Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2005, 13:24

Erste Burnout Revenge Facts

Gestern erst gab es fünf erste Screenshots der Xbox 360-Version von Burnout Revenge zu bestaunen, nun legt Publisher Electronic Arts nach und liefert die ersten Infos zur NextGen-Fassung. Wie die Kollegen von Wortplaying berichten, legt Entwickler Criterion Games den Schwerpunkt klar auf erweiterte Xbox Live-Features.

Beim Live Revenge-Modus hat man jederzeit die Möglichkeit, die alle Ranglisten und Online-Fahrer zu beobachten und diese herauszufordern.

Die Save and Share-Funktion ermöglicht es jeden Burnout Revenge Spieler, seine größten Erfolge und spektakulärsten Rennen auf Xbox Live zu veröffentlichen und der Welt zu präsentieren.

Der in 'Burnout Revenge' neu integrierte Check Traffic-Mode ist bereits aus der Xbox und PS2-Version bekannt. Hier wird jedes Fahrzeug auf der Strecke zum Ziel oder auch zur Waffe.

Bei der Car Deformation soll die Power der Xbox 360 besonders gut zur Geltung kommen. Die Wagen werden buchstäglich zerfetzt und die NegtGen-Explosionen noch grandioser dargestellt.

Beim erneuerten Traffic Attack-Mode ist die Zeit euer größter Gegner. Rammt so viele Fahrzeuge wie möglich von der Strecke und erzielt die höchste Highscore.

Der umgestaltete Crash-Modus bringt euch Action streng nach Hollywood-Vorbild. Zusätzlich zu den bereits bekannten Strecken verfügt die Xbox 360-Version über 10 zusätzliche "Crash Junctions".

Die 'Burnout Revenge' Tracks stehen unter dem Motto "Build to Battle". Haarsträubende Sprünge, diverse Abzweigungen und "Chokepoints" sorgen für Action pur.

Neue Fahrzeuge schmücken die bekannten Klassen "Race, "Muscle" und "Crash" und lassen euch in unglaublicher Geschwindigkeit über die Kurse jagen.

http://www.xboxfront.de/news-950-2691-Burnout_Revenge.html

2

Dienstag, 29. November 2005, 13:34

Klingt extrem gut, hoffentlich werden 8-Spieler unterstützt. :) Schade, dass es wieder keinen LAN-Modus geben wird. :(

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3

Dienstag, 29. November 2005, 13:52

ich warte schon auf den erste trailer

4

Dienstag, 29. November 2005, 14:43

Burnout ist für mich der mit Abstand beste Fun-Arcade Racer und da werde ich blindlings zuschlagen.

5

Dienstag, 29. November 2005, 14:55

Zitat

Original von McE
Burnout ist für mich der mit Abstand beste Fun-Arcade Racer.


Stimmt auch wenn ich nach einer gewissen Zeit nur noch im Crash-Modus spiele :))

6

Dienstag, 29. November 2005, 15:05

Obwohl ich den Crash Modus von Revenge recht gut finde, bevorzuge ich immernoch normale oder Road Rage Rennen.

Anyway, sollte das Game in Bewegung richtig geil ausschauen (was es sicher wird) und der Online Modus etwas überarbeitet, dann muss ichs mir fast nochm kaufen >.<
Killtropisch! xD

7

Dienstag, 29. November 2005, 16:54

ob ichs kaufe weiß noch net,kommt auf jedenfall noch drauf an ,was für
spiele dann erscheinen,denn es wird wohl eher so die 2te wahl sein

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 29. November 2005, 20:07

Zitat

Original von McE
Burnout ist für mich der mit Abstand beste Fun-Arcade Racer und da werde ich blindlings zuschlagen.


nicht nur du... :)

9

Dienstag, 29. November 2005, 20:31

also ich finde teil4 schlecht,ich hab mir teil3 am release gekauft
4 nicht,ich finde nichts wirklich neues

10

Dienstag, 29. November 2005, 20:37

LOL, das is doch ma völlig egal. Teil 3 war genial, bei Revenge is das Streckendesign nochma geiler und der Rest is wie immer herrlich.
Killtropisch! xD

11

Mittwoch, 30. November 2005, 00:29

Zitat

Original von eminem
also ich finde teil4 schlecht,ich hab mir teil3 am release gekauft
4 nicht,ich finde nichts wirklich neues


Das ist ja kein Argument, denn BR ist wie auch B3 der absolute Hammer. Macht irrsinnig viel Spaß. Schade nur, dass der Free-Modus für Einzelspieler rausgefallen ist.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten