Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 02:51

Rebellen Outfit...

Jaaa..wieder ein Outfit Problem.

Hab jetzt die letzte Rebellen Mission in Mexico gemacht. Nun müsste der Gemischtwarenhändler in Escalera ja das letzte Teil für das Rebellen Outfit verkaufen. Frohen Mutes laufe ich nun Richtung Händler..und siehe da, der Händler ist nicht da. Da es im Spiel nacht war hab ich mir dabei auch nix gedacht.Gespeichert und bei Tage wieder an die Stelle wo der Händler stehen sollte. Händler nicht da.^^ Nicht nur das der Gemischtwarenhändler weg ist..nein der Apother und der Schusswaffenhändler sind auch beide wie vom Erdboden verschluckt.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und konnte es lösen?

Danke im Vorraus

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 06:47

vieleicht sind feiertage? :whistling:
scherz..

mal spiel neugestartet und geladen?
anonsten versuch dich einfach mal umnieten zu lassen.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:18

Hatte ich auch. Ich habe einfach ein paar andere Missionen gemacht und bin später wiedergekommen. Und alles war wieder beim Alten :]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:39

jepp, keine sorge - der kommt wieder. manchmal rennt er auch durch die gegend, grüßt wie blöde, arbeitet aber nicht. sein pech, dass ich kurz vorher gespeichert habe. 5 schrotflintenschüsse haben dem faulen sack feuer unterm hintern gemacht ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:49

Ah okay...dann werd ich mich erstmal nach Blackwater aufmachen und ein paar Missionen machen. Neustart etc haben leider nicht geholfen. Fand es halt sehr seltsam das wirklich alle Händler aus dem Dörfchen verschwunden sind.

6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:14

Es kann auch sein, dass der Ladenbesitzer versehentlich umgebracht wurde^^, dann bleiben die Läden nämlich 5 Tage geschlossen.
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:03

das ist ehr gering das er getötet wird (außer man hilft nach)!
aber gut zu wissen, sitze nämlich derzeit auch am rebellen outfit ;) :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

8

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:17

Ach ehrlich? Oo Das mit den 5 Tagen wusst ich gar nicht. Naja als ich nach der letzten Mission ins Dorf zurück bin wütete da noch nen Soldat rum und hat auf alles geschossen was sich bewegt hat. Dem hab ich das dann wohl zu verdanken...Heut stand der Ladenbesitzer wieder quicklebendig da wo er auch stehen sollte xD

Mein Tip also für die letzte Mission: Tötet sie alle!

Den Soundtrack konnte ich btw immer noch nicht runter laden....

9

Freitag, 18. Juni 2010, 06:54

In Mexico ticken die Uhren halt anders ;)

Thema bewerten