Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:49

Dann war es ein Seltsamer Bug, erst kam ein spiel da wurde gezählt wie oft ich einen Gegener eine Verpasst habe und das nächste mal wurde immer weiter gewechselt und es wurde gezählt wie viele ich KO geschlagen habe...

Sind das unterschiedliche Spiele?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:11

Wollt mal in dei Runde fragen ob jemand scho lvl 40 oder gar 50 ist ?

83

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:26

Wollt mal in dei Runde fragen ob jemand scho lvl 40 oder gar 50 ist ?
Ja ich bin zurzeit Lvl. 43

Aber wenn wir grad bei dieser Level Geschichte sind, bringen diese Level im Spiel noch etwas auser xbl Erfolge und Avatar Auszeichnungen?

84

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:52

puh bin grad mal lvl 11 ... nervig ist nur das ich grad krank bin und keine zeit hab :( aber ihr spielt zuviel kinders... :biglaugh:
...und dann BAM!

85

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:02

ma ne frage zu den Avatar wechseln. Bei Advantures konnte man ja einfach ins Bild laufen und der entsprechende Avatar zur person hat dann nach der identifizierung übernommen. bei sports scheint er das nicht zu machen. Habe mit meiner frau gestern abwechselnd die diszplin ausprobiert und mussten dann immer wieder komplett das stadion verlassen um zu wechseln. gibt es da noch eine andere möglichkeit?

86

Montag, 22. August 2011, 12:42

Grml... eigentlich will ich ja Sports haben, aber Teil 2 steht bald in den Läden.
Lohnt sich das beide Titel zu kaufen???
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

87

Montag, 22. August 2011, 13:41

Grml... eigentlich will ich ja Sports haben, aber Teil 2 steht bald in den Läden.
Lohnt sich das beide Titel zu kaufen???
Klar. Kinect Sports ist ein tolles SPiel- Natürlich hat es nicht so die lange Single Player Motivation. Aber wenn man 1-2 Freund ehat die sich auch für so etwas begeistern können bei Dir oder online ist es ein Top Spiel.

Teil 2 muss man natürlich abwarten, aber verhauen dürften sie es eigentlich nicht.

88

Dienstag, 23. August 2011, 09:52

ich denke mal, dass sich teil 2 nur von den sportarten unterscheiden wird und weniger von der technik. Mir persönlich gefällt das angebot an sportarten im 1. teil besser...

macht auf jeden fall spaß und wird rausgeholt, wenn freunde da sind, ich gegen meine frau spiele oder ich mal online ne runde zocke. von daher gehört das mit zu den von mir meist genutzten spielen.

89

Dienstag, 23. August 2011, 13:08

Von der Technik soll es auch etwas aufgebohrt worden sein.
Aber von den Sportarten würde mich eigentlich auch nur Golf interessieren.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

90

Dienstag, 23. August 2011, 16:12

Also ich finde ja auch Tennis und Ski fahren echt cool ;)

Werde mir Kinect Sports 2 zu Weinachten warscheinlich aber erst holen ;)


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

91

Montag, 19. September 2011, 14:38

Seit Kinect Sports am Start ist, lohnt es sich auch wieder Kinect zum daddeln anzuschmeissen.
Was ich mir wünschen würde, für den Zweitling: Eine Importfunktion der Games von Teil 1, damit ich nicht immer wechseln muss 8)

Edit: Die Erfolge von Teil 2: http://www.xboxfront.de/news-2657-26298-…t_Xbox_360.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

92

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:13

Probleme mit Update....Hilfe!

Hallo, habe ein kleines Problem.
Habe mir Kinect Sports zugelegt. Nach der Installation der Disk wurde ich, nachdem ich das Spiel gestartet habe, darauf hingewiesen das ein Update zu Verfügung stünde.
Nur kann ich dieses nicht durchführen. Entweder kommt erst gar nicht der "Update durchführen" oder manchmal trennt er die Internetverbindung und sagt" Update nicht möglich, bitte testen sie ihre Verbindung"
Verbindung ist aber tadellos. Kann jemand helfen? Danke

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:18

...mal den Festplattencache löschen...

94

Montag, 31. Oktober 2011, 09:50

Danke. Problem hat sich in Luft aufgelöst. Konnte später das Update ziehen.

95

Samstag, 19. November 2011, 18:35

Mal ne Frage: Wollte mit einem Kumpel Kinect Sports via Xbox Live spielen.

Wir sind beide in einer Live Party.

Das Problem ist, das bei meinem Kumpel die Musik im Spiel so laut ist das er mich über das Kinect Micro dann nicht mehr versteht.

Die Frage ist, wo kann man die "Soundeffekte" / Musik bei KInect Sports ausschalten?

Oder gibt es eine generelle Kinect Einstellung oder Party Einstellung die so etwas regelt?

96

Samstag, 14. Januar 2012, 13:50

Kinect Sports Facebook

Hi,

ich spiele seit einiger Zeit Kinect Sports fast ausschließlich online.
Da ich ganz gut dabei bin, würde ich gern in so einer Onlineliga spielen.

Also habe ich mir kurzerhand bei Facebook die Sports App für Sports 1 gezogen.

Habe mich für die Liga angemeldet, zB Atheltik.
Aber meine Punkte werden nicht online angezeigt, obwohl ich eigentlich in der Liste erscheinen müsste.
Die Box-Liga funktioniert irgendwie auch nicht, da kommt nur dieser Bildschirm, dass die Liga zur Zeit am laufen ist und man beim nächsten Mal spielen der Sportart, weitere Infos freigeschaltet werden oder so ähnlich.
Da tut sich aber nichts bei mir.

Kann mir jemand weiterhelfen oder sagen woran es liegt?

PS Natürlich bin ich mit meinem Gamertag angemeldet.
MUss man sonst noch etwas beachten??

Vielen Dank! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema bewerten