Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. November 2005, 12:40

Car Rendershots - FM2 Gerüchte

So, also angeblich soll es sich bei diesen Screenshots um Forza 2 handeln! Zumindest behauptet dies GameInformer.







edit by Riptor: Titel geändert und verschoben! Nur damit wieder nicht Panik ausbricht! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. November 2005, 12:41)


2

Dienstag, 29. November 2005, 12:45

hehe uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuraaaaaaaaaalt, und längst aufgeklärt, das da nur jemand seiner phantasie in nem paint&render prog freien lauf gelassen hat. Gabs auch bereits hier im forum, atm nur zu faul, dass atm rauszusuchen 8)
nix für ungut hehe ;)

3

Dienstag, 29. November 2005, 12:46

Also diese "News" ist erst heute auf AreaXbox.de erschienen. Ich kannte sie nicht.

4

Dienstag, 29. November 2005, 12:50

also vieleicht täusche ich mich nun auch gewaltig^^ aber diese screens kommen mir so aaaarg bekannt vor hehe...wird aber sicher bald ein findiger..den von mir gemeinten , vermeintlich bereits exsitierenden thread dazu aufzeigen ^^ hoffe ich doch hehe..sons sorry meinerseits

5

Dienstag, 29. November 2005, 12:52

Ich will ja nicht behaupten, dass es sich dabei wirklich um Screens von Forza 2 handelt, aber auch auf GameInformer handelt es sich um neuere Behauptungen. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass du die Bilder verwechselst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. November 2005, 12:52)


6

Dienstag, 29. November 2005, 12:55

hab mir die bilder eben auf axb nochma alle angeschaut, das sind definitv die gleichen welche vor monaten bereits auftauchten, von genau den gleichen spekulationen begleitet...eher bedenklich für die "news"seiten, dass sie ihnen erst jetzt über den weg laufen hehe. damals wurde dann auch schnell das forum gefunden in dem sie kreiirt wurden...also alles bereits kalte suppe hehe

schön wärs anyway, wenns den so aussähe 8)

*nachtrag*
so btw, ehe hier mißverständnisse auftauchen: ich will dir auch in keinster weise irgendwas vorwerfen/unterstellen ;) ...weil du eben schreibst, du willst nicht behaupten...etc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (29. November 2005, 12:56)


7

Dienstag, 29. November 2005, 13:17

Zitat

Original von Jace
Also diese "News" ist erst heute auf AreaXbox.de erschienen. Ich kannte sie nicht.


:D Alter Kaffee, habe noch ganz andere Bilder, hat aber alles rein GAR NICHTS mit Forza 2 zu tun! :D Keine Ahnung, warum Area diese alten Shots rauspackt! :)

Die Render sind aus einem Render-Forum, dessen Name ich vergessen habe, werde mal danach schaun. ;) Da gibts noch ganz andere geile Karren!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 29. November 2005, 13:20

Also die Bilder kursieren schon seit mehreren Monaten im Netz. Auf Gaminformer war meines Wissens nach auch nie ein bericht oder Kommentar dazu zu lesen. Eine Dementi seitens Microsoft gibt es bis dato offiziell nicht, auch keine Zusage. Allerdings sind diese "Screenshots" tatsächlich schon als Renderscreens enttarnt worden. Wundert mich, dass AXB die nun bringt...

10

Dienstag, 29. November 2005, 14:17

Stimmt, waren die Shots von CG-Cars! Denke, damit ist das Thema gegessen. ;) Mal schaun, ob die Screens am 1. April wieder erscheinen! :D

Übrigens:

Zitat

slice56: "thought youd get a kick out of this shaddix.

http://www.gamersreports.com/index.php?sid=3555

they took your renders, slapped on a forza motorsport logo and calling it a rumor that these are FM2 screens. So how long have you been working on these cars, and what is your average time on fully completing a car?"


Zitat

TeeWorks: "damn what the f**k ...! who the hell is that silly?"


Zitat

Dave_3d (Creator of the shots):"Simply - NO, it is NOT legal.

I've had some people use some of my images in published adverts, Autotrader and on e-bay.

Most people just think because it is on the internet it is in the public domain ... and lots are just chancers.

BUT ... luckily the internet also has many eyes (us!) - so I've phoned or contacted directly anyone I find using my images. If it was a genuine mistake by them, as long as they credit me, and put a link I leave it at that.

I've only had to threaten once. And with the power of the internet ... we can soon spread the word that a company is a thief and they won't like it.

In theShaddix's case it looks like some arsehole is just mucking around - not actually gaining any financial reward from it. Either way a quick word from theShadix to the site would have a link to his site, or his name added.

Dave"


So viel zum Thema FM2. ;)

Sieht allerdings SEHR geil aus, was er macht:


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

11

Dienstag, 29. November 2005, 14:42

Stimmt, fast Fotorealistisch, aber leider nicht aus einem Game :(

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 29. November 2005, 15:49

Zitat

Original von Dominik R.
aber leider nicht aus einem Game :(


noch nicht :)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Thema bewerten