Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 00:50

Darkstar One - Broken Alliance

Darkstar One - Broken Alliance

Habe das Spiel zufällig letzte Woche in der Videothek gesehen. Es ist die aufgebohrte PC Version von vor ein paar Jahren.

Hatte vllt jmd von hier dieses Spiel und kann dazu was sagen? Fliegt man nur rum und kämpft mit dem Raumschiff, oder geht man auch von Board?

2

Freitag, 18. Juni 2010, 09:05

Ich kenne die PC Version leider nicht, aber es spielt sich eben wie diese Weltraum Simulationen früher. Man is viel in Menüs unterwegs. Eben alles ziemlich klassisch gehalten. NextGen gibts da nix ausser eben vielleicht eine aufgebohrte Grafik. Mir gefällts! Ist halt was für Nostalgiker, wenn man es mit Elite vergleicht! :biglaugh:

Kurz noch zu deiner Frage: Man steuert eigentlich nur das Raumschiff und wenn man von Board geht zB in einer Handels-, Forschungsstation dann hat man halt Menüs vor sich, wo man Aufträge annehmen kann, News lesen kann, das Schiff aufrüsten usw. Also man steuert zu keinem Zeitpunkt einen Charakter, es dreht sich alles rein um die Darkstar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (18. Juni 2010, 09:05)


3

Freitag, 18. Juni 2010, 11:17

Mich wundert es, dass das Spiel "Xboxfront Tip" ist, aber noch kein Test dazu erschienen ist :S
Aber das Spiel muss ja der Knaller sein, wenn es RDR und AW nicht zum "Xboxfront Tip" geschafft haben ;)

4

Freitag, 18. Juni 2010, 12:40

:D hehe :thumbup:

Thema bewerten