a stuck lamb to win. I'm frolicking.

There's something very special about using Microsoft's Kinect system, something that separates it from every other combination of software and hardware I've ever used. Kinect adapts and accommodates the user. I'm not learning it; it's learning me.



http://gizmodo.com/5565657/xbox-360-kine…ra-of-computing

3

Freitag, 18. Juni 2010, 18:17

Überrascht positive Töne auch vom englischen Gaming-Blog Kotaku.
Hier heißt es etwa:

Zitat

While my favorite Kinect game of the show was most certainly Dance Center, the game that had me jumping up and down on an imaginary river raft was my number two choice.


Quelle
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. August 2010, 20:35

Ich hätte es nicht gedacht, aber nach dem anspielen heute werde ich keinen bösen Gedanken mehr darüber verschwenden, dass Adventures im Kinect Paket vorhanden sein wird. Es hat einfach extrem Spaß gemacht und der Delay scheint auch geringer zu sein als in manch gezeigten Videos. Zwar ist er immernoch etwas spürbar aber man denkt schnell mit und gewöhnt sich daran :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


5

Samstag, 11. September 2010, 01:09

Die Erfolge

Oh... werde ich mal sehen, ob ich es kaufe.

6

Mittwoch, 15. September 2010, 00:14

Awards :

Male Adventures Sunglasses (Male) - Participate in the reward ceremony for the Chasing the Sun Adventure.
Female Adventures Sunglasses (Female) - Participate in the reward ceremony for the Chasing the Sun Adventure.
Male Adventures Gloves (Male) - Participate in the reward ceremony for the Treasure Grab Adventure.
Female Adventures Gloves (Female) - Participate in the reward ceremony for the Treasure Grab Adventure.
Male Expert Adventures Outfit (Male) - Participate in the reward ceremony for the Ultimate Treasure Adventure.
Female Expert Adventures Outfit (Female) - Participate in the reward ceremony for the Ultimate Treasure Adventure.
Male Adventures Sweatband (Male) - Participate in the reward ceremony for the Gearing Up Adventure.
Female Adventures Sweatband (Female) - Participate in the reward ceremony for the Gearing Up Adventure.
Male Adventures Watch & Band (Male) - Participate in the reward ceremony for the Winning Time Adventure.
Female Adventures Watch & Band (Female) - Participate in the reward ceremony for the Winning Time Adventure.

7

Samstag, 6. November 2010, 16:35

Spiel ist langweilig. Tja jetzt weiß ich, wieso Microsoft die Demos von Dance Central, KinectSport usw. dabei liegt.

8

Samstag, 6. November 2010, 17:04

Ist das Spiel auch unter "Casual-Gesichtspunkten" langweilig?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 6. November 2010, 17:19

Das Spiel liegt doch eh dabei laut Grotte und so kostet das antesten ja nichts .
TEAM-BAERENHERZ

10

Samstag, 6. November 2010, 17:24

Ist das Spiel auch unter "Casual-Gesichtspunkten" langweilig?

Getestet habe ich es noch nicht, aber ich würde sagen für ein bis zwei Abende wird der Casual-Spieler sagen: WOW! WOW! WOW! Danach wird er merken, dass sich die Minispiele wiederholen. (Es gibt gerade Mal ca. 5 Minispiele...) Will man die Freunde beeindrucken sollte man wohl Kinect Sport, Dance Central oder Kinectimals kaufen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. November 2010, 14:58


Test: Kinect Adventures - Microsoft Xbox 360
09.11.2010 Mit Kinect Adventures stellen wir euch nun die „Beilage“ der neuen Hardware Kinect vor. Auf dem Papier macht der Titel mit...mehr

12

Freitag, 12. November 2010, 20:11

also ich würde nicht sagen das das spiel langweilig ist hab grad alle games online mit nem kumpel gezockt und wir hatten soooooo viel spaß !!!! allein die fotos danach zu teilen ... genial.... ich würd sagen ich leg das spiel immer wieder gerne in meine box obwohl ich ständig neue t-shirts anziehen muste da ich bei reflex so durchgeschwitzt war ... und telefonieren/sms schreiben kann man beim spielen auch ...ggg...:cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GehtnichtGibtsnicht« (13. November 2010, 00:18)


13

Samstag, 13. November 2010, 00:04

siehst auch bestimmt mega cool mit 'nem glas bier in der hand und 'ner fluppe im mund aus. :rolleyes:

14

Samstag, 13. November 2010, 00:18

siehst auch bestimmt mega cool mit 'nem glas bier in der hand und 'ner fluppe im mund aus. :rolleyes:


stimmt bier und fluppe sind net grad die besten beispiele.... :rolleyes2:

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 14. November 2010, 16:36

Für's erste in die Steuerung grooven doch allemal geeignet !
Spiele an sich find Ich auch gar nicht so vekehrt. Nur eben wenig Auswahl.
Hätten schon gern noch 5 weitere sein können ...

Aber für lau dabei schon in Ordnung.

16

Sonntag, 14. November 2010, 20:44

was mich total nervt sind 2 dinge:

1) jeder neustart oder verlassen einer demo dauert es ewigkeiten, bis das spiel beginnt. immer kommt diese kinect einrichtung. kann man die irgendwie abstellen oder vorspulen? kann nicht angehen, dass man immer 3-5 minuten warten muss. betrifft dies jedes kinect spiel? dienstag bekomme ich erst andere, mal schauen wie es dort sein wird.

2) warum dreht sich bei meiner xbox trotz installation die spiele-disc weiterhin mit vollem tempo? ein bug? dieser bug existiert schon beim spiel wwe smackdown vs. raw 2011. alle anderen games laufen lautlos wenn sie installiert sind. wer hat änliches mit adventures?

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 14. November 2010, 20:55

was mich total nervt sind 2 dinge:

1) jeder neustart oder verlassen einer demo dauert es ewigkeiten, bis das spiel beginnt. immer kommt diese kinect einrichtung. kann man die irgendwie abstellen oder vorspulen? kann nicht angehen, dass man immer 3-5 minuten warten muss. betrifft dies jedes kinect spiel? dienstag bekomme ich erst andere, mal schauen wie es dort sein wird.

2) warum dreht sich bei meiner xbox trotz installation die spiele-disc weiterhin mit vollem tempo? ein bug? dieser bug existiert schon beim spiel wwe smackdown vs. raw 2011. alle anderen games laufen lautlos wenn sie installiert sind. wer hat änliches mit adventures?
zu 1) bei dance central ist es definitv nicht der fall. da muss man rein gar nix einrichten und gleich loslegen.
denke bei kinect adventures wirds andauernd wiederholt weils als kennenlernspiel gedacht ist.
die box könnte sich aber ruhig merken das man es schonmal gemacht hat und im prinzip auch begriffen hat.

wenn das ding einen im spiel nicht findet sagt es ja eh bescheid.


zu 2) habs auch auf die platte installiert. 4,5 GB für so en spiel sind ein echter klopper wie ich find.
dance central verbraucht gerade mal 1,6 GB, wie kann das sein?
laufwerk läuft bei mir auch weiter von daher schmeiß ichs wahrscheinlich gleich wieder runter.

18

Sonntag, 14. November 2010, 21:49

danke dir erstmal. gut, dass ich nicht alleine bin mit dem laufwerk. ich finds echt blöd, dass sich so langsam spiele vermehren, welche trotz installation im laufwerk im vollspeed weiterlaufen. das kann doch nicht angehen solche bugs, ist jetzt schon das zweite spiel bei mir wie gesagt. wäre das ne alte box, wärs ja noch okay, die war eh laut wie sau. aber die slim ist geräuschlos (bei mir zumindest) und es nervt schon, wenn man das laufwerk hört.

19

Sonntag, 14. November 2010, 22:34

hatte diesen bug mal bei gears of war... komischer weise hat es sich irgendwann von alleine eingkriegt. :huh:

hab im moment nur das adventures kann jemand noch andere titel empfehlen?

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 15. November 2010, 03:21

hatte diesen bug mal bei gears of war... komischer weise hat es sich irgendwann von alleine eingkriegt. :huh:

hab im moment nur das adventures kann jemand noch andere titel empfehlen?
ich kann zumindest dance central uneingeschränkt empfehlen.
wenn man nur ein wenig bock auf tanzen hat unbedingt kaufen.

Thema bewerten