Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. November 2010, 21:53

ich fand es auch nicht. du musst die haltung einnehmen für kinect tuner.
also rechter arm nach unten, linker arm im 45 grad winkel nach unten.

dann wird ein pausenmenü gestartet, und dort kannst du deinen uplay account verwalten.

22

Donnerstag, 18. November 2010, 22:40

Unglaublich... :)
Danke, es hat geklappt. Ehrlich auf die Idee wäre ich ich gekommen.

Jetzt habe ich Zugriff von der Homepage auf meine Daten. Super Dank für den Tipp

23

Freitag, 19. November 2010, 06:13

Wir sollten mal eine Forenherausforderung machen!
Ich glaube, heute Nachmittag werde ich mir mal was nettes überlegen. Jeder der dann Teilnehmen möchte, kann mich dann adden und auf der Homepage die Herausforderung annehmen (ich denke zummindest, dass das so geht ;))

24

Samstag, 20. November 2010, 11:51

hey moin,
muß leider heute lange arbeiten aber werde mich morgen mal anmelden und leute adden....gibt ja glaube ich sogar GS dafür.
Bin grade mal bei 1400 verbrauchten Kalorien.
Bis 10000 wird noch ordentlich Arbeit;)

cheers
pure mindless vandalism!!

25

Sonntag, 21. November 2010, 19:08

Kann man bei U-Play irgendwie seine eMail Addy ändern ? Habe da irgendwann mal eine angegeben aber mittlerweile hat meine Live Konto eine andere ... nun kann ich das auf der yourshape Seite aber nicht verknüpfen.

26

Mittwoch, 24. November 2010, 08:52

hört sich ja alles ganz gut an :)

aber wie siehts denn realistisch/effektiv betrachtet aus.
ist das nur n gut gemachter titel den man weglegt sobald man alle übungen mal probiert hat ?
oder ist es tatsächlich eine alternative zum fitnestrainer/studio?
bei uns in der umgebung gibts leider kein fitnesstudio, und selbst wenn, teilweise sind die beiträge pervers ! :)

ich würd jetzt gerne ne meinung von nem langjährigen sportler oder sogar mediziner hören.
aber ich glaube nicht dass sich hier jemand rumtreibt :)

wenn ich drei oder viermal, je eine stunde mit dem fitness programm übe, kann ich dann kleine erfolge absehen ?
auf längere zeit gesehen. oder sind die übungen zu "einfach" als dass es was bringt ?

i´m foxdevilswild

27

Mittwoch, 24. November 2010, 09:44

Das kommt halt ganz darauf an, was Du erreichen willst:

Muskeln werden trainiert, was besonders mit der Hilfe von Zusatzgewichten gesteigert wird. Die Übungen sind natürlich nicht so umfangreich, wie in einem Studio. Dort sind ja ganz andere Möglichkeiten vorhanden. Nichtsdesto trotz kann man natürlich (kleine) Erfolge verzeichnen, wenn man die übrigen Regeln zum Muskelaufbau beachtet (Ernährung, Ruhephasen etc., frag da mal TotesVirus ;))

Die Fitness kann aber richtig gut damit steigern (also auch Abnehmen). Das Gute ist, dass man direkt korrigiert wird, wenn man "schummelt", sprich langsamer wird oder die Übung nicht mehr richtig ausführt. Optimal ist das natürlich als Ergänzung zum Studio. Aber auch zum Einstieg ist YourShape geeignet, da es doch zum regelmäßigen Sport animiert, und das ist ja eigentlich das Wichtigste!

28

Mittwoch, 24. November 2010, 11:12

Hi

Abnehmen und Ausdauer sind sehr gut Muskelaufbau ebenso.
Ich Treibe seit einigen jahren sport, Bodybuilding habe ich mal 12 Jahre Intensiv betrieben Nach nem Unfall ist das nur noch
Fitness mässig.
Boxen tue ich zuhause auch mal hinuntwieder am richtigen Boxsack.

Ich hab eine gewisse Ausdauer, muss aber sagen das das Kardioboxen von Yourshape mal so richtig gut ist.
Ich kam dabei richtig ins Schwitzen.
Einige übungen kannste leider vergessen "step side step back" ist da ganz vorne weg zu nennen.
(ich finde so darf sich kein Mensch bewegen :D )
Der Pendel ist auch nicht so mein Ding.

Was dem Spiel fehlt ist, das man Übungen nicht abwählen kann.
Laufen oder Jogging tät dem Spiel auch gut. Vieleicht könnten die das ja mal als zusatz zum Download anbieten.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

29

Mittwoch, 24. November 2010, 11:13

Aber auf der stelle Laufen ist ja irgendwie nicht so cool :S

Aber das mit dem Abwählen wäre echt eine gute Sache gewesen!
Auch finde ich, dass bei manchen Workouts die Übungen in allen Runden gleich sind. Das hatte ich zum Glück erst zweimal, aber seltsam ist es schon...


Mal eine Frage zu den Erfolgen:
Wer hat den Hula Hoop Erfolg und kann mir Tips geben? Ich bekomme da immer Seitenstiche vom allerfeinsten :S

30

Freitag, 26. November 2010, 08:58

Aber auf der stelle Laufen ist ja irgendwie nicht so cool :S


Das stimmt, dass war bei der Wii schon doof. Gibt nur unnötigen Muselkater den man beim normalen Laufen nicht in diesem Ausmaß hätte.

Aber das mit dem Abwählen wäre echt eine gute Sache gewesen!


Das ist echt Schade das, dass nicht geht.

Aber mal eine Frage zu Kardioübungen. Gibt es dort sowas ähnliches wie Body Combat. Also einen Mischung aus Schlägen, Tritte etwas hin und her springen?

31

Freitag, 26. November 2010, 12:07

Hi

Natürlich Kardioboxen heisst das
Schläge nach vorn (Japs) Schwinger und Aufwärtshacken. Kombos wie Abblocken Schlagen Ducken Tritt zur seite und nach vorn. Langsam angefangen bis mal so richtig schnell das vordert einen.
Dazu kann man noch den Beschleuniger Freispielen das ist für Kardioboxen eine erweiterung.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

32

Freitag, 26. November 2010, 12:08

Hi

Natürlich Kardioboxen heisst das
Schläge nach vorn (Japs) Schwinger und Aufwärtshacken. Kombos wie Abblocken Schlagen Ducken Tritt zur seite und nach vorn. Langsam angefangen bis mal so richtig schnell das vordert einen.
Dazu kann man noch den Beschleuniger Freispielen das ist für Kardioboxen eine erweiterung.

Kai


Ah cool hört sich gut an und was macht der Beschleuniger?

33

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:38

Hi

Was der macht hab ich noch keine Ahnung da ich noch nicht Runtergeladen hab aber mit den Erspielten Punkten
aber schon könnte. Ich denk mal das wird alles schneller werden und hoffe mit noch mehr Kombos
und Schlag und tritt variationen.

Zitat aus Yourshape
Bald verfügbar! Diese neuen Übungen für das Kardioboxen sorgen dafür, dass du beim Training auch weiterhin mit Spaß an der Sache dabei bleibst! Dieses neue Programm wurde von unseren Experten speziell dazu entwickelt, deine Fitnessmotivation zu stärken.


Edit

Also der Beschleuniger ist nichts neues das sind Kardiobewegungen die man schon kennt nur halt mehr Wiederholungen
Leider auch die für mich ungeeigneten:
Jumpig Jacks
Tap side Tap Back (das sieht einfach Scheisse aus und wie gesagt so darf sich kein Mensch bewegen)
Pendel.

Das hat sich für mich nicht gelohnt zuviele WH für meine Alten Knochen.

