Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:04

Hi

Gezielt nicht aber für die Oberschenkel wird viel getan Kniebeugen Ausfallschritte Seitliche Ausfallschritte das sind Typische Aufbauübungen im Bodybuilding. Aber es werden keine 3 Sätze mit 10-12 Wh gemacht.
Trotzdem konnte ich bei mir Muskelaufbau bei den Oberschenkel verzeichnen. Kurzhanteln kannste verwenden wird auch drauf hingewiesen das man welche verwenden sollte.
Es gibt noch einige mehr für Die Beine Split Jump ist Pervers aber gut mir Brennen die Beine danach.
Die Anderen Körperteile werden auch Trainiert Arme Schultern Po Rücken aber die Beine Find ich werden ganz schön gefordert.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:47

aber so richtiges Muskelaufbau Training gibt es nicht ?

Ich hab da so nen Video gesehen wo da schon gute Übungen waren. Glaub von Mens Health. Ganze läuft halt mit Hanteln ab , aber die Übungen sahen ganz gut aus.

Hast du die gemacht ? ( wenn weißt welche ich meine ^^ )
Ich bin Dichter als Goethe l

43

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:49

Hi

Ne noch nicht da ich ja leider das Problem hab wegen meinem Kalorienfortschritt der erst steigt und nach Upload die Kalorien
verbrauch nicht behält.
Mal sehn ich test es morgen für dich mal an.
Ich empfehle dieses Spiel aber trotzdem auch wenn ich da ein Problem miot hab.
Kai

So das kannte ich doch schon ist ziehmlich Beinlastig wie beschrieben.Du kannst immer KH Benutzen wie auch Empfohlen.

Dafür aber das getan Arm and Shoulder
1x Schulterpressen
2x Bentvover T (KH Seitheben Vorgebeugt Hintere Schultern)
1x Scaption (KH Frontheben)
1x Split Squat mit Schulterpressen (Ausfallschritt mit Einwarmigen Schulterdrücken)
2x Bent over Y (KH Frontheben Vorgebeugt) Sieht man selten im Bodybuilding aber gute Übung.
1x Dumbell Row KH Rudern bei mir wirds schlecht erkannt.

mfg
Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaijano« (16. Dezember 2010, 10:49)


44

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 15:18

Hey @ all ! bitte um eure hife habe eben auf dem marktplatz das paket für das spiel gekauft für 560 punkte ist ja billiger als einzeln und jetzt kann ich es nicht spielen ! steht wenn ich das spiel anmache kaufen auf dem marktplatz 400 points was ist da los ?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:22

Hi

Ne noch nicht da ich ja leider das Problem hab wegen meinem Kalorienfortschritt der erst steigt und nach Upload die Kalorien
verbrauch nicht behält.
Mal sehn ich test es morgen für dich mal an.
Ich empfehle dieses Spiel aber trotzdem auch wenn ich da ein Problem miot hab.
Kai

So das kannte ich doch schon ist ziehmlich Beinlastig wie beschrieben.Du kannst immer KH Benutzen wie auch Empfohlen.

Dafür aber das getan Arm and Shoulder
1x Schulterpressen
2x Bentvover T (KH Seitheben Vorgebeugt Hintere Schultern)
1x Scaption (KH Frontheben)
1x Split Squat mit Schulterpressen (Ausfallschritt mit Einwarmigen Schulterdrücken)
2x Bent over Y (KH Frontheben Vorgebeugt) Sieht man selten im Bodybuilding aber gute Übung.
1x Dumbell Row KH Rudern bei mir wirds schlecht erkannt.

mfg
Kai




hört sich dennoch ziemlich cool an das ganze ;) danke und ich denke beim anstrengenden workout kann man da auf dauer sicherlich muskeln aufbauen. Wenn man es halt richtig und mit viel Power macht :)

Kann ja auch jenachdem wie viel man packt , die Gewichte erhöhen. Ich fände halt geil wenn man noch andere Muskelaufbau übungen mit einbaut. Zb was mit Langhantel und und und ...

Gibt es eiegntlich so Bauchmuskeln workouts ?
Ich bin Dichter als Goethe l

46

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:34

Hi

Muskelaufbau bestimmt Meine Oberschenkel sind gewachsen. Wie gesagt Split Jump ohne gewichte war Pervers Schwer.
Bauchtraining keine Ahnung aber es kommen wohl noch welche dazu Sprich Addons Platin zb.
Kann mir durchaus vorstellen das das vieleicht noch kommt.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 20. Dezember 2010, 19:30

Danke.


Eine andere Frage.

Kann man , insofern man wirklich das auch beabsichtigt , seine Ausdauer dauerhaft verbessern ? Muss in drei Wochen nen Ausdauertest ablegen und möchte nicht jetzt soooo wirklich joggen gehen ^^ Aber dafür wirklich ernsthaft solche Workouts absolvieren.

Bringt es was ? Kannst etwas über deine Ausdauer berichten mit Hilfe von dem Spiel ?
Ich bin Dichter als Goethe l

48

Montag, 20. Dezember 2010, 19:54

Hi

Es gibt bei dem Spiel mehrer Programme
Ausdauer : (in mehreren Schritten Anfänger Fortgeschrittene und Profis.)
Formen : (in mehreren Schritten Anfänger Fortgeschrittene und Profis.)
Abnehmen : (in mehreren Schritten Anfänger Fortgeschrittene und Profis.)

Also ich denke schon das du deine Ausdauer sehr gut Trainieren kannst ist aber egal jegliche art von Training sei es
Kardioboxen oder den Beschleuniger,Trainiert immer auch die Ausdauer das eine mehr das andere Weniger.

