Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 28. November 2010, 20:48

Wie funktioniert denn der Bowling Erfolg bei dem man die Bowling Bahn beschädigen muss ? Bekomme ich irgendwie nicht hin ^^

42

Montag, 29. November 2010, 13:17

Einfach die Kugel von oben fallen lassen bzw. auf die Bahn werfen, sprich, nicht sauber abrollen sondern mit einem dicken PLUMPS....

43

Montag, 29. November 2010, 14:39

Das hab ich gleich beim ersten Wurf hinbekommen ;)

44

Montag, 29. November 2010, 14:51

Ich bekomme es irgendwie gar nicht hin ^^ verrückt sowas.

45

Montag, 29. November 2010, 21:48

Grad hat es geklappt mit dem Plomps, meiner Mum passiert das einmal pro Spiel, ihre PB ist trotzdem bei 205 und meine bei 194 :(.

stiffmaster619

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Aachen

  • xTwoFace619x
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 30. November 2010, 10:05

Vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe folgende Probleme mit Kinect:

Bowling: Wenn ich mit meiner Kugel zielen will schwingt die Kugel immer leicht nach links und rechts wie so ein zucken aber manchmal
dann gehts auch ganz normal und wenn andere mitspielen die kriegens kaum hin und werfen die kugel in die rinne oder ins Publikum oder die rollt
ganz langsam ins Ziel.

Boxen: Beim Boxen halte ich die Fäuste vors Gesicht auch mit Handrücken zu Kinect aber keine Deckung da, nur manchmal tuts für 1-2 Sek. und das wars dann oder den Oberkörper dencken haut auch nciht richtig hin, Uppercut leider auch nicht.

Minispiel Fußball: Das Spiel wo man mit den Bällen die Zielscheiben kaputt schiessen soll, da habe ich das Problem das die Bälle nicht wirklich da an kommen wo sie sollen oder das der manchmal automatisch schiesst nur weil ich mit meinem Bein zurück gehe um Schwung für den nächsten Schuss zu erhalten.

Diskuswurf: Ich kann machen was ich will ich krieg den Diskus nicht kontrolliert geworfen.

Menü: wenn ich mit meiner Hand über den Bildschirm gehe zuckt die Hand auch immer wieder nach links oder rechts obwohl ich meine Hand nicht bewege und lediglich über diesen Rechteck halte.


Hat irgendjemand auch solche Probleme ?

Dachte eigentlich hier wäre alles optimal eingestellt, ich habe genug Abstand zu Kinect und es steht übern Tv sind so an die 1,80 m

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 5. Dezember 2010, 10:49

@ stiffmaster619

Hallo, kann es sein das du vor gegenüber der Kinect Kamera oder seitlich davon ein Fenster hast. Mit direktem Sonnenlicht kommt Kinect nämlich überhaupt nicht klar und dann sieht dich die Kamera nicht richtig und dann bewegt sich der Cursor von alleine!!!. Probier einfach mal die Vorhänge zuziehen oder noch besser wäre es wenn du Rollo hast. Sonst spiel einfach mal in der Nacht dann hast du das Probelm mit der Sonne auch nicht :-) und dann weißt du zumindest mal ob es am Sonnenlicht liegt oder nicht.

lg Iron

48

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:23

@ STIFFMASTER ich glaub auch das es an deiner konfig liegt .... seis sonnenlicht , kalibrierung etc ,,,,,einfach allefehler ausschließen bzw im kinect tuner die Verfolgungseinstellungen überprüfen so das sich dein körper von anderen gegenständen deutlich unterscheidet bzw abhebt.

nochwas anderes , seit einem monat ist die kinect sports facebook app verfügbar und hier wurde dazu noch nichts erwähnt genauso sind bei xboxfront die redakteure mit vielen tests bzw infos hinterher !!? find ich schade das hier so oft geschlafen wird . naja unten ein link zur facebook app

http://apps.facebook.com/kinectsports/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GehtnichtGibtsnicht« (9. Dezember 2010, 13:20)


49

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 11:45

@Stiffmeister:

Auch eine beliebte Fehlerquelle sind die Klamotten. Kinect hat je nach Licht schonmal Probleme mit schwarzer Kleidung. Auch sollte sie nicht zu schlabbelig und weit sein, das verwirrt den armen Sensor auch.

Ansonsten würde ich ein wenig mit dem Standort experimentieren. Zu Beginn hatte ich den Sensor relativ hoch, in etwa die maximale Höhe von 1,80m
Da hatte er Probleme mit den Füßen. Als ich den Sensor dann 40 cm tiefer aufgestellt habe, lief alles ohne Probleme :]

50

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:22


Ansonsten würde ich ein wenig mit dem Standort experimentieren. Zu Beginn hatte ich den Sensor relativ hoch, in etwa die maximale Höhe von 1,80m
Da hatte er Probleme mit den Füßen. Als ich den Sensor dann 40 cm tiefer aufgestellt habe, lief alles ohne Probleme :]


ja ich hab meinen auch bei ung. 1,40 höhe stehen und alles funktioniert bestens ... man kann aber auch manuell den winkel von kinect korrigieren

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:27

Weiß hier jemand zufällig etwas über kommenden DLC zu Kinect Sports?

Mir is nämlich gestern beim Vergleichen der Erfolge mit jemandem aus der Friendlist aufgefallen, das dort neue Erfolge dabei stehen zu Minispielen, die es momentan noch nicht gibt. Weis nicht ob das jemandem hier schon aufgefallen is ;)

Gibt jetzt 250 GS mehr ^^

52

Samstag, 11. Dezember 2010, 16:19

Also ich habe heute kinect bekommen und auch kinect sports und es macht allein schon übelst laune. allerdings bin ich jetzt von 2 stunden spielen schon ziemlich fertig^^
athletik auf profi ist übelst ;)
aber es lohnt sich auf jedenfall wenn man jetzt noch zu sweit oder so spielt ists bestimmt nochmal lustiger.
auf jedenfall ein top game für den anfang
freu mich schon auf das was noch kommt.

53

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:53

Weiß hier jemand zufällig etwas über kommenden DLC zu Kinect Sports?

Mir is nämlich gestern beim Vergleichen der Erfolge mit jemandem aus der Friendlist aufgefallen, das dort neue Erfolge dabei stehen zu Minispielen, die es momentan noch nicht gibt. Weis nicht ob das jemandem hier schon aufgefallen is ;)

Gibt jetzt 250 GS mehr ^^


Es gibt keinen DLC sondern einfach nur neue Erfolge

54

Sonntag, 12. Dezember 2010, 08:25

sporst ist echt lustig ;) bowling macht auch laune,aber wenn man alles einmal durchspielt denn kommt man gut ins schwitzen ^^

am besten ist eh speerwerfen :thumbup:
...und dann BAM!

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:43

Weiß hier jemand zufällig etwas über kommenden DLC zu Kinect Sports?

Mir is nämlich gestern beim Vergleichen der Erfolge mit jemandem aus der Friendlist aufgefallen, das dort neue Erfolge dabei stehen zu Minispielen, die es momentan noch nicht gibt. Weis nicht ob das jemandem hier schon aufgefallen is ;)

Gibt jetzt 250 GS mehr ^^


Es gibt keinen DLC sondern einfach nur neue Erfolge
Nur wo finde ich dann die dazugehörigen Minispiele?

Beispiel:
Zielsicher

Schaffe im Tischtennis-Minispiel „Volltreffer“ 130 oder mehr Punkte.

Das Minispiel Volltreffer hab ich jedenfalls nicht :D

56

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:05

Würde mich auch mal interessieren, was das mit den neuen Erfolgen auf sich hat.

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 13. Dezember 2010, 08:19

Siehe da,
so wie ich es vermutet hatte kommt nun doch DLC zu Kinect Sports. Die neuen Erfolge haben ja schon darauf hingedeutet ;)

Erste Bilder zum Kinect Sports Party Pack

58

Montag, 13. Dezember 2010, 20:19

unglaublich welche muskeln man bei diesen spiel alle benutzen muss ;) ich mein als handwerker bin ich nun weiss gott nicht faul und viel schleppen muss ich auch ,

aber nach 2 abenden kinect sports hab ich echt muskelkater im arm ;) ok ich hätte vl weniger speerwerfen machen sollen ;D aber das game macht echt laune :)
...und dann BAM!

59

Montag, 13. Dezember 2010, 20:46

jepp speerwurf macht echt spaß
konnta kinect nur mal einen tag testen da es ja als "weihnachtsgeschenk"! sein soll;)
aber ab dem 24 kann ich es voll ausnutzen.
wer dann ma bock auf ne runde sports oder auch adventure hat kann mich ja ma adden
gamertag:RockZeroCool
;)

60

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:38

DLC ist jetzt erhältlich. Er ist kostenlos 8)

Thema bewerten