Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:37

Warum braucht eine neue Platform direkt 2 Tanzspiele? Ich hoffe auf Verbesserung durch Konkurrenz-Druck.

Ansonsten:
Tanzspiele? Nicht meins.
Eventuell für die Herren und Damen tauglich die sich dafür begeistern können oder die Herren die gerne vom Sofa den Ausblick auf ihre hüpfende bessere Hälfte genießen.

Shake that!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:46

Brauchen vielleicht nicht aber alle wollen nen Stück vom Kuchen abhaben. Is ja genauso wie die Frage warum gibt es verschiedene Ego-shooter,Rpgs, Rennspiele usw.

4

Samstag, 24. Juli 2010, 08:03

Ich will das... und zwar sofort. :thumbsup:


5

Samstag, 24. Juli 2010, 17:06

Aber schade, dass die Bewegungen des Spielers nur ausgewertet und nicht angezeigt werden.

6

Sonntag, 5. September 2010, 16:55

Kennt wer die aktuelle Playlist von Dance Central? Bisher habe ich nicht allzuviele Tracks gehört, bzw.gesehen. Auf der off. Homepage steht auch noch nix.

Bisher weiß ich nur von


Salt´n Peppa - Push It
Beasty Boys - Body Movin
Basement Jax - Rendez Vu
Rihanna - Pan da Replay
Kool and the Gang - Jungle Boogie ( sehr geil )
Kylie Minouge - Cant get you out of my Head
Technotronic - Pump up the Jam
Cascada - Evacuate the Dancefloor
Nelly Furtado - Man Eater
Pitbull - I know you want me
Benny Barnassi - Satisfaction


Da sieht mal ein paar richtige miese Lieder bei. Hoffe es gibt mehr Lieder in Richtung Body Movin oder Jungle Boogie, dieses Techno Gedrösel teilweise mag ich gar nicht. Naja wollen wohl alle Musik Richtungen abdecken.

Wird sicher schon an den DLCs gearbeitet. ;)


Würde mich interessieren was es sonst noch so gibt.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 5. September 2010, 18:41

Lady gaga ist aufjedenfall auch mit von der Partie ._.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


8

Sonntag, 5. September 2010, 20:00

Beasty Boys - Body Movin


Ha!
Wenn das mal nicht rocken wird, dann weiß ich auch nicht :thumbup:

9

Sonntag, 5. September 2010, 23:40

Beasty Boys - Body Movin


Ha!
Wenn das mal nicht rocken wird, dann weiß ich auch nicht :thumbup:


<--- über 100Kg
<--- Laminat
<--- fehlende Trittschalldämmung

10

Montag, 6. September 2010, 10:10

Und noch ein Grund, die kleinen Röllchen abzutrainieren

12

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:31

@: Banshee3773: Die eigenen Bewegungen sieht man doch an der weißen Figur. ganz rechts in klein.

Also für mich einer der coolsten Titel für kinect. Meine Frau wirds lieben.

13

Mittwoch, 10. November 2010, 16:06

hats jetzt shcon jemand getestet?
ich weiß nicht ob ichs mir für meine liebste zulegen soll

find dass chon doof wenn man seine eigene schritte nicht sieht und nur auf nem monitor glotzt und ner tante alles nachtanzen muss.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. November 2010, 16:10

hats jetzt shcon jemand getestet?
ich weiß nicht ob ichs mir für meine liebste zulegen soll

find dass chon doof wenn man seine eigene schritte nicht sieht und nur auf nem monitor glotzt und ner tante alles nachtanzen muss.


das Spiel ist der beste Titel für Kinect.
Ich habe es und bin absolut begeistert von dem Spiel. Eigentlich habe ich es auch nur für meine Frau besorgt, aber nun schwinge sogar ich das Tanzbein.
absolute Kaufempfehlung :thumbsup:
kannst es ja vor dem Kauf mal testen, den Kinect liegt eine Demo bei ;)
TEAM-BAERENHERZ

15

Mittwoch, 10. November 2010, 16:26

cool danke.. dann werd ich es heute abend mal ausprobieren.. trotzdem ist es nicht langweilig wenn man seine eigenen aktionen gar nicht sieht sondern nur das abzappeln einiger figuren auf dem screen?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. November 2010, 16:48

cool danke.. dann werd ich es heute abend mal ausprobieren.. trotzdem ist es nicht langweilig wenn man seine eigenen aktionen gar nicht sieht sondern nur das abzappeln einiger figuren auf dem screen?


Nein
Spiel es an und du wirst sehen das es fun macht. An der Figur auf dem Screen kannst Du auch sehen was du falsch machst (arme, Beine usw. werden dann Rot angezeigt an der Vortanzfigur )
TEAM-BAERENHERZ

17

Mittwoch, 10. November 2010, 18:32

sollte es nicht eine demo zu dance central geben? irgendwie finde ich die nicht o0

18

Mittwoch, 10. November 2010, 19:57

Ist auf der Kinect Adventures DVD mit drauf, wenn du im Spiel bist. Ist noch Joy Ride und YourShape mit drauf, als Demoversion.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. November 2010, 21:41

hats jetzt shcon jemand getestet?
ich weiß nicht ob ichs mir für meine liebste zulegen soll

find dass chon doof wenn man seine eigene schritte nicht sieht und nur auf nem monitor glotzt und ner tante alles nachtanzen muss.


das Spiel ist der beste Titel für Kinect.
Ich habe es und bin absolut begeistert von dem Spiel. Eigentlich habe ich es auch nur für meine Frau besorgt, aber nun schwinge sogar ich das Tanzbein.
absolute Kaufempfehlung :thumbsup:
kannst es ja vor dem Kauf mal testen, den Kinect liegt eine Demo bei ;)


Ich will Videos sehen :poke: :schmeissweg:

20

Donnerstag, 11. November 2010, 10:08

hats jetzt shcon jemand getestet?
ich weiß nicht ob ichs mir für meine liebste zulegen soll

find dass chon doof wenn man seine eigene schritte nicht sieht und nur auf nem monitor glotzt und ner tante alles nachtanzen muss.


das Spiel ist der beste Titel für Kinect.
Ich habe es und bin absolut begeistert von dem Spiel. Eigentlich habe ich es auch nur für meine Frau besorgt, aber nun schwinge sogar ich das Tanzbein.
absolute Kaufempfehlung :thumbsup:
kannst es ja vor dem Kauf mal testen, den Kinect liegt eine Demo bei ;)
ich hab gestern abend die demo mit meiner freundin gespielt.. viel mehr hab ich sie angemacht und meine freundin hat mich direkt beseite gedrückt.. sie war begeistert... sieht wohl so aus als ob ich es doch holen müsste.. ist aber wirklich klasse.. und man sieht sich wohl in einem kleinen bild. ich bin froh das dem spiel keine kinectimals demo beilag ^^

Thema bewerten