Ich würd sagen Kauf dir das Ruhig (ich glaub du hast es noch nicht) du wirst nicht enttäuscht sein wenn doch was ich aber nicht glaube
kannste es ja wieder verkaufen. Oder Leihen Videothek oder Freunde wenn sie es haben.

Was mich betrifft am Anfang wo ich damit angefangen hab kam ich kaum hinterher bei Anfänger manchmal schon. jetzt komm ich immer besser mit was für eine Ausdauer steigerrung spricht.
Beispiel
Kardioboxen da gibt es
Bronze1 5min dann 2 5min Ganze Lektion 10 min Langsame bewegungen mach ich immer um mich mit aufzuwärmen
Silber 1 2 3 4
Gold 1 2 3 Echt hart
Platin (Addon) 1 2 3 geht sogar 14mi echt hart ich bin am schnaufen wie ein Hengst.

Dann gibt es da noch Programme wie der Beschleuniger die mal eben 28min dauern da kam ich überhaupt nicht mit. Tagesform abhängig. ^^

mfg
Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 20. Dezember 2010, 22:16

super

da werde ich einfach täglich bzw dreimal in der Woche ernsthaft damit trainieren. Meine damit das ich das ganze nicht als Spiel benutze sondern dann eben wirklich als Trainingssplattform.

Bin ich gespannt und freue mich!
Ich bin Dichter als Goethe l

50

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:02

Hey @ all ! Wieso muss ich dauernt das komische fitness quiz machen ??? Das ist jedes mal das selbe wie alt ? naja würde sagen in 2 monaten so 100 jahre ! Ist das normal oder gibt es eine einfache erklärung ?

51

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:13

Vielleicht hast Du es nie wirklich abgeschlossen ;)
Bei mir war das am Anfang nämlich auch so, ich habe die Xbox zu früh aus gemacht und durfte den ganzen Rotz nochmal machen :S

52

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:17

war fertig mit dem test und dann kam die auswahl was ich machen will abnehmen usw . was passiert denn wenn ich ihn komplett abgeschloßen habe ???

53

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:06

Du bekommst einen Erfolg :]

54

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:11

Hi

Zitat
war fertig mit dem test und dann kam die auswahl was ich machen will
abnehmen usw . was passiert denn wenn ich ihn komplett abgeschloßen habe
???

Was meinst du damit Genau den Test oder wenn du ein Programm vollendet hast.?
Im Idealfall beim Abnehmen das du halt Abgenommen hast :D Ne keine Ahnung aber da sind noch ne menge mehr an Programme
die man machen kann.

Das mit den Test abschliessen und beim nächsten mal wieder damit anfangen hab ich noch nie gehabt. Aber bei Spiele z.b
muss man immer 3x das spiel wiederholen dann haste die Einleitung nicht mehr.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

55

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:18

Hi

Zitat
war fertig mit dem test und dann kam die auswahl was ich machen will
abnehmen usw . was passiert denn wenn ich ihn komplett abgeschloßen habe
???


Was meinst du damit Genau den Test oder wenn du ein Programm vollendet hast.?
Im Idealfall beim Abnehmen das du halt Abgenommen hast :D Ne keine Ahnung aber da sind noch ne menge mehr an Programme
die man machen kann.

Das mit den Test abschliessen und beim nächsten mal wieder damit anfangen hab ich noch nie gehabt. Aber bei Spiele z.b
muss man immer 3x das spiel wiederholen dann haste die Einleitung nicht mehr.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

56

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:51

@ Banshee3773 habe eben mal nachgeschautErster Kontakt

Schließe Fitnesstest & Quiz ab erworben am 16.12.2010 so und nun muss ich das aber trotzdem wiederholen ! Das nervt mich !!

57

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:12

Dann wees ik ooch nöscht weita :S

58

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:34

Support
http://www.san-ubisoft.de/kundenservice/home.php
dein Fall Schildern vieleicht können die dir Helfen.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

59

Montag, 27. Dezember 2010, 11:17

hey...habe gestern gesehen das es 2 neue Erfolge gibt...irgendwas mit Bollywood 1 +Bollywood 2.
Hat jemand ne Idee was das sein soll....hab leider auch keine Übungen gefunden auf die das zutreffen könnte.

..und hat schon jemand an einem Event über u play teilgenommen...irgendwie gibts da nicht wirklich was.

Danke

Cheers
pure mindless vandalism!!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 27. Dezember 2010, 23:02

also als kleines Feeback:

Hab mir heute Kinect gegönnt und gleich mal your Shape reingelegt. Also wirklich Sagenhaft wie das Spiel rein haut. Kardi Boxen macht so viel Spaß und dabei tut man wirklich noch was für den Körper. Mir machts Spaß und meine Beine + Oberschenkel brennen jetzt schon wie Sau.

Kann mich noch an die Zeit erinnern als ich im Fitnesstudio war , da haben meine Beine nach einem Schönen Kardio Kurs sich nicht anders angefühlt. Also denke schon das diese Sporteinheiten was bringen. Zwar nicht in übermaß aber immerhin ;) Ob ich jetzt alleine da meine Übungen mache oder mit einem Virtuellen Trainer , bringt beides den gleichen Effekt.

Morgen power ich mal wirklich eine komplette Trainingsstunde. Hoffe kann damit meine Ausdauer bis in zwei Wochen steigern das ich nicht ganz im Lauftest abkacke ^^


Greetz
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten