Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:32

Your Shape Fitness Evolved - Trailer, Screens und Infos zum neuen Kinect-Titel

Zitat

Gestern kündigte UbiSoft mit Your Shape Fitness Evolved einen Kinect-exklusiven Titel für Xbox 360 an. Das Spiel verspricht in Verbindung mit Microsofts neuster Bewegungsteuerung ein nie da gewesenes Fitness-Workout. Heute hat der Publisher neue Informationen, Screenshots und ein Trailer veröffentlicht:

Mit Your Shape™: Fitness Evolved können alle Möglichkeiten von Kinect™ für Xbox 360® vollständig ausgenutzt werden. Im Unterschied zu anderen Spielen überträgt Your Shape™: Fitness Evolved die Anwender mit seiner patentierten Player Projection-Technologie direkt in das Geschehen des Spiels und ermöglicht so ein ultimative Fitness-Erlebnis.

Die Spieler interagieren auf eine völlig neue Art mit der virtuellen Umgebung und erhalten dank einzigartiger visueller Effekte direkte Rückmeldung zu all ihren Bewegungen.

Der persönliche Trainer, der den Spielern von Anfang an zur Seite steht, stellt ein persönliches und individuelles Fitness-Programm zusammen, um die Fitness-Ziele zu erreichen. Zur Auswahl stehen Yoga oder Martial Arts, unterhaltsame familienfreundliche Minispiele oder klassische Workouts.

Während des Trainings bekommen die Spieler dank des Echtzeit-Körper-Trackings sofort Rückmeldung zu ihren Bewegungen und können diese direkt korrigieren. So können sie sicher sein, die Übungen stets korrekt auszuführen.

Besondere Merkmale:

•Dank der einzigartigen Player Projection-Technologie mitten im Spiel sein
oUbisofts patentierte Player Projection-Technologie überträgt den Körper des Spielers direkt ins Spiel und ermöglicht das präziseste Körper-Tracking überhaupt.
oDer Spieler steuert die Software über seine Stimme und seine Bewegungen. So stellt er sich ein individuelles Workout zusammen, welches sich an seinen aktuellen Fitness-Level und an seinen eigenen Zielen orientiert.
oDer Spieler erhält permanent Feedback zu seinen Bewegungen um sicherzustellen, dass er sein Workout so effektiv wie möglich umsetzt.

•Fitness nach eigenen Vorstellungen
oSpiele allein nach eigenem Belieben – möchtest du mit einem persönlichen Trainer deine Fitnessziele erreichen oder willst du einfach nur eine Runde Yoga, Martial Arts oder Tai Chi machen?
oZusammen mit der ganzen Familie können lustige Minispiele gespielt werden, die die Tanzkünste oder das eigene Geschick auf die Probe stellen.

•Visuelle Effekte motivieren zum Training
oWährend des Workouts gibt das System mit einzigartigen visuellen Effekten in Echtzeit Rückmeldung zu den Bewegungen des Spielers
oJe besser man ist, umso mehr wird man mit neuen Effekten belohnt. Darunter Wasser- und Lichteffekte aber auch Konfetti und vieles mehr. So bleibt der Spieler motiviert, da nie feststeht, was als nächstes passiert!

•Modernste Workouts, die speziell von Fitness-Experten entwickelt wurden
oYour Shape™: Fitness Evolved enthält exklusive Workouts und Martial Arts Kurse von Star-Trainer Michael George, der zuletzt mit Prominenten wie Reese Witherspoon und P. Diddy zusammengearbeitet hat. Michelle Bridges, Fitnesstrainerin von der Australischen Ausgabe von The Biggest Loser bereichert Your Shape mit einem speziellen Abnehm-Programm. Beide sind mit Gastauftritten im Spiel vertreten!

•Behalte den eigenen Fortschritt im Auge und teile ihn mit der Community
oDas Spiel hält die erzielten Werte, wie verbrannte Kalorien und Punkte, ständig im Auge. Diese Ergebnisse können automatisch online mit der Familie und Freunden ausgetauscht werden.
oIndem die Spieler neue Herausforderungen kreieren oder ihre Freunde herausfordern, helfen sie sich gegenseitig beim Erreichen ihrer Ziele.


Your Shape Fitness Evolved : Vier erste Screenshots und Packshot




3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:09

Für mich die bisher interessanteste Anwendung. Ich war nie ein Fan der Sportprogramme auf der Wii, welche sich ernst nahmen, da mir die Kombination Wiimote und Balanceboard nie präzise genug erschien. Hier scheint man vieles richtig zu machen. Hoffen wir dass es umgesetzt wird wie wir es von Ubisoft gewohnt sind.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4

Montag, 11. Oktober 2010, 21:09

Erfolge: http://www.xbox360achievements.org/game/…d/achievements/

Für Kalorien bekommt man Erfolge :D

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:51

ich bin auch mal gespannt wie es ist *g*
vll werd ich es mir auch kaufen, als alternative zum fitness studio o.o :thumbsup:

6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:30

Ach fuck, hab gerade die Jungs vom Joystiq Xbox 360 Fancast drüber reden hören und hab jetz auch Bock drauf :(

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:12

wird sicherlich bei zavvi oder so bald wieder ne gutschein aktion geben, dann werd ich es mir vorbestellen ;)
hoffentlich hab ich dann auch den netten personal trainer wie in dem einen video was ich grad gesehen hab *hust* ^^ :whistling:

8

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:55

Werd mir nicht untreu!

Naja falls ich mit einsteige werd ich dich mit Herrausforderungen bombardieren o.O

9

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:58

Erstmal werde ich Dein Hüftgold bombardieren, Tommy :P

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:14

Seid doch nicht so fies zum guten Hueftgold.... war doch sooo teuer im anlegen ;)

meine nachbarn werden sich freun, wenn ich da einmal am tag ne stunde rumhuepfe xD

11

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:07

Neuer , und vorallem richtig cooler, Spot für Your Shape


12

Donnerstag, 11. November 2010, 10:15

also ich hab die demo angespielt.. ich find das design echt klasse... besonders das man abgescant wird und man sich dann selbst mit seinen klamotten im spiel befindet..

hier viel mir aber auf das die techdemo mit dem mädchen das ins teichwasser greift die zu natal rausgekommen ist ein fake sein muss..

13

Sonntag, 14. November 2010, 14:11

hat das spiel jemand? und wie gefällt es euch? ist es zu empfehlen?

14

Sonntag, 14. November 2010, 19:18

Ich habe es, aber kaum gespielt. Man muss fairerweise sagen, dass man halbwegs enganliegende Sportklamotten tragen sollte. Die Körperhaltung wird sehr streng bewertet (was ja prinzipiell super ist), wird aber durch zu schlabberlige Kleidung verfälscht. Dies ist zwar bei allen Kinect-Titeln der Fall, bei diesem fällt es mir aber am stärksten auf.

Das, was ich bis jetzt getestet habe war echt anstrengend, und ich bin weiß Gott sportlich. Ich habe aber schon bei der Einführung aufgehört (wollte mir erstmal alles anschauen) und habe dann mit den Minigames weitergemacht. Aber schon diese kurze, nicht abgeschlossene Einführung hat mir Beinmuskelkater beschert :thumb:

Leih es Dir mal aus der Videothek aus, die Demo zeigt ja leider nur einen VIEL zu kleinen Ausschnitt!

15

Sonntag, 14. November 2010, 20:41

Habs mir sofort am ersten Tag gekauft und muß sagen es reagiert sehr gut..die Bewegungen werden ja 1 zu 1 übertragen und das hat man ja keineswegs bei jedem Kinect Starttitel.
Ist halt etwas mehr als Fitnesshilfe als Spiel zu sehen.
Bin nicht unsportlich aber auf den Goldkursen kommt man schon etwas ins Schwitzen.
Wenn man wirklich regelmäßig dranbleibt kann das bestimmt schon einen Effekt haben.

Was ich gut finde ist das die Gamerscore mit den verbrauchten Kalorien verknüpft sind.

Hab bisher nur das und Dance Central...also ist wohl noch ordentlich schwitzen angesagt:)
pure mindless vandalism!!

16

Sonntag, 14. November 2010, 22:22

So, habe gerade mal ein paar Übungen gemacht. Also meine Beine brennen echt gut :S
Dann habe ich noch dieses "Ärmelsprenger Workout" gemacht. Die Übungen sind standart, nur ohne Gewichte bringen die halt nix. Mal sehen, was so in den weiteren Trainingseinheiten passiert.

Ich finde es halt super, dass man auf Fehler in der Haltung hingewiesen wird, dass ist ja (insbesondere bei Freihanteln) ein großes Verletzungspotential. Es hat aber Spass gemacht, sich nach einem anstrengenden Seminar auch körperlich auszupowern. Gleich werde ich sicher SEEEEHR gut schlafen können, dann vielleicht morgen früh als Frühsport noch eine Übung ;)

17

Montag, 15. November 2010, 12:17

Hi

Also ich hab hier seit ein paar tagen was so alles mit Kinect zu tun gehabt gelesen.
Hörte sich alles so gut an das ich gleich heute Morgen zu MM Markt gefahren bin und hab mal gleich Kinect und mir dieses und
Sports gekauft hab. 239,- Euro.
Zuhause mache ichs auf und zu meiner Überraschung das Advetures ist auch noch bei, das ich eigentlich auch noch kaufen wollte.

Das Shape Fitness hab ich auch gleich mal so ca 1 1/2 stunden getestet ich sag nur Geil hab geschwitzt wie ein Schwein.
Normalerweise hab ich immer ein schlechtes gewissen wenn ich mir was teures kaufe aber ich bereu nix.
Super das Teil.

Kai

So das musste jetzt mal sein.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

18

Mittwoch, 17. November 2010, 07:55

Hab mir nun auch Your Shape gekauft und konnte es kurz antesten heute.

Macht richtig Laune und jetzt habe ich auch ein wenig Muskelkater. :)
Freu mich schon auf morgen, wenn ich ein paar Übungen einlegen kann. :D

Edit:

Noch was, ich habe von einer iPhone App gelesen, mit welcher die Fortschritte kontrolliert werden können. Habe die jedoch noch nicht gefunden. Gibt es diese noch nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mi2g« (17. November 2010, 07:55)


19

Mittwoch, 17. November 2010, 08:08

so stehts auf der off. yourshape site ----> http://yourshapecenter.de.ubi.com


20

Donnerstag, 18. November 2010, 20:58

Hi,
wie legt man denn ein Uplay Konto im Spiel your Shape an. Auf der Homepage regestriert, aber keine Verknüpfung mit Xbox Live.

Im Spiel soll man auf optionen gehen und dann auf Uplay gehen und ein Konto übertragen.

Ich finde den Optionspunkt nicht,kennt einer den Trick?

Thema bewerten