Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja also mich interessiert das auch ......und ich bin weder Frau noch bin ich 12 xD !Nicht umsonst von einem kleinen Mädchen präsentiert zeigt sich dieser Titel meiner Meinung nach vor allem für die jüngere Generation als relevant. Langzeitmotivation sowie Spielprinzip sind für mich noch nicht wirklich erkennbar, obschon ich zugeben muss dass auch mir ein wenig das Herz warm wurde als der kleine Tiger auf der Pressekonferenz über den Bildschirm stolperte.
Ist es das, was von Milo übrig blieb?
Mein bisheriger Eindruck: Unterhaltung für Kinder bis 12 Jahre oder Frauen bis 99
Naja glaub mir mal das mit dem Babybrei würde ich dir sofort glauben. Der Name heißt "Mangaone" nicht "Manga One" das hat nix mit Manga zu tun du H***birne. Nix erzählen wenn man Personen nicht kennt ok Keule !Nick und Foto nach glaub ich dir das sofort. Demnach gehörst du aber auch nicht zur klassischen Gruppe deines Alters und Geschlechts.
Erfahrungsgemäßg neigen manga-begeisterte Kerle allgemein zu etwas anderen Interessen als ihre Altersgenossen.
Und außerhaltb der Haupt-Zielgruppe zu liegen bedeutet ja nicht dass es einem nicht gefallen darf. Ich lieg ja auch nicht in der Zielgruppe für Babybrei und steh trotzdem auf püriertes Gemüse :p
Naja glaub mir mal das mit dem Babybrei würde ich dir sofort glauben. Der Name heißt "Mangaone" nicht "Manga One" das hat nix mit Manga zu tun du H***birne. Nix erzählen wenn man Personen nicht kennt ok Keule !Nick und Foto nach glaub ich dir das sofort. Demnach gehörst du aber auch nicht zur klassischen Gruppe deines Alters und Geschlechts.
Erfahrungsgemäßg neigen manga-begeisterte Kerle allgemein zu etwas anderen Interessen als ihre Altersgenossen.
Und außerhaltb der Haupt-Zielgruppe zu liegen bedeutet ja nicht dass es einem nicht gefallen darf. Ich lieg ja auch nicht in der Zielgruppe für Babybrei und steh trotzdem auf püriertes Gemüse :p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (22. Juni 2010, 11:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. Oktober 2010, 01:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!