Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:29

Endlich die Erklärung warum der vermeintlich Kostenfreie Titel von der offiziellen Web-Präsenz verschwand und auch sonst unter den Teppich gekehrt wurde. Die Präsentation auf der E3, welche eine vor freude quiekende junge Dame beinhaltete konnte auch diesmal nicht über meinen Ersteindruck hinwegtäuschen: konkurrenzfähige Kart-Racer brauchen Items, PowerUps und Waffen.
Wer einfach nur einen Arcade-Renner für die jüngere Generation sucht könnte hier jedoch glücklich werden.

Abwarten und Blur spielen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:19

Ich finde es ein wenig Schade das ein Titel, der für die Möglichkeiten der Avatare werben sollte, nun für Kinect umfunktioniert wurde.
Durch anspruchsvolle Strecken und nette Modis hätte das durchaus nen netter Racer werden können, so wird er wohl einigen wenigen vorbehalten bleiben die sich wirklich für Kinect interessieren.

Mein Interesse an dieser Form der Rennwagen-Steuerung hält sich jedenfalls in Grenzen.

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:16

Amazon.de listet es für den 12. November und für einen Preis von 52,99€

Da ich nicht weiß, wie der Umfang des Spiels ist, finde ich den Preis ziemlich hoch! Aber es heißt erst abwarten...

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:16

Bisher ist das Spieleaufgebot für Kinect ja nich so der Renner.

Aber gut, man merkt, dass z.T. auch ne andere Zielgruppe angesprochen werden soll.

Nerds united!

6

Donnerstag, 15. Juli 2010, 00:05

Jo, 10-12 jährige Mädchen mit 200 Flocken in der Tasche. ;)

Für diese (wie schrieb hier jemand so schön) Kindergartengames würde ich nicht mehr als 5-10 eus ausgeben. Also soviel wie für nen Arcade Game.

Mal sehen was für tolle neue Games noch raus kommen. Muss mir nur mal schnell bei amazon anschauen was es für wii games gibt. Das ganze in grün gibts dann auch in ein paar Wochen/Monaten für die 360er... außer halt Mario und Co. versteht sich.

Die Zukunft jetzt. *g*

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. August 2010, 21:39

Ich will ja nicht unverschämt sein, aber den Trailer gibt's schon seit ein paar Wochen :whistling:

9

Donnerstag, 12. August 2010, 22:12

Ich will ja nicht unverschämt sein, aber den Trailer gibt's schon seit ein paar Wochen :whistling:


Trotzdem scheisse. Wie alle Werbespots über Kinect. Wie wäre es mit ein wenig Authentizität?

10

Freitag, 13. August 2010, 15:51

Wenn ich mir die Kinect Promo Videos anschaue, muss ich immer an dieses Video denken:


Als eine Warnung an euch: Ton ausschalten.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 16. August 2010, 10:06

als ich damals das video zur premiere von project natal und dem jungen milo (hieß er so?) gesehen habe, hab ich auch nicht gedacht, dass der start dieser technik zur casual-flut verkommt. ich hab mir damals vorgestellt, wie benutzer von kinect auf dem xboxdashboard von einer virtuellen, selbst kreiierten person begrüßt werden, die über die neuesten inhalte des markplatzes informiert, auf fragen reagiert ("hey uschi, wann wird Kane & Lynch 2 nochmal releast?") usw... is zwar auch kein spiel, aber zumindest eine tiefgehendere verwendung, als ein arcade-racer mit fuchtelsteuerung... :P

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

12

Montag, 16. August 2010, 15:37

Amazon.de listet es für den 12. November und für einen Preis von 52,99€

Da ich nicht weiß, wie der Umfang des Spiels ist, finde ich den Preis ziemlich hoch! Aber es heißt erst abwarten...

53 euro für einen titel....der als avatar game im letzten winter kommen sollte.
unglaublich wie den leuten die kohle aus den taschen gezogen wird

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 21. August 2010, 17:28

Also was man so von dem Spiel sieht, lässt es sich ja verhältnismäßig recht gut steuern, ich werds mir holen :)

14

Dienstag, 7. September 2010, 14:53



Hoffentlich ist es dieses Mal neu. Macht wohl sehr viel spaß :thumbup: :)

15

Dienstag, 7. September 2010, 21:15

Sees. Macht es.^^ Meine Freundin schlägt mich meistens, also im Spiel und net körperlich...^^
Your Soul Is Mine...

