Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:42

hey...habe gestern gesehen das es 2 neue Erfolge gibt...irgendwas mit Bollywood 1 +Bollywood 2.
Hat jemand ne Idee was das sein soll....hab leider auch keine Übungen gefunden auf die das zutreffen könnte.

..und hat schon jemand an einem Event über u play teilgenommen...irgendwie gibts da nicht wirklich was.

Danke

Cheers
Da wird es demnächst einen Bollywood DLC geben. :-) Was da so in Zukunft rauskommt, kann man auf deren Homepage sehen.

62

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:23

Oh danke.
Hab gesehen seit heute gibts diesen Bollywood Download auf dem Marktplatz zu kaufen.

mal schauen...

cheers
pure mindless vandalism!!

63

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:33

Hi

Ja Bollywood und Toning glaub ich, wenn einer von euch das Toning hat kann der jenige mal ein Feetback abgeben.

mfg
Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

64

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 07:50

Oh danke.
Hab gesehen seit heute gibts diesen Bollywood Download auf dem Marktplatz zu kaufen.

mal schauen...

cheers


Da ich Bollywood Filme scheiße finde, werde ich wohl den DLC nicht anrühren ;)
Ich habe zu Weihnachten Hanteln bekommen. Wenn jetzt meine Erkältung weg ist (hoffentlich heute :S), werde ich die direkt mal in Kombination mit Kinect testen :]

65

Freitag, 31. Dezember 2010, 09:52

So hab mir den Download mal gegönnt.
Hab mir beide Packs als Kombi. geholt für 560 Points anstatt einezeln für je 400.
Deshalb hab ich jetzt auch dieses Bollywood Ding:)....scheint nich ganz so einfach zu sein...erinnert mich sofort an Dance Central.
Das Fit in nächste Jahr Kardio Programm für Fortgeschritte hab ich nur ca. 20 min. angespielt und muß sagen das doch viele Übungen übernommen worden sind und nur ein paar neue dabei waren, die aber auch teilweise ein wenig mehr Platz in Anspruch nehmen( verschiedene Kick-Punch Combos)

Werds wohl die nächsten Tage mal ausführlicher testen.

cheers
pure mindless vandalism!!

66

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:26

Hi
Mal ne Frage
Ich hab unter dem Account Kaijano Den Beschleuniger und Kardioboxen Platin gekauft.
Dann gab es unter den Namen Kaijano mit Uplay ein paar Probleme die der Support NICHT beheben konnte.
Dann 2.Account benutzt Da geht zwar Kardioboxen Platin aber der Beschleuniger nicht woran liegt das?

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 1. Januar 2011, 23:27

hallo,
ich hab auch mal eine dringende Frage.

Und zwar:
Hab mich jetzt mit dem yourshapecenter verbunden und auch ein Uplay konto damit angelegt. Anfangs bekommt man ja solche Punkte gutgeschrieben.
So, ich habe über Uplay den Extra Teil mit dem Beschleuniger was 40 Punkte "kostet" ausgesucht. Wo kann ich den finden und eben dann ausprobieren ?!

Hoffe ihr versteht was ich meine und ihr könnt mir helfen !


DANKE
Ich bin Dichter als Goethe l

68

Dienstag, 11. Januar 2011, 11:54

Hi

Also ich hab zwar warten wollen das einer von euch "Neues Jahr,neues Ich" für 400 credits Runterläd und berichtet was da so alles drin ist
aber nun musste ich es machen. :D

Als erstes es verspricht nicht das was man erwartet es wird einen versprochen das Kardioboxen (vieleicht neue übungen) mit dabei ist..
Ist Leider nicht so :(
Neue Übungen oder bewegungen:
V Steep
Oblique Swing
Power Skate
Ich meine das war´s was neu ist :cursing: Die Bewegungen sind aber gut durch zu führen. :thumbup:
Alles andere kennt man schon, Tab Side tab back ist gott sei dank nicht dabei :thumbsup: ich hasse das.

mfg
Kaijano




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:00

DANKE KINECT !!! :)

Also gestern hatte ich den Ausdauertest ... man musste eine bestimmte Strecke immer zu einem Biep schaffen. Dieses Biep fing immer an schneller zu werden.