Edit 2
Hi
Ab Heute ist Platin zum Download bereit
Kardioboxen mit mehr bewegungen und Kombos diese hat sich für mich Gelohnt war ein Bundle mit Körperformung 440Credits

Körperformung noch nicht ausprobiert.
Aber Heute.
Als erstes keine neuen bewegungen Leider.
Aber Squat Punch und Jumpin Jacks Leg Curls und Dodges Cross Ski Open Close Singele side Lounge Recht und Links und Beidseitig abwechselnd und Sumo Raising sind die übungen bis auf Cross Ski sind alle gut auszuführen. 34min geht das.
Muss man selber wissen ob man das braucht.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kaijano« (8. Dezember 2010, 11:38)


34

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:34

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Das Spiel ist auch sehr schön für untrainierte Moppelchen wie mich geeignet :D Man wird endlich mal sinnvoll vom Sofa hochgescheucht, wenn man sich nicht zum Studio durchringen kann.
Ich hatte als persönliches Programm das Aufbautraning gewählt.
Ich habe das ganze auch mal meiner Physiotherapeutin gezeigt (ok, eigentlich ist sie meine Tante, aber sie ist Physiotherapeutin), und auch die meinte, dass die Übungen gut und angemessen wären.
Wir hatten auch getestet, und das untrainierte Moppelchen bekam einfacherere Übungen zugewiesen als die sportliche Physiotherapeutin.


Liebe Grüße
Anneke

35

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:24

Hallo

Probleme wieder mal mit dem Abgleich aber diesmal an der Xbox360.
Gestern 16600 Kalorien.
Heute kamen 1079 Kalorien dazu.
Auf Bildschirm oben Links stand auch 17700 Kalorien gesamt.
Dann Uplay gestartet Abgleich geht auch steht 17000 kalorien Im Yourshape Center.
Nur auf der Xbox stehen jetzt wieder 16600 Kalorien.

Was ist Los im Staate Dänemark??

Das Game ist Toll keine Frage aber wenn ich In der Weltbestenliste auf Platz 4 bin und es ist mir einer auf den Fersen seit Tagen,
"wir übertrumpfen uns immer das Motiviert mich," dann ist das Ärgerlich wenn dann so ein Shit Passiert. :cursing:
Habt ihr auch das Problem?

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

36

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:47

8|
Das ist ja mal eine Kalorienzahl! Hast Du die geboosted (höheres Gewicht angegeben oder sowas)?

Das Problem hatte ich allerdings noch nicht.

37

Montag, 13. Dezember 2010, 08:13

Hi

Ne alles wie es ist.
Ich hab gerade noch getestet Auf mein Profil wird nichts mehr gespeichert auf ein anderes Schon beim selben Spiel.

So ein Dreck aber auch.

Ich hab mal ne dumme frage wie ist das wenn man das spiel Löscht und es wieder Installiert sind dann die Addons weg?
(Platin Kardioboxen) ? oder anders gefragt z.b Forza 3 die DLC wenn man Forza 3 Löscht.?
Ich glaub zwar nicht aber Fragen kostet ja nix.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaijano« (13. Dezember 2010, 08:13)


38

Montag, 13. Dezember 2010, 14:26

Ich hab mal ne dumme frage wie ist das wenn man das spiel Löscht und es wieder Installiert sind dann die Addons weg?
Ne die Add ons bleiben, auser du löschst diese mit (was du aber nicht angedeutet hast)

39

Montag, 13. Dezember 2010, 14:35

Hi

Ne hab ich nicht aber ich hab Gamertag Retten Versucht Half mir aber auch nicht .

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:41

Jungs

hab mal eine Frage ,

wie ist denn die Chance mit dem Spiel auf Muskelaufbau. Da gibt es doch solche Workouts mit MensHealth und Hanteln training.

jemand getestet ? Kann man dadurch gezielt Muskeln aufbauen. ?
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten