Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 15. August 2010, 21:33

Kurze Frage: Hat von euch jemand schon ein Gratis-Ticket bekommen, bzw. eine Mail, dass man gewonnen hat oder so was in der Art?

42

Sonntag, 15. August 2010, 21:42

Die Anmeldung zum Gewinnspiel wird erst morgen geschlossen. Wie soll man dann schon wissen, ob man gewonnen hat? :]

43

Sonntag, 15. August 2010, 22:16

Gewinner werden am 16. benachrichtigt

44

Sonntag, 15. August 2010, 23:00

Wollte am Freitag zur Gamescom und wollte wissen wann man am besten vor Ort sein sollte und braucht man unbedingt diese Altersbändchen oder reicht es, wenn man einen Perso mit nimmt?

45

Sonntag, 15. August 2010, 23:28

Wollte am Freitag zur Gamescom und wollte wissen wann man am besten vor Ort sein sollte und braucht man unbedingt diese Altersbändchen oder reicht es, wenn man einen Perso mit nimmt?

Um ein Ticket zu bekommen, braucht man glaube ich ein Altersbändchen. Es ist am besten Morgens schon zu kommen und bis spät abends zu bleiben. Also den ganzen Tag einplanen. Gegen Mittags evtl. in die Stadt reingehen. Doch aufpassen! Tagesticket gilten nur für Einmal eintritt. Einmal draussen, musst du nochmal bezahlen. Darum habe ich für meine 2 Tage eine Dauerkarte gekauft. Da ich bestimmt einmal in die stadt gehen werde, etwas zu essen bzw. zu gucken.

Microsoft confirms gamescom press conference, promises “a bunch of announcements”

Microsoft will be holding a press conference at gamescom next Tuesday, August 17, VG247 can reveal.

MS sent out invites to a gamescom “play day” this morning, but didn’t make it clear if the company would be holding an actual press conference at the German show as it did last year with Lionhead boss Peter Molyneux.

But it is. And it’s bringing “a bunch of announcements” for the event, according to an MS rep speaking to us on the phone just now.

Microsoft said it wasn’t sure what format the conference will take, but it’s a presser that’ll take place on the same day as EA’s and Sony’s.

Nintendo won’t be holding a conference at the show.

While nothing has been confirmed yet in terms of announcements, it’s very likely we’ll see a European release date for Kinect at the event.

Obviously, we’ll be there.

http://www.vg247.com/2010/08/09/microsof…-announcements/

Tja. Nur ein wamres lüftchen:

Zitat

Nur um klarzustellen: Wir werden keine Pressekonferenz live streamen and dort wird es keine E3-mässigen Ankündigungen geben, allerdings wird es coole Sachen geben.

http://twitter.com/AceyBongos/status/21050194254

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. August 2010, 23:27)


46

Sonntag, 15. August 2010, 23:31

Ich hab schon ein Ticket ( bei Amazon bestellt)

47

Sonntag, 15. August 2010, 23:33

Ich hab schon ein Ticket ( bei Amazon bestellt)

Ist das nicht nur ein Ticket, dass man bei der Kasse einlösen muss?

48

Sonntag, 15. August 2010, 23:36

Ich hab schon ein Ticket ( bei Amazon bestellt)

Ist das nicht nur ein Ticket, dass man bei der Kasse einlösen muss?


keine Ahnung ^^ wo muss man denn hin um dieses Alterarmband zu bekommen? bekommt man das an dem Schalter, wo man dieses Ticket zeigt ( wie im Fussballstadion), oder muss ich irgendwo hin?




Tja. Nur ein wamres lüftchen:

Zitat

Nur um klarzustellen: Wir werden keine Pressekonferenz live streamen and dort wird es keine E3-mässigen Ankündigungen geben, allerdings wird es coole Sachen geben.

http://twitter.com/AceyBongos/status/21050194254


:eek2: die bemühen sich nichtmal irgendwie in Europa und vorallem Deutschland Fuß zu fassen oder? Dieses desinteresse von Microsoft für Europa ist wirklich erschreckend. Ständig in den Verkaufszahlen nicht EIN SPIEL in den Top 10 in Deutschland und die sitzen da in Amerika :kaffee: und denken sich, PFF diese pfeifen, hier in U S und A läuft doch alles bestens, was brauchen wir den "REST DER WELT" eigentlich.


USA USA USA :laola:


:stupid: :wall:

hoffentlich überholt Sony Microsoft noch :) vielleicht würde es dann mal bei denen klingeln. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. August 2010, 23:50)


49

Sonntag, 15. August 2010, 23:41

Gibt extra Stände neben dem Ticketschalter. Ist eigentlich nicht zu verfehlen. Ist schon am Eingang ausgeschildert

50

Sonntag, 15. August 2010, 23:42

Ich hab schon ein Ticket ( bei Amazon bestellt)

Ist das nicht nur ein Ticket, dass man bei der Kasse einlösen muss?


keine Ahnung ^^ wo muss man denn hin um dieses Alterarmband zu bekommen? bekommt man das an dem Schalter, wo man dieses Ticket zeigt ( wie im Fussballstadion), oder muss ich irgendwo hin?

Die sind vor den Eingängen.

52

Montag, 16. August 2010, 12:35

Zitat

Hallo Hypertrooper,

du hast an der gamescom‑Ticketverlosung auf xbox.com teilgenommen, gehörst aber leider nicht zu den Gewinnern der Tagestickets. Wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn du zur gamescom kommst und einmal bei uns am Xbox-Stand vorbeischaust.

Beste Grüße
Dein Xbox 360 Team

Das können sie jetzt vergessen :biglaugh:

53

Montag, 16. August 2010, 19:18

Am besten stellt ihr euch nicht bei den Ständen für die Armbänder am HaupteingangSüd. Auf der anderen Seite der Messe sind nur 20-50% der ganzen Masse. Die Armbänder könnt ihr auch drinnen noch an Ständen holen.

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 16. August 2010, 20:42

Zitat

Hallo Hypertrooper,

du hast an der gamescom‑Ticketverlosung auf xbox.com teilgenommen, gehörst aber leider nicht zu den Gewinnern der Tagestickets. Wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn du zur gamescom kommst und einmal bei uns am Xbox-Stand vorbeischaust.

Beste Grüße
Dein Xbox 360 Team

Das können sie jetzt vergessen :biglaugh:


Ich habe gewonnen, habe mir aber schon lange ein Ticket bestellt und bezahlt^^ Falls die Xbox-Eintrittskarten übertragbar sind, kannste gern meins haben ;)
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

55

Montag, 16. August 2010, 20:51

Zitat

Hallo Hypertrooper,

du hast an der gamescom‑Ticketverlosung auf xbox.com teilgenommen, gehörst aber leider nicht zu den Gewinnern der Tagestickets. Wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn du zur gamescom kommst und einmal bei uns am Xbox-Stand vorbeischaust.

Beste Grüße
Dein Xbox 360 Team

Das können sie jetzt vergessen :biglaugh:


Ich habe gewonnen, habe mir aber schon lange ein Ticket bestellt und bezahlt^^ Falls die Xbox-Eintrittskarten übertragbar sind, kannste gern meins haben ;)

Ich habe schon meine Dauerkarte ;) Kollege könnte sie von mir gebrauchen, wenn du sie in diesem Fall abgeben willst. Übertragbar sind sie, die werden ja in der Kasse umgetauscht in eine Tageskarte.

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 17. August 2010, 01:57

Zitat

Hallo Hypertrooper,

du hast an der gamescom‑Ticketverlosung auf xbox.com teilgenommen, gehörst aber leider nicht zu den Gewinnern der Tagestickets. Wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn du zur gamescom kommst und einmal bei uns am Xbox-Stand vorbeischaust.

Beste Grüße
Dein Xbox 360 Team

Das können sie jetzt vergessen :biglaugh:


Ich habe gewonnen, habe mir aber schon lange ein Ticket bestellt und bezahlt^^ Falls die Xbox-Eintrittskarten übertragbar sind, kannste gern meins haben ;)

Ich habe schon meine Dauerkarte ;) Kollege könnte sie von mir gebrauchen, wenn du sie in diesem Fall abgeben willst. Übertragbar sind sie, die werden ja in der Kasse umgetauscht in eine Tageskarte.


Sorry, hab das Ticket derweil einem Freund von mir geschenkt. Hat sich also erledigt^
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

58

Dienstag, 17. August 2010, 09:54

Die Termine hier sind heute, oder?

-12:30pm Gamescom Time (6:30am ET/ 3:30 am PT): Microsoft's showcase begins.
-4pm Gamescom Time (10am ET / 7am PT): EA press conference (streamed at EA)
-6pm Gamescom Time (noon ET / 9am PT): Sony press conference

59

Dienstag, 17. August 2010, 14:07

ja ist heute.

60

Dienstag, 17. August 2010, 17:13

EA PK läuft
http://www.ustream.tv/IGN

Crysis MP sah ganz gut.
Bulletstorm sowieso.

Und ME2 für PS3. Haben die auch mal was tolles ^^

Thema bewerten