Ich hab am Ende 12 Notenpunkte erreicht.

Letztes mal , also letztes Jahr als ich genauso wenig gemacht hatte wie sonst immer langte es nicht mal für 6 Notenpunkte.

DANKE KINECT !!!
Nur dank diesesm Kardio Boxen habe ich meine Ausdauer innerhalb ca 2 bis 2 1/2 Wochen verbessert. Ich will nicht wissen wie es ausgeschaut hätte wenn ich konstant 4 Wochen gepowert hätte.
Ich bleib aufjeden dabei und versuche jetzt speziel damit Muskelaufbau Übungen zu machen und werd dann im Früüühjahr davon berichten. Muss mir aber erst noch eine weiter Hantel besorgen. Fang aber trotzdem mit einer an und muss dann halt immer wechseln.


EDIT:
Ehm eine Frage....
bei Mens Health waren manche Übungen von mir nicht richtig ausgeführt worden. Kann das auch daran liegen das mich Kinect manchmal nicht ganz erfqasst ( Kinect steht nicht all zu perfekt bei mir :) )
Weil die Übungen führe ich meiner Meinung nach echt korrekt durch ... und Your Shape ist ja eigl da auch sehr präzise sodass ich denke das ich es dan doch falsche mache oder kinect mich nicht so erkennt
Ich bin Dichter als Goethe l

Metz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: SttG

  • Metz
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:18

Technisch echt toll umgesetzt.
Wenn ich nicht schon ein Fitnessstudio finanzieren würde und Kinect hätte, tolle Nummer.

Hab nem Freund das Game nach Weihnachten zukommen lassen.
So ging's los:



Jetzt bin ich Mal gespannt, ob Benny auch dran bleibt.
Beim Sporteln bremst meistens fehlende Motivation...

Greetz

71

Mittwoch, 12. Januar 2011, 08:10

EDIT:
Ehm eine Frage....
bei Mens Health waren manche Übungen von mir nicht richtig ausgeführt worden. Kann das auch daran liegen das mich Kinect manchmal nicht ganz erfqasst ( Kinect steht nicht all zu perfekt bei mir :) )
Weil die Übungen führe ich meiner Meinung nach echt korrekt durch ... und Your Shape ist ja eigl da auch sehr präzise sodass ich denke das ich es dan doch falsche mache oder kinect mich nicht so erkennt
Hi
Ist eine Mischung aus beiden wenn der Sensor nicht perfeckt steht ganz bestimmt. Licht ist auch wichtig.
Aber manche Übungen die bei einem anderen Programm sind werden korreckt angezeigt und bei nem anderen nicht korrekt.
oder wenn die selbe übung schneller ausgeführt wird "Kardioboxen" werden sie auch besser erkannt.
Trotz allem ist das mein Game.
Hast ja selbst gemerkt du bist fitter geworden also jede art sportlicher betätigung ist gut oder ist besser als nichts zu tun.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

72

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:56

Technisch echt toll umgesetzt.
Wenn ich nicht schon ein Fitnessstudio finanzieren würde und Kinect hätte, tolle Nummer.

Hab nem Freund das Game nach Weihnachten zukommen lassen.
So ging's los:



Jetzt bin ich Mal gespannt, ob Benny auch dran bleibt.
Beim Sporteln bremst meistens fehlende Motivation...

Greetz
warum kann er so nah vor dem fernseher stehen und wird dann im feld ganz hinten dargestellt. wenn ich so nah vorm tv stehe bin ich vorne aus dem feld raus... :S

Metz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: SttG

  • Metz
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:18

Gute Frage.
Kann es daran liegen, dass er die Kinect-Kamera etwas höher an der Wand hinter dem Fernseher angebracht hat?

74

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:23

So heute konnte ich nun endlich mal dieses Spiel spielen und habe mir auch alles ausführlich angesehen und ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Bei Kardio habe ich mir mehr vorgestellt. Die Übungen mit den Hanteln sind allerdings ganz gut, aber ich brauch was wo ich mich komplett auspowern kann und dafür war das Kardioboxen unter Spiele echt am besten. Das persönliche Training fand ich nicht so gut. Dazu muss ich sagen, dass ich auch ins Fitnessstudio gehen und dort einen Kurs mache der sich Bodycombat ist und genau das richtige für mich ist. Ich dachte dieses Spiel hätte auch soetwas, damit ich auch mal am WE Sport machen, wenn solch ein Kurs nicht statt findet. Naja schade. Vielleicht kommt ja in Zukunft noch etwas besseres in der Richtung.

75

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:08

Die Übungen bei "Kardio" werden nach und nach schwerer. Glaub mir: Mittlerweile gehe ich nach 3 Übungen am Krückstock. Und ich gehe auch regelmäßig trainieren :]

76

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:50

Ja das glaube ich ja. Hab die ja etwas länger getestet, aber diese Übungen sind nicht so unbedingt auf Power ausgelegt. Finde ich zumindest. klar einige gibt es, aber andere Übungen hauen mich einfach nicht vom Hocker. Bin wie gesagt auch etwas von meinem Fitnesstudio verwöhnt.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 18. Februar 2011, 18:24

Huhu ... :D

soo.. ich nehm nun einfach mal diesen Thread um ein paar fragen zu stellen bzw tipps zu bekommen.

ich ueberleg im moment, mal wieder, mir ernsthaft youshape oder aehnliches zu holen. ich hab auf dem uk marktplatz noch gesehen, dass es the biggest looser gibt.. (sogar mit demo! :> ) und dann gibt es ja noch EA Sports Active 2 ..
vll hat ja der eine oder andere schon bissi was testen koennen und kann mir einen tip geben, welches dann "am besten" ist.

Mir geht es darum ein paar mal die Woche ein "kleines" Workout zu machen... bringen die spiele wirklich was? welches achtet zB am besten auf die haltung. keine lust nachher am ende einen bandscheibenvorfall zu haben weil ich die uebungen staendig falsch gemacht habe oder aehnliches ;)

Waere ueber ein paar anregungen sehr dankbar. ;)

und bitte kein: geh ins studio... wenn ich die option haette wuerde ich es machen, aber die studios hier in der gegend sind mir zu teuer :/

78

Freitag, 18. Februar 2011, 18:46

Hi

Yourshape hat die besten bewertungen das zurecht. Aber auch yourshape hat ein paar schönheitsfehler, nicht aber
so schlimm wie EASports2.
Ich habe beide und mit Yourshape bin ich am besten dran.
Geh mal nach amazone.de ach ich bin ja nicht so hier
http://www.amazon.de/EA-SPORTS-Active-Ki…ef=pd_rhf_p_t_2
http://www.amazon.de/Your-Shape-Fitness-…ef=pd_rhf_p_t_3
Lies mal da ein wenig ich kann dir nur Yourshape Empfehlen.
oder
http://www.amazon.de/gp/product/B003YKJT…&pf_rd_i=301128
Aber The biggest looser und Co würd mich auch mal Interessieren also her mit den Infos

mfg
Kaijano




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 18. Februar 2011, 21:56

Wenn du einen Uk/us xbox live account hast, dann kannst du dir Demo runterladen. Hat ein kurzes workouts von Ca 10 min.. In der Demo sieht man sonst noch ausschnitte von mini games.. Gegen einen Wasserstrahl laufen oder sowas.. Ansonsten ist wohl auch noch ein ernaegrungsplan dabei.. RezeptVorschläge und so.

Danke fuer die links und so. :-)

80

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:31

Habe mir gestern Your Shape noch mal angesehen und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht war. Einige Übrungen hatte ich irgendwie übersehen. Hat jemand von Euch die DLCs geladen? Bisher würde mich nur Kardioboxen Platin reizen. Körperformung ist irgendwie nicht so mein Ding inkl. Bollywood und Ein Jahr, ein neues ich.
Kardioboxen hatte ich gestern alles durchprobiert und danach zur Entspannung ein paar Zen Übungen.

Thema bewerten