Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:36

Nicht umsonst von einem kleinen Mädchen präsentiert zeigt sich dieser Titel meiner Meinung nach vor allem für die jüngere Generation als relevant. Langzeitmotivation sowie Spielprinzip sind für mich noch nicht wirklich erkennbar, obschon ich zugeben muss dass auch mir ein wenig das Herz warm wurde als der kleine Tiger auf der Pressekonferenz über den Bildschirm stolperte.
Ist es das, was von Milo übrig blieb?

Mein bisheriger Eindruck: Unterhaltung für Kinder bis 12 Jahre oder Frauen bis 99 ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 00:09

Nicht umsonst von einem kleinen Mädchen präsentiert zeigt sich dieser Titel meiner Meinung nach vor allem für die jüngere Generation als relevant. Langzeitmotivation sowie Spielprinzip sind für mich noch nicht wirklich erkennbar, obschon ich zugeben muss dass auch mir ein wenig das Herz warm wurde als der kleine Tiger auf der Pressekonferenz über den Bildschirm stolperte.
Ist es das, was von Milo übrig blieb?

Mein bisheriger Eindruck: Unterhaltung für Kinder bis 12 Jahre oder Frauen bis 99 ;)

Naja also mich interessiert das auch 8| ......und ich bin weder Frau noch bin ich 12 xD !
Klar wird mit der richtung gewohlt die Frauen angesprochen und weniger die Dead Rising Zombie zermätzler
aber ich finde es durchaus interessant und würde es mir holen wenn ich es mal irgendwo probe gespielt habe
und es mir komplett zusagt ;) !
X( Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten ! X(

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 03:16

Nick und Foto nach glaub ich dir das sofort. Demnach gehörst du aber auch nicht zur klassischen Gruppe deines Alters und Geschlechts.
Erfahrungsgemäßg neigen manga-begeisterte Kerle allgemein zu etwas anderen Interessen als ihre Altersgenossen.

Und außerhaltb der Haupt-Zielgruppe zu liegen bedeutet ja nicht dass es einem nicht gefallen darf. Ich lieg ja auch nicht in der Zielgruppe für Babybrei und steh trotzdem auf püriertes Gemüse :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:21

Naja irgendwie würd ichs wohl als modernes Tamagochi bezeichnen und für Kinder sicherlich interessant. Denke auch nicht, dass sich das ganze überhaupt an ältere richten soll.
Von der technischen Seite allerdings interessant und beeindruckend aber das trifft auch auf die anderen Games zu.

6

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:01

Die Frage ist hier: was tun wenn man die Animationen alle gesehen hat? Hat das Spiel Ziele und eventuell sogar eine Story?
Ich freue mich jedenfalls auf weitere Infos :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:01

Also ich finde die Technik eher beeindruckend. Dennoch ob es mich länger beindruckt als ein Abend. Aber für die Freundin ist es bestimmt ein Spaß :D
Dafür wäre eine Story wirklich interessant und wie sie dann eingebaut wird. Der Titel hat definitiv mehr Potenzial als ein Frauen/Kinder Spiel.

8

Montag, 21. Juni 2010, 10:13

Nick und Foto nach glaub ich dir das sofort. Demnach gehörst du aber auch nicht zur klassischen Gruppe deines Alters und Geschlechts.
Erfahrungsgemäßg neigen manga-begeisterte Kerle allgemein zu etwas anderen Interessen als ihre Altersgenossen.

Und außerhaltb der Haupt-Zielgruppe zu liegen bedeutet ja nicht dass es einem nicht gefallen darf. Ich lieg ja auch nicht in der Zielgruppe für Babybrei und steh trotzdem auf püriertes Gemüse :p
Naja glaub mir mal das mit dem Babybrei würde ich dir sofort glauben. Der Name heißt "Mangaone" nicht "Manga One" das hat nix mit Manga zu tun du H***birne. Nix erzählen wenn man Personen nicht kennt ok ;) Keule !
X( Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten ! X(

9

Montag, 21. Juni 2010, 15:31

Und das hat dich jetzt so sehr getroffen dass du gleich dein viel männlicheres Foto auspacken musstest?
Danke ich hab gut gelacht grad ^^

War ja nicht bös gemeint und ich wollte keineswegs ein Urteil über dich fällen.
Was ist falsch an püriertem Gemüse? Ich kenne niemanden der seinem Baby nie was weggelöffelt hat :p
Also nicht angegriffen fühlen und einfach mal drüber stehen :)

BTT:
Gibt es eigentlich schon ne Liste welche Tiere in der Vollversion alle verfügbar sein werden?
Ich nehme auch Wetten an, dass bereits eine Woche nach Release ein paar extrem beliebte Tierarten (z.B. Koalas und Pandas) auf dem Marktplatz als 400-Punkte DLC auftauchen werden ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 21. Juni 2010, 16:10

Naja für mich sieht es so aus als wären es bloß 5 verschiedene Katzenarten?!
Wie bei Nintendogs oder dergleichen. Verschiedene Rassen welche alle bloß ein anderes "Gewand" haben, sich aber im groben nicht unterscheiden. Hat der Typ während der PK nicht sogar gesagt, dass es 5 verschiedene Arten geben soll? Wenn man das in Verbindung mit dem gezeigten Bild sieht, könnte man meinen, das der Titel eher "Kinecticats" heißen sollte :D

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…mals.html#start
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


11

Montag, 21. Juni 2010, 16:25

Es ist auffällig das es nur Raubkatzen sind ... ich hoffe man kann sie auch entsprechend ihrer Natur erziehen :whistling:
Bislang hält man sich mit Infos ja sehr zurück, eine einfache Interaktion mit einem Wesen auf dem Bildschirm, so wie das eben aktuell ausschaut, kann ich mir als vollwertiges Spiel einfach nicht vorstellen. Eher habe ich das Gefühl das man damit versucht Milo zu ersetzen und eben den Knuddelfaktor Tier eingebracht hat, um über die im Vergleich zum Vorjahr doch dürftige Spielpräsentation der Kinect-Games hinweg zu täuschen.

Ich hoffe wirklich das es ein Spiel im Stile von Black&White wird, das war motivierend und hat Spaß gemacht. :]

12

Montag, 21. Juni 2010, 17:04

Die Black and White-Kreatur-Erziehung wurde im 2. Teil kaputt gemacht da man hundertprozentig sehen konnte welchen Einfluss man gerade nimmt (sonderlich tiefgehend war sie auch nicht)

Aber auch dann würde mir ein richtiges Spielziel fehlen...

Wie stellt ihr euch die Achievements für so ein Spiel vor?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

13

Montag, 21. Juni 2010, 17:38

Momentan scheint es ja eher so das Spiel soll einfach für die kleinen Kids sein die damit unterhalten werden sollen. Man kann Seilchen springen und so ein Zeug, sieht ein putziges Tigerbaby und schon ist das 6 Jährige Kind zufrieden. Einen "Tamagochi" den man erziehen kann etc. kann man wohl weniger erwarten. Milo für die kleinen... Milo für die über 10 Jahre alten Jungen und Mädchen kommt vielleicht ja auch noch?! Oder Milo war einfach ein Werbegag ^^

14

Montag, 21. Juni 2010, 23:09

Auch ein interessanter Gedanke.

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:12

Nick und Foto nach glaub ich dir das sofort. Demnach gehörst du aber auch nicht zur klassischen Gruppe deines Alters und Geschlechts.
Erfahrungsgemäßg neigen manga-begeisterte Kerle allgemein zu etwas anderen Interessen als ihre Altersgenossen.

Und außerhaltb der Haupt-Zielgruppe zu liegen bedeutet ja nicht dass es einem nicht gefallen darf. Ich lieg ja auch nicht in der Zielgruppe für Babybrei und steh trotzdem auf püriertes Gemüse :p
Naja glaub mir mal das mit dem Babybrei würde ich dir sofort glauben. Der Name heißt "Mangaone" nicht "Manga One" das hat nix mit Manga zu tun du H***birne. Nix erzählen wenn man Personen nicht kennt ok ;) Keule !


Ich möchte mich hier nochmal dringlich für meine Vorgehensweise gegen den User Mangaone entschuldigen.
Keinesfalls wollte ich in seinen Nick etwas hineininterpretieren und damit vorgeben ihn zu kennen.
In einem kurzen PN-Verkehr wurde mir klar gemacht wieviel weniger männlich als er ich bin und das ich wohl auch leider nie ähnlich testosteron-beladen sein werde wie er. (Das mag sich auch in meiner offensichtlich eingeschränkten geistigen Kapazität, mit der ich durch meine Traumwelt wandle, begründen)
Fälschlicherweise ließ ich mich von seinem Nutzernamen "Mangatwo" bei ingamers.de und seinem Skype-Nick "MangaThree" täuschen.
Natürlich hätte ich auch seinem Foto direkt eine Abneigung gegen Mangas ablesen können.


Lieben Gruß und meine aufrichtige Entschuldigung in den hohen Noren an den werten Herrn Luth.

--------------------------------------------------------------

Kotaku hat derzeit einen sehr kritischen Artikel auf der Seite welcher die Funktionalität der Spracherkennung zum Thema hat:

Allgemein hat Kinect viel negative Presse derzeit.. ich werd langsam skeptisch =\

Update:

http://kotaku.com/5569409/watch-kinect-l…on-jimmy-fallon

Lag bei Kinect mal wieder auf Video (sofern es nicht an der Bildabmischung liegt)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (22. Juni 2010, 11:12)


Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:22

^oh gott wie heftig ich grade Lachen musste, meine Mitschüler halten mich glaube ich für blöd. xD


@Topic: Also mich spricht das Spiel so überhaupt nicht an, ich würde glaube ich extrem shcnell die Freude verlieren und von daher wirds wohl auf keinenfall gekauft, vllt wenn ich irgendwnan mal nen Kind habe. xDD

17

Sonntag, 26. September 2010, 12:46



*ganzleiseist* Ich will es irgendwie haben. *ganzlautwird* Das ist ja schei*e. :biglaugh:

18

Sonntag, 3. Oktober 2010, 01:15

Kinectimals to get the limited edition treatment

According to a recent listing by GameStop, Kinectimals is getting a limited edition. For $59.99 (which is $10 more than the regular version), you will receive the following content:

* Exclusive Maltese Tiger Plush Toy
* Exclusive code to unlock a digital Maltese Tiger
* Kinectimals Game




http://www.gamestop.com/Catalog/ProductD…roduct_id=84501

Erfolge: http://www.xbox360achievements.org/game/…imals/overview/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. Oktober 2010, 01:15)


19

Sonntag, 3. Oktober 2010, 06:51

Ich hab das Spiel aufgrund der GC vorbestellt :]

So bekomme ich auch meine Frau mal wieder zum Zocken ;)
Außerdem sind die Tiger sooooooo süüüüüüüüüüüß :love:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 4. Oktober 2010, 12:11

Wenn deine Frau sich dann auch so lustig auf dem Boden rumrollt wie die Kinder in der Werbung, musst du das bitte unbedingt aufnehmen :D
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten