Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:16

Wie kann denn das sein, dass man für 2 Konsolen nur so wenig bekommt. Wenn die mit den Deal schon 90€ oder was für ne Arcade geben, versteh ich gerad nicht so wirklich :S vielleicht sollte man mal ein Praktikum da machen, vielleicht ist man dann schlauer. :whistling:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

282

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:35

Oh man war gerade bei GameStop. Wollte ne Elite und ne Arcade verkaufe und die boten mir 108 EUR für beide Konsolen an. Die haben doch einen an der Klatsche. Naja dann hab ich halt bald 3 Boxen ;)


Man kann sie ja auch noch woanders als bei GameStop verkaufen... :whistling:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

283

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:39

Echt? Mach kein Scheiß :D

284

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:18

Naja im Bezug auf die 108€ könnte man nun natürlich noch folgendes hinterfragen:

War bei den Konsolen der komplette Zubehör dabei? Controller,Festplatte,Headset,HDMI Kabel,LAN Kabel?

War die Arcade bereits mit nem HDMI Anschluss? waren die Garantie-Siegel in Ordnung?

In welchen äußerlichen Zusatand waren die Konsolen? Gehäuse zerkratzt,verstaubt usw?

Für nen nackte Elite ohne Zubehör und ne versiffte Arcade würde ich je nach Zustand auch nicht mehr bezahlen wollen....

nix für Ungut aber die Aussage für ne Elite und ne Arcade 108€ ist mir einfach zu schwammig....

285

Donnerstag, 15. Juli 2010, 02:33

Erster Bericht zum Thema Xbox 360 vorher bei GS abgeben...

So liebe Freunde der Gamestop Aktion... erste Berichterstattung zum Thema "gib Deine HDD bei GS ab"...

Hallo

Frag mich lieber nicht danach.

Ich hab grad alle meine Spielstände beim übertragen gekillt und stehe jetzt sozusagen vor dem nichts.

Crackdown 2 von null beginnen, Dead to Rights Finanl Fantasy, Lego Harry Potter, alles ist weg und alles was ich in 5 Jahren erspielt habe.

Hab keinen einzigen Spielstand mehr, da die neue Xbox meinen USB Speicher nicht einliest. Die alte Konsole hat Ihn noch eingelesen und ich hab alles auf einen USb Speicher gespielt den die neue Xbox erkannt un konfiguriert hatte. Doch als ich diesen in die neue eingelegt habe wurde keine Inhalte erkannt und da die Xbox leider nicht kopiert sondern ausschneidet hab ich jetzt garnichts mehr.

Der Tag und die freude über die neue Xbox sind für mich dahin.

Naja darf jetzt alles nochmal zocken

Gruss in trauer

Max

Quelle: GamePRO.de Forum
http://www.gamepro.de/forum/showpost.php…postcount=17558


Halt aber allen GS Aktion Leuten hier die Daumen, denn alle Daten zu verlieren ist echt doof.

286

Donnerstag, 15. Juli 2010, 07:42

@ Sesing



Hast Du auch mal was positives über die Aktion zu berichten? Ich hab das Gefühl das Du dir nur die negativen Punkte rauspickst.



5 Jahre alte Spielstände? So lange behalte ich kein Spiel, bzw. benötige ich den Spielstand da ich das Game dann entweder schon lange wieder verkauft habe, oder aber es gammelt seit 5 Jahren nach dem durchspielen im Schrank rum.

287

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:40

Erster Bericht zum Thema Xbox 360 vorher bei GS abgeben...

So liebe Freunde der Gamestop Aktion... erste Berichterstattung zum Thema "gib Deine HDD bei GS ab"...

Hallo

Frag mich lieber nicht danach.

Ich hab grad alle meine Spielstände beim übertragen gekillt und stehe jetzt sozusagen vor dem nichts.


Schreib doch mal bitte für andere welchen USB Stick du benutzt!! Jetzt hab ich echt ein bischen Bammel!

Find ich pers. ne Frechheit, dass somit die alte Usbsticks unterstützt, mit denen die Slim anscheinend nichts anfangen kann..

288

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:46

Hab keinen einzigen Spielstand mehr, da die neue Xbox meinen USB Speicher nicht einliest. Die alte Konsole hat Ihn noch eingelesen und ich hab alles auf einen USb Speicher gespielt den die neue Xbox erkannt un konfiguriert hatte. Doch als ich diesen in die neue eingelegt habe wurde keine Inhalte erkannt und da die Xbox leider nicht kopiert sondern ausschneidet hab ich jetzt garnichts mehr.

Der Tag und die freude über die neue Xbox sind für mich dahin.
Tja, die Box weiss eben, dass sie erst am Freitag released werden darf ;)

289

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:12

@ Sesing

Versuche doch mal deine Daten vom USB Stick vielleicht auf die "alte" box ein Kumpels oder so zu übertragen. Anschließend versuchst du es mal mit einem anderen Stick. Am besten einen, der von Microsoft empfohlen wird. Vielleicht klappts dann.

Auch wenn es hart klingt, sowas ist einfach Pech und kann in seltenen Fällen passieren. Ist mir beim Abspeichern von Dateien z.B. auf dem PC auch schon passiert, dass anschließend die Datei unbrauchbar war. :-(

290

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:35

@ Sesing

Versuche doch mal deine Daten vom USB Stick vielleicht auf die "alte" box ein Kumpels oder so zu übertragen. Anschließend versuchst du es mal mit einem anderen Stick. Am besten einen, der von Microsoft empfohlen wird. Vielleicht klappts dann.

Auch wenn es hart klingt, sowas ist einfach Pech und kann in seltenen Fällen passieren. Ist mir beim Abspeichern von Dateien z.B. auf dem PC auch schon passiert, dass anschließend die Datei unbrauchbar war. :-(
Der Sesing hat doch gar kein Problem damit, der hat nur nen Post und den Verweis dazu aus nem anderen Forum hier ebenfalls gepostet.

291

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:10

Oh...achso. :sorry:

292

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:23

@ Sesing



Hast Du auch mal was positives über die Aktion zu berichten? Ich hab das Gefühl das Du dir nur die negativen Punkte rauspickst.



5 Jahre alte Spielstände? So lange behalte ich kein Spiel, bzw. benötige ich den Spielstand da ich das Game dann entweder schon lange wieder verkauft habe, oder aber es gammelt seit 5 Jahren nach dem durchspielen im Schrank rum.


Das war jetzt mal ein negativer Effekt, der aber wirklich auf der Hand lag. Wenn Xbox und HDD weg, kein Zugriff mehr auf Daten.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

293

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:36

Ich bin die letzten Tage am Testen meiner USB-Sticks: manchmal wird nichts vom USB angezeigt (Herzinfarkt), selbst am PC wird der Stick nicht erkannt und plötzlich ist alles wieder da.

Weiß jetzt nicht, woran das liegt (Glückssache?) aber offenbar kann es halt vorkommen, dass nichts angezeigt wird, obwohl alles auf dem Stick drauf ist.

Herzinfarkte sind also vorprogrammiert ...

Wünsche trotzdem uns allen viel Glück bei der Übertragung!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

294

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:37

Seit es den USB-Stick als Speicher gibt, mache ich mir übrigens 1x die Woche ein Backup der Daten auf den PC.
Ich habe alle Spielstände auf dem Stick, den Gamertag auch.
So kann ich immer problemlos auf anderen Boxen spielen. Auch den Gamertag kann man ja sichern.

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

295

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:37

@ Sesing



Hast Du auch mal was positives über die Aktion zu berichten? Ich hab das Gefühl das Du dir nur die negativen Punkte rauspickst.



5 Jahre alte Spielstände? So lange behalte ich kein Spiel, bzw. benötige ich den Spielstand da ich das Game dann entweder schon lange wieder verkauft habe, oder aber es gammelt seit 5 Jahren nach dem durchspielen im Schrank rum.


Das war jetzt mal ein negativer Effekt, der aber wirklich auf der Hand lag. Wenn Xbox und HDD weg, kein Zugriff mehr auf Daten.
Es stimmt schon. ein gewisses Risiko ist da, aber das müsste ja auch jedem klar seind er seine Box vorher verkauft, ob es nun bei GS, eBay odre sonst wo ist ;)

Viele wollten/mussten die alte Box ja vorher verkaufen da sie einfach nicht das Geld auf Tasche haben.

Der Yildi hat seine neue Box ja auch auch schon, vlt hat er seine Daten ja auch mittels Sticks übertragen und kann uns dazu was sagen? ?(
NO RETREAT, NO SURRENDER

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

296

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:45

Yildi hast mit dem Transfer Kabel gemacht ;-)

Bei mir steht bei Amazon "versand in kürze". Yeah. Hoffentlich hab ich morgen die Box^^


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

297

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:47

Amazon hat meine heute verschickt. :thumbsup:

Aber mit Hermes-Versand .... :thumbdown:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

298

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:49

Seit wann verschickt Amazon mit Hermes? *Herzinfarkt*

299

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:50

Hmm ... bei mir steht bei Amazon "Versand in Kürze" ... bei Liefertermin steht 16.07 ;) ich hoffe so wird es auch sein.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

300

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:57

Seit wann verschickt Amazon mit Hermes? *Herzinfarkt*


Schon länger (gibt dort auch schon einen ellenlangen Thread im Forum) ... ist aber Glückssache und bei mir ist Hermes ******* ... bin mal gespannt, wann ich das Paket erhalte und vor allem wie ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten