Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:12

Summer of Arcade 2010






Castlevania : Harmony of Despair
Koop mit verschiedenen Chars aus den letzten Castlevania Teilen


Lara Croft and the Guardian of Light
Koop Action

Hydro Thunder Hurricane
Rennspiel

Monday Night Combat
3rd Person Shooter

Limbo


Daten werden noch hinzugefügt

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:49

Worum auch immer es in LIMBO geht, das Game sieht verdammt stylish aus. :thumbup:

3

Montag, 21. Juni 2010, 13:47

Na was heißt! Ich kanns gar nicht mehr erwarten!

4

Montag, 21. Juni 2010, 13:56

Worum auch immer es in LIMBO geht, das Game sieht verdammt stylish aus. :thumbup:

War Limbo nicht Part der EA bzw. Microsoft PK?

5

Montag, 21. Juni 2010, 21:51

Mein irgendwo mal was von gelesen zu haben das Limbo n Jump n Run sein soll was wohl viel mit dem Schatten / Dunkelheit spielt. Soll ja das ganze Spiel so gehalten sein.
Für mich sind wirklich alle Titel interessant, Lara Croft und Hydro Thunder sieht jetz schon nach Pflicht aus und die anderen 3 aufn ersten Blick auch sehr gut. Abwarten wie die jetz genau werden aber wen ses richtig machen können se mir glaub ich gut Geld aus der Tasche ziehen^^
Weis jemand eigenltich shcon wan das erste von kommt

6

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:50

Limbo wird aufjedenfall geholt! Aber wohl nicht sofort. Denn 1200 Punkte ist echt krass und lang ist das Spiel auch nicht wie ich in nem IGN Review gehört hab. Nach knapp 1,5 Stunden war er schon zu 40% durch. Das ist schon etwas wenig für 15 €... aber für 800 wird es sofort geholt.

7

Freitag, 16. Juli 2010, 17:57

Worum auch immer es in LIMBO geht, das Game sieht verdammt stylish aus. :thumbup:


jupp, limbo schaut ja mal fett aus...

8

Montag, 19. Juli 2010, 22:10

Lara Croft only Coop?

9

Montag, 19. Juli 2010, 22:12

Limbo wird aufjedenfall geholt! Aber wohl nicht sofort. Denn 1200 Punkte ist echt krass und lang ist das Spiel auch nicht wie ich in nem IGN Review gehört hab. Nach knapp 1,5 Stunden war er schon zu 40% durch. Das ist schon etwas wenig für 15 €... aber für 800 wird es sofort geholt.

40% nach 1,5 Stunden? Da ist doch der Preis von 1200MSP gerechtfertigt.

10

Montag, 19. Juli 2010, 23:43

Im Gametrailers Review wird von gut 3 Stunden geredet. die finden die 15 €/ $ auch nicht angemessen. Microsoft macht mit dieser Preispolitik,meiner Meinung nach, einen großen Fehler. Ich hätte es mir für 800 MS gekauft aber sicher keine 1200. Das sind 15 € die sie schonmal nicht sehen werden. Gibt sicher noch genug andere, die es sich wegen dem Preis nicht holen.

11

Dienstag, 20. Juli 2010, 00:53

Vor allem wen man vergleicht entstehten da schon riesen Schluchten, wen man sich Spiele wie Shadow Complex oder das jetz grad erschienen DeathSpank anschaut wo de leicht 10 Stunden Spieldauer serviert bekommst, da zahl ich gern 15 Euro für, oder wen man sich Spiele wie jetz Limbo oder Blacklight Tango (oder noch einige EINIGE andere 1200er in letzter Zeit anguckt) welche entweder totaaaaal Inovativ sind aber nur 2-3 Stunden halten, oder welche total grottig umgesetzt wurden.
Bei manchen Spielen sag ich Ok da is mehr Zahlen wirklich angebracht, aber so wie dsa in letzter Zeit is, gibts bald keine 800er Arcaden mehr

12

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:33

Hi,

wo steht das mit den 1200MS Points für LIMBO?

Ich habe auch irgendwo mal gelesen das wenn man sich 3 Spiele von Arcade Summer kauft dann erhählt man 400MS Points und wenn man alle 5 kauft dann bekommt man 1200MS Points wieder.

Edit:

Ah habe die Quelle gefunden...

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…icht_17427.html

Dort steht auch das LIMBO 1200MS Points kostet... naja 75€ für 5 Arcade Spiele im ideal Fall 60€ ist trotzdem enorm viel... es sind immerhin Arcade Games...

Schöne Grüße

13

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:39

Ich bin der Meinung, dass man Arcade Spiele nicht mehr einfach so als zweitklasse Spiele abstempeln sollte. Denn diese Arcade games sind oft besser umgesetzt und innovativer als so manches 60€ Vollpreisspiel!

14

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:46

Besonders, wenn wieder so Langzeit Kracher wie "Trials HD" kommen! Besonders im Sommerloch waren die Arcade Titel bis jetzt immer eine willkommende Abwechslung. Besser ein Top Arcarde-Game, als ein langweiliger 08/15 Shooter :thumbdown:

15

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:37

schon sich jmd Hydro Thunder Hurricane geholt?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

16

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:53

ups ganz verpasst heute.
naja morgen ist auch noch ein tag

auf jedenfall brauch ich das game nächste woche ^^

17

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:59

Ich bin der Meinung, dass man Arcade Spiele nicht mehr einfach so als zweitklasse Spiele abstempeln sollte. Denn diese Arcade games sind oft besser umgesetzt und innovativer als so manches 60€ Vollpreisspiel!


Wer hat je etwas anderes behauptet?

18

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:34

Ich bin der Meinung, dass man Arcade Spiele nicht mehr einfach so als zweitklasse Spiele abstempeln sollte. Denn diese Arcade games sind oft besser umgesetzt und innovativer als so manches 60€ Vollpreisspiel!


Wer hat je etwas anderes behauptet?


genau, jeder Mensch auf dieser blauen Murmel sagt, dass Arcade Spiele mit Vollpreisspielen und deren "Qualität" zu vergleichen sind. Sry, es gibt genug Leute, ich damals auch, der Arcade Spiele nichtmal mit dem.... angeguckt hat, da sie billig/ zweitklassig/Casual mässig/ etc. rübergekommen sind. Erst seit 1-2 Jahren kommen echte Perlen auch für Xbox Live Arcade. Mich hat Xbox live Arcade das erste mal überzeugt, als Battlefield 1943 dafür erhältlich war :) das war für mich der Startschuss^^.

19

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:56

Das Arcade geil ist war mir ab dem 01. November 2005 klar als ich Hexic HD auf meiner 20GB Pro vorinstalliert gefunden hatte :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:39

schon sich jmd Hydro Thunder Hurricane geholt?


Jupp! Und ich liebe es .... sind zwar zwei doofe Strecken dabei (Paris und Tokyo) aber ansonsten ein würdiger Nachfolger (und den habe ich auf DC auch geliebt)....

Jetzt heißt es nur noch Streckendetails auswendig lernen und versuchen die Zeiten zu schlagen (unmöglich) :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten