Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 2. Januar 2011, 19:36

wo finde ich den die ganzen videos, die gemacht wurden?

und wie kann ich die online einstellungen für dieses spiel festlegen?

42

Montag, 14. Februar 2011, 13:25

Habe Dance Central seit Samstag und ich liebe es es. :)

43

Montag, 16. Mai 2011, 11:14

Mir gefällt die Demo eigentlich auch ganz gut. Macht auf jeden Fall Spaß und sieht lustig aus.
Die Mucke ist natürlich so gar nicht meins.
Die Demo von Dance Evolution sagt mir zwar mehr zu, aber hier ist die Menüführung ziemlich ätzend und die Musik ist noch schlechter :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:42

Nächste Woche kommt also Teil 2 und wenn ich es richtig verstehe gibt es im Spiel nen Code mit 240 Points und als amazon.de vorbesteller nochmal 400 kapiert das einer was die mit "um sich kostenlos Songs aus dem ersten Dance Central Titel herunter zu laden". Muss man da ein Paket auf dem Marktplatz kaufen um die Songs aus dem ersten Teil spielen zu können das 400 Points kosten? Bei Lips ging das so :(.

http://www.amazon.de/gp/product/B00555VNVU#productPromotions

45

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:54

Die Lizenzübertragung kostet 400 Punkte. Das machst du über das DC 2 Menü.
Bei Amazon ist das somit gratis

46

Freitag, 14. Oktober 2011, 00:07

Mal wieder ganz großes Kino also, naja was solls...

47

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:51

War bei euch ein 16 Stelliger Code dabei? Bei mir Fehlt er und so klappts mit dem Import nicht :(.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (21. Oktober 2011, 19:51)


48

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:27

Der ist auf der Anleitung von DC 1 letzte Seite oben... Ohne die - eingeben, dann sind es 16 Stellen.
Ich hab's auch erst nicht gepeilt :)

49

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:43

Danke, wenn man die ANleitung richtig liest macht es auch Sinn :D.

Thema bewerten