Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 00:12

Eindeutig.....

Für mich ist das zwar in gewisser Hinsicht eine leichte Kopie des Wii Sports aber
dafür besser umgesetzt.

Haben die Jungs (und Mädchen) gut gemacht. :D
X( Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten ! X(

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:42

je mehr clips ich sehe umso mehr sehe ich nur ne leicht verbesserte wii kopie.

aber bei diesen fitness spielen ist es doch sehr von vorteil dass man nicht auf sonem miniboard stehen muss und mehr freiheit hat.
dance central ohne matte...naja...die revolution is dat teil jedenfalls nich.

spracherkennung wurde kaum gezeigt...is mir alles bissl mager.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (20. Juni 2010, 19:42)


4

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:23


Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. August 2010, 17:14

ist schon bekannt welche Sportarten das Spiel alle enthalten wird?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. August 2010, 19:08

Fußball, Sprint, Tischtennis, Volleyball, Boxen und Bowling. Das sind die Sportarten, die mir bekannt sind.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


8

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:56


9

Donnerstag, 4. November 2010, 16:09

irgendwie stelle ich mir das ganze bescheuert vor. :D

10

Donnerstag, 4. November 2010, 20:22

Also das einzige Spiel was mich bei Kinect Sports reizt, wäre Bowling und eventuell noch Volleyball. Doch Bowling gibts ja schon auf der Wii.

Aber die restlichen Spiele stell ich mir zu umständlich vor - Stichwort Fußball.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. November 2010, 14:59

das ist das Problem momentan... viele Sachen kann man sich nicht vorstellen... deswegen: ausprobieren. Kinect Sports ist ein Pflichkauf!


Test: Kinect Sports - Microsoft Xbox 360
09.11.2010 „Natürlich muss es ein Sportspiel geben…“ das dürfte der zweite Satz gewesen sein, als das Kinect-Konzept damals bei Microsoft vorgelegt wurde,...mehr

12

Freitag, 12. November 2010, 21:03

Wo kann man denn seine bestwerte sehen?
Ich will gucken wieviel mein Rekord bei "Elfmeterkiller" ist

13

Samstag, 13. November 2010, 12:05

Also das einzige Spiel was mich bei Kinect Sports reizt, wäre Bowling und eventuell noch Volleyball. Doch Bowling gibts ja schon auf der Wii.

Aber die restlichen Spiele stell ich mir zu umständlich vor - Stichwort Fußball.


AUSPROBIEREN!! Fußball und die dazugehörigen Minispiele sind einfach nur GEIL!! Faszinierend wie KINECT erkennt, ob ich gerade, rechts oder links schieße, ob ich den Ball hoch oder flach spiele. Einfach geil!! Hätte ich nie gedacht, dass das so gut funktioniert. Klar, die Grafik lässt noch zu wünschen übrig, aber die momentan erschienen Spiele sind fast ausschließlich Partyspiele. Ich denke da werden, auch grafisch, noch einige Kracher auf uns zukommen.

Für mich ist Kinect Sports auch ein ganz klarer Pflichtkauf!!!! Vergesst die Wii...

14

Samstag, 13. November 2010, 13:59

Ich finde, gerade beim Boxen merkt man den Vorteil zur Wii. Die Bewegungen werden echt gut erkannt!
Blöderweise wurde ich von meiner Frau auf die Matte geschickt :S

15

Samstag, 13. November 2010, 15:47

Blöderweise wurde ich von meiner Frau auf die Matte geschickt :S
*Lach* Virtuell oder hat sie dich real getroffen und du bist zu Boden... :D

16

Samstag, 13. November 2010, 16:14

Das überlasse ich Deiner Phantasie :D

17

Samstag, 13. November 2010, 21:24

Wo kann man denn seine bestwerte sehen?
Ich will gucken wieviel mein Rekord bei "Elfmeterkiller" ist

Weiß das denn niemand?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 13. November 2010, 22:09

Also meine Frau hat keine Chance :D

Also diese minispiele sind echt übel..

1 Stunde Kinect und ich bin echt am Ölen wie die sau egal was ich spiele... Hät ich net gedacht das das so übel is :)



Meine Frage, : kann mir jemand sagen wie ich im Sprint normal laufe und dann so ein "Turbo Sprint" mache ? Gibts ja son erfolg kurz vorm ziel en Turbo Sprint machen, muss ich da langsam laufen und dann vollgass :) ? oder wie is das ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

19

Sonntag, 14. November 2010, 11:47

Wo kann man denn seine bestwerte sehen?
Ich will gucken wieviel mein Rekord bei "Elfmeterkiller" ist

Weiß das denn niemand?


man sieht halt nur seine PB wenn du das jeweilige spiel spielst..... aber so was wie bestenlisten gibts bei sports und adventures glaub nicht .. hatte dazu schon nen threat eröffnet wo keiner geantwortet hatt

20

Sonntag, 14. November 2010, 11:51

Meine Frage, : kann mir jemand sagen wie ich im Sprint normal laufe und dann so ein "Turbo Sprint" mache ? Gibts ja son erfolg kurz vorm ziel en Turbo Sprint machen, muss ich da langsam laufen und dann vollgass :) ? oder wie is das ?


ich glaube einfach vor ziel etwas nach vorne lehnen ... beim starten hast du so zumindest nen super start

Thema bewerten