Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da wird es demnächst einen Bollywood DLC geben. :-) Was da so in Zukunft rauskommt, kann man auf deren Homepage sehen.hey...habe gestern gesehen das es 2 neue Erfolge gibt...irgendwas mit Bollywood 1 +Bollywood 2.
Hat jemand ne Idee was das sein soll....hab leider auch keine Übungen gefunden auf die das zutreffen könnte.
..und hat schon jemand an einem Event über u play teilgenommen...irgendwie gibts da nicht wirklich was.
Danke
Cheers
Oh danke.
Hab gesehen seit heute gibts diesen Bollywood Download auf dem Marktplatz zu kaufen.
mal schauen...
cheers
HiEDIT:
Ehm eine Frage....
bei Mens Health waren manche Übungen von mir nicht richtig ausgeführt worden. Kann das auch daran liegen das mich Kinect manchmal nicht ganz erfqasst ( Kinect steht nicht all zu perfekt bei mir )
Weil die Übungen führe ich meiner Meinung nach echt korrekt durch ... und Your Shape ist ja eigl da auch sehr präzise sodass ich denke das ich es dan doch falsche mache oder kinect mich nicht so erkennt
warum kann er so nah vor dem fernseher stehen und wird dann im feld ganz hinten dargestellt. wenn ich so nah vorm tv stehe bin ich vorne aus dem feld raus...Technisch echt toll umgesetzt.
Wenn ich nicht schon ein Fitnessstudio finanzieren würde und Kinect hätte, tolle Nummer.
Hab nem Freund das Game nach Weihnachten zukommen lassen.
So ging's los:
Jetzt bin ich Mal gespannt, ob Benny auch dran bleibt.
Beim Sporteln bremst meistens fehlende Motivation...
Greetz
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!