Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. Oktober 2010, 20:19

Ich hab meinen Kumpel aufgenommen, der sich auf der GC rumgewälzt hat :D

Lustigerweise waren die Kinectboxen nach hinten durchsichtig = sehr viele Zuschauer ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 12. November 2010, 18:47

Kann mir einer von euch sagen ob man bei Kinectimals 2 Profile erstellen kann? Sodass Meine Schwester UND Meine Freundin jeweils seperat die Story durchleben können? :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 12. November 2010, 21:24

Kann mir einer von euch sagen ob man bei Kinectimals 2 Profile erstellen kann? Sodass Meine Schwester UND Meine Freundin jeweils seperat die Story durchleben können? :D[/quotei]

Das geht,jeder der sich neu anmeldet beginnt die Story von vorne.
TEAM-BAERENHERZ

24

Samstag, 13. November 2010, 16:00

Kann mir einer von euch sagen ob man bei Kinectimals 2 Profile erstellen kann? Sodass Meine Schwester UND Meine Freundin jeweils seperat die Story durchleben können? :D
Einfach Schwester und Freundin mit ihrem eigenen Gamertag anmelden, und jeder kann sein eigenes Tierchen durch die Story jagen.

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 14. November 2010, 16:39

Das ist nun wirklich nur was für Mädels/Frauen und Kinder ! ;)
Find die 44 € für das Spiel ziemlich unverschämt. Da hätten es auch 29 € getan.

26

Sonntag, 14. November 2010, 19:13

Wie lange hast Du das schon gespielt?
Also mit der Zeit kommen echt coole Minigames dazu!
Man darf sich halt nicht von der kindgerrechten Aufmachung täuschen lassen -wie halt bei Viva Pinata- dann bekommt man ein Spiel mit gewaltigem Umfang :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 15. November 2010, 10:29

Ich (bzw mein Freundin) bin jetzt in dieser 3., der Jungelwelt. Ich befürchte, dass das Spiel einfach zu schnell vorbei ist :( Es macht wirklich ungeheuer Spaß! Hätte ich nicht erwartet. Besonders der Anblick der Freundin ist nett anzuschauen :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


28

Mittwoch, 17. November 2010, 11:27

Falls jemand Interesse an Kinectimals hat. Gibt es für 39 € bei Promarkt und in deren Online-Shop :

http://www.promarkt.de/is-bin/INTERSHOP.…xIXEat&Sorting=

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 18. November 2010, 16:53

Falls jemand Interesse an Kinectimals hat. Gibt es für 39 € bei Promarkt und in deren Online-Shop :

http://www.promarkt.de/is-bin/INTERSHOP.…xIXEat&Sorting=

Das muss dann aber ein Angebot gewesen sein... Bei mir wird 49,99 € angezeigt..

30

Freitag, 19. November 2010, 11:02

ja , hast recht.

als ich den link gepostet hatte, war es noch 39€ ! kann auhc sein, dass promarkt ab donnerstag immer neue angebote rein bekommen.

dann sorry, hat sich erledigt. aber ich schwöre es war auf jeden fall für 39 drin :-)

31

Freitag, 19. November 2010, 11:09

ja , hast recht.

als ich den link gepostet hatte, war es noch 39€ ! kann auhc sein, dass promarkt ab donnerstag immer neue angebote rein bekommen.

dann sorry, hat sich erledigt. aber ich schwöre es war auf jeden fall für 39 drin :-)
Ich kann es bestätigen 39Euro aber ein tag später 49Euro




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 19. November 2010, 12:27

Frage: Wir sind jetzt in dieser Krischblütenwelt angekommen :D Folgt danach nur noch ein oder noch zwei Gebiete?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


33

Freitag, 19. November 2010, 15:45

So weit bin ich noch gar nicht ;)

Aber sind das nicht 5 insgesamt?

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:10

Super Angebot!

He,
bei Amazon gibt es gerade Kinectimals für € 17,97!
Ein echtes Schnäppchen kann man sagen. Wird es aber sicher nicht lange geben also schnell zuschlagen ;-)
Hier der link
Kinectimals Schnäppchen

Edit: Die Aktion ist schon wieder vorbei.

lg Iron

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IronMaster« (10. Dezember 2010, 11:10)


35

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:41

downloadcode für fischkatze

in der computer bild spiel heft 1.12.2010 ist ein download code ( buntes bildchen) für eine fischkatze drin habe mir die zeitung mal geholt ! weis nur nicht ob ich dazu komme vor weihnachtne zu testen ist normal geschenk für die frau ! aber das heft hat ja nur 2,99 gekostet aber das spiel bekommt sie zu weihnachten!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 29. Mai 2011, 01:00

Kann mir mal jemand erklären, wie ich bei den Rennen klettern soll? Ich hab in jedem Wettbewerb Gold, nur in den 2 Pacours mit Klettern schaff ich es nicht. Egal was ich mache, mein Tier klettert nicht.

Edit:
Ok habs geschafft. Man muss nur wie ein Hund schwimmen, nur nicht zu schnell.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (29. Mai 2011, 01:00)


37

Sonntag, 29. Mai 2011, 08:55

DAAAANKE!

Genau deshalb spiele ich das Spiel momentan nicht, dieses scheiß klettern!
Dann wird es heute vielleicht wider in Angriff genommen :P

38

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:18

Kinectimals ist nun auch für IOS und Win Phone erhältlich.

Käufer erhalten fünf Viecher für die Vollversion :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten