Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 02:30

Durchgeknallte Poster bitte

Hallo ihr Lieben.

Ich habe gerade die halbjährliche Grundreinigung meiner Wohnung hinter mir bei der auch wieder reihenweise Dekoartikel den Weg in den Müll fanden. Was ich nun also suche sind neue Poster für die Wände in Flur Wohnzimmer und Küche. Wenn ihr mal über etwas ansprechendes gestolpert seid, lasst es mich hier wissen.
Eventuell finden sich ja noch andere die auch auf der Suche nach neuen Ideen sind?

Eine kleine Randnotiz: Ich such ausgefallenes. Wenn ich die 08/15 Strand und Tussi-Poster wollte würde ich in den Baumarkt gehen ;)

Gerade weggeflogen sind zum Beispiel diese hier:







Ideen?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:44

Das mit dem Iceberg sieht ja mal richtig fett aus. :thumbup:

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:35

Das Futurama Poster ist cool (Überraschung ;)) und das lezte rockt :]
Aber die Affenposter sind komisch...

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:22

Das Futurama Poster ist cool (Überraschung ;)) und das lezte rockt :]
Aber die Affenposter sind komisch...

Irgendetwas + Futurama = ROCK.

Sogar das PS2 Spiel hat gerockt :D

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:37

Das Futurama Poster ist cool (Überraschung ;)) und das lezte rockt :]
Aber die Affenposter sind komisch...


fu?

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. Juni 2010, 12:12

Bei der Überschrift "Durchgeknallte Poster" habe ich echt an ein paar Forenuser gedacht, die hier posten ... :schmeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:45

Bei der Überschrift "Durchgeknallte Poster" habe ich echt an ein paar Forenuser gedacht, die hier posten ... :schmeissweg:
Ich auch !

Thema bewerten