Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:31

Ich finde Kardioboxen nicht so toll und die Zen Sachen so richtig scheiße ;)

Ich muss mich endlich mal wieder dazu bequemen, meinen Tisch zu drehen. Habe schon lange nicht mehr trainiert :S

82

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:36

Ich finde Kardioboxen nicht so toll und die Zen Sachen so richtig scheiße ;)

Ich muss mich endlich mal wieder dazu bequemen, meinen Tisch zu drehen. Habe schon lange nicht mehr trainiert :S


So sind die Geschmäcker halt verschieden wa :D . Hast Du Dir denn den DLC für das Spiel besorgt oder nicht?

83

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:40

Nope. Bollywood ist ECHT nicht mein Ding. Oder gibt es da noch mehrere?

84

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:42

Ja meine Neues Jahr und ich und Körperformung. Ist nicht schlecht, aber haut mich jetzt auch nicht um.

85

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:58

Hmmm, ich finde die standart Sachen bis jetzt noch richtig gut, also bleibts wohl erstmal dabei

86

Freitag, 11. März 2011, 23:40

Weiß von euch wer wie lange der DLC auf 160 Points gesenkt sind? Würde gerne Neues Jahr Neues Ich kaufen, habe aber grad keine Points mehr und mich würds interessieren ob ich morgen in die Stand muss oder ob amazon.de reicht...

87

Sonntag, 20. März 2011, 17:17

Hi Leute!

Hab Your Shape zu Hause und find´s echt toll aber wenn ich ein Programm trainiere speichert es mir nur die Kalorien aber es zeigt mir egal wie oft ich das Programm durchlaufe weiterhin 11 Sitzung an. Warum ändert sich nichts?
Hat jemand ne Lösung für mich?

Ly

88

Sonntag, 20. März 2011, 19:21

Du musst das gleiche Programm am folgenden Tag oder einen anderen Tag machen. Wenn du die Einheit am gleichen Tag erneut trainierst zählt diese nicht. Genauso, wenn du am folgenden Tag das Programm wechselst, dann fängt es wieder bei 0 an.


Grüße

89

Dienstag, 22. März 2011, 14:02

OK. Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Aber nachdem ich gestern ein neues Programm gewählt hab und dies trainiert hab, bin ich heut auf Persönliches Training, dann bin ich auf Training starten, hab´s absolviert, es waren die gleichen Übungen wie gestern und danach hat es wieder noch 11 Sitzungen angezeigt. Ich bin Ratlos.
Das macht keinen Spaß wenn man nicht weiter kommt.
Außerdem kann man dann praktisch keine 2 oder 3 Programme gleichzeitig machen, oder? Das find ich auch schade. :(

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 24. April 2011, 21:01

Hallo Sportsfreunde,


hat jemand einen Link zu dem Mens Health Workout das 20min geht ? Vielleicht ein Video ?
Ich bin Dichter als Goethe l

91

Dienstag, 20. September 2011, 22:16

@Matze2006

Und wie sieht es mit dem Trainingserfolg aus?

Thema bewerten