16

Samstag, 18. September 2010, 23:22

Erfolge:

http://www.succesfull.fr/index.php?optio…&l=en&JeuID=960

Kinect object scanning adds some color to Joy Ride

As you would expect, Microsoft's Kudo Tsunoda has expressed an optimistic viewpoint on Kinect's rarely utilized ability to scan real-world objects and incorporate them into games. At a recent Tokyo Game Show demonstration of Kinect Joy Ride, he revealed a small example of how Microsoft-owned developer BigPark utilizes the motion-sensing camera's capture capabilities. It's not quite a scanned skateboard, but it's enough to spur some color commentary.

Kinect Joy Ride features some minor pre-race vehicle customization options, starting with your car's color. If you're dissatisfied with the selection of bold colors in the game, Kinect can take a peek at any item positioned in front of the camera (within a small, on-screen reticle) and transfer its color onto your car. You could apply a dark shade of red (apple), an uplifting purple (GameCube) or a disgusting, sickly white (game journalist arm).

It's worth noting that this technology is hardly new -- you might have used it to capture textures in LittleBigPlanet with a PlayStation Eye -- and the implementation is far removed from Kinect's promotional promises. It's not even a particularly interesting addition in the case of Joy Ride, but right now it's in Microsoft's best interests to shift its conversation with consumers, away from, "What can't it do?" and onto "What can it do?"

http://www.joystiq.com/2010/09/18/kinect…or-to-joy-ride/


Awards:

Marathon Racer Suit (Male) - Get behind the wheel for 10 hours to unlock this award !
Marathon Racer Suit (Female) - Get behind the wheel for 10 hours to unlock this award !
Boss Hoodie (Male) - Play on all tracks to unlock this award !
Boss Hoodie (Female) - Play on all tracks to unlock this award !
Raven Leather Jacket (Male) - Drive every vehicle style to unlock this award !
Raven Leather Jacket (Female) - Drive every vehicle style to unlock this award !
Aviator Ranch Goggles (Male) - Play each activity once in solo play to unlock this award !.
Aviator Ranch Goggles (Female) - Play each activity once in solo play to unlock this award !.
Smashing Helmet (Male) - Play each activity 10 times in offline play.
Smashing Helmet (Female) - Play each activity 10 times in offline play.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (18. September 2010, 23:22)


18

Donnerstag, 11. November 2010, 10:12

hab die demo gestern gespielt.. sooo schnlecht wie alle sagen ist es gar nicht.. wenn man drei runden fährt dann tun einem auch nicht wirklich die arme weg.. ich find aber auch das die bewegungen gut umgesetzt werden..konnte optimal fahren.. nur etwas einfach ist das ganze schon meine freundin und ich sind auf anhieb auf platz 1 gelandet.. ich find das spiel nett als kleines free oder arcade-game.. an mariokart oder soclhe titel kommt es bei weitem nicht dran und das man darauf wirklich einen ganzen xbox kinect titel gemacht hat den man im laden kauft ist schlicht weg lächerlich... sollte ich das spiel in 1/2 jahren für 10 euro in nem schnäppchenregal eines großen multimedialaden entdecken werd ichs mir zulegen.. aber der aktuelle preis ist viel zu hoch

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. November 2010, 10:34

die Steuerung Funktioniert tatsächlich besser wie gedacht und für eine Runde gegen den Sohnemann zu Fahren reicht es auch aus...aber das war es dann auch.
Als wirklicher zocker wird man dem Spiel nichts abgewinnen können.
Aber in einer geselligen Runde, kann ich es mir schon Lustig vorstellen.
Auch die Kids werden Ihren Spaß daran finden ;)
TEAM-BAERENHERZ

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. November 2010, 14:03

Mir macht es Spaß :) Ich finde auch die verschiedenen Modi bieten eindeutig abwechslung! Steuerung funktioniert auch.. Alles bestens für mich :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten