Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 14. November 2010, 16:19

Meine Frage, : kann mir jemand sagen wie ich im Sprint normal laufe und dann so ein "Turbo Sprint" mache ? Gibts ja son erfolg kurz vorm ziel en Turbo Sprint machen, muss ich da langsam laufen und dann vollgass :) ? oder wie is das ?


ich glaube einfach vor ziel etwas nach vorne lehnen ... beim starten hast du so zumindest nen super start
Hm klappt irgendwie net ^^
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 15. November 2010, 18:10

Gibt es Kinect Sports irgendwo billiger als die 44.00 € bei Saturn?

23

Montag, 15. November 2010, 18:37

Gibt es Kinect Sports irgendwo billiger als die 44.00 € bei Saturn?
Schau hier:

Kinect Sports für 38,90 €

24

Montag, 15. November 2010, 20:29

meines kommt morgen, bin schon gespannt. amazon hat den besten preis! dance central ist auch unterwegs...
alter schwede, meine beine tun mir dermaßen weh nach all dem springen, etc. ich halte täglich nicht länger als halbe stunde aus. am nächsten tag fühlt man sich, als wäre man vom LKW überrollt worden. :D

25

Montag, 15. November 2010, 22:25

Ich finde das Spiel wirklich gelungen.
Es macht so viel Laune und ist ganz schön anstrengend.
Hätte nicht gedacht, dass es mir als Shooter Spieler so gut gefallen könnte.
Habe es das ganze Wochenende gespielt und kann es jedem empfehlen.


Würde auch gerne wissen wie man einen Turbo Start beim im 100 Meter Lauf hinbekommt??

26

Dienstag, 16. November 2010, 07:44

ich hatte gestern einen turbostart geschafft.

man muss einfach bevor der speaker los sagt, los rennen.

also wenn der speaker sagt fertig, muss man noch kurz warten und dann bereits anfangen mit rennen (zum teil kann es ein frühstart geben), wenn man jedoch das richtige timing hat, schafft man ein turbostart.
mit dieser taktik hatte ich gestern 7.85 sekunden. :)

Christopher007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: München

  • Dr 555 Schuh
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 16. November 2010, 16:30

UK Version

Wie schauts bei der UK Version aus, ist die Multilingual ( Deutsch ) spielbar ?
Will USK freie Cover ! ?(
[GC1]Dr%20555%20Schuh[/GC1]

28

Mittwoch, 17. November 2010, 00:39

ne frage die hochgeladen videos auf welcher seite finde ich die??

29

Mittwoch, 17. November 2010, 04:11

habe das spiel seit heute. einfach nur genial, i love it!

fußball auf die ganz andere art, macht echt viel laune. am liebsten aber mag ich volleyball und bowling. leichtathletik ist auch super aber sau anstrengend. war nach einer stunde klitschnass heute.

kinect ist einfach ne geile sau!!! :thumbsup:

30

Mittwoch, 17. November 2010, 08:30

ne frage die hochgeladen videos auf welcher seite finde ich die??


https://kinectshare.com
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

31

Mittwoch, 17. November 2010, 11:25

Falls jemand Interesse an Kinect Sports hat. Gibt es für 39 € bei Promarkt und in deren Online-Shop :

http://www.promarkt.de/is-bin/INTERSHOP.…xIXEat&Sorting=

32

Dienstag, 23. November 2010, 11:15

Sieht irgendjemand von euch bei den athletics land (schwierigkeitsgrad champion)?
hürdenlauf und sprint gehen... aber speerwurf, weitsprung usw. bekomm ich nur auf die mütze :wacko: ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

33

Mittwoch, 24. November 2010, 16:44

Bei dem Dingen hat man ständig Muskelkater :]

34

Mittwoch, 24. November 2010, 20:24

Sieht irgendjemand von euch bei den athletics land (schwierigkeitsgrad champion)?
hürdenlauf und sprint gehen... aber speerwurf, weitsprung usw. bekomm ich nur auf die mütze :wacko: ;)


Muss mal meinen Bruder fragen, der hat mich übelst (!) abgezogen! In jeder Disziplin sowas von gedemütigt :[
Wenigstens habe ich ihn beim Boxen auf die Bretter geschickt! Muahahahahhaar ;)

Wenn er das nächste mal vorbeischaut, frage ich ihn mal nach ein paar Tips.

35

Mittwoch, 24. November 2010, 23:17

Ja bei Speerwurf, Weitsprung und Diskus habe ich auf Champion auch ordentlich Probleme. Wenn da jemand mal einen Tipp hat, immer her damit :)

36

Freitag, 26. November 2010, 15:14

weitsprung:
laufen, im richtigen moment möglichst hoch springen und dabei mit den armen ludern... äääh, rudern (!).
sieht nicht gut aus... bringt aber wirklich was. wird in den zwischenscreens auch als tipp erwähnt.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

37

Freitag, 26. November 2010, 22:02

hat vielleicht noch jmd ein paar tipps zum bowling? also außer "mit schwung in die mitte werfen" ;)

meine bestleistung war bisher 220. ist dat jetzt gut, mittelfeld oder niedrig?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

38

Samstag, 27. November 2010, 08:20

Morgen

Die Kugel Drehen in die Richtung wo sie hin soll und den Wurfarm dann vor der Brust Kreuzen.
Kommt auch ein wenig an wo du die Kugel Aufsetzt ausprobieren also.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

39

Samstag, 27. November 2010, 14:53

Kann mir mal einer sagen wie ich folgende Erfolge mache bei Kinect Sports:
1.Beim Weitsprung den Erfolg mit der Windmühle

2. Wie kann man da einen kompletten Wettkampf machen(ohne mist weiß nich wo)

3. Den Diskus nur 4m Werfen

4. Die Bowling Bahn kaputt machen

Wäre dankbar für eure Hilfe.

40

Samstag, 27. November 2010, 21:59

1.Beim Weitsprung den Erfolg mit der Windmühle


Wie die "echten" Weitspringer musst Du mit den Armen von hinten nach vorne rudern

Thema bewerten