Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. Juni 2010, 12:33

Werde auch auf ne Gamestop Aktion warten, und versuchen bis dahin noch irgendwo günstig ne gebrauchte Arcade zu kaufen...



Werde dann die Arcade mit ner 60er Platte die noch bei mir im Schrank rumgammelt bei der Gamestop Aktion verscheuern,

und meine jetzige Elite mit 120 GB wird dann die Zweit bzw Ersatz Xbox...

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 21. Juni 2010, 12:37

Hab bei unseren Gamestop eben angerufen und der meinte es würde eine Tauschaktion geben bzw. man könnte seine "Alte" zur Verrechnung geben.

Start soll ganz normal zur VÖ: am 16.07 sein

Preise konnte er mir auch nicht sagen da sie ein neues System bekommen hätten und ich einfach vorbei schauen sollte!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

23

Montag, 21. Juni 2010, 12:45

Hab bei unseren Gamestop eben angerufen und der meinte es würde eine Tauschaktion geben bzw. man könnte seine "Alte" zur Verrechnung geben.

Start soll ganz normal zur VÖ: am 16.07 sein

Preise konnte er mir auch nicht sagen da sie ein neues System bekommen hätten und ich einfach vorbei schauen sollte!

Kommt halt drauf an was Sie einem für die alte noch anrechnen... Seh nicht ein denen ne 2 Monate alte Konsole (Elite 120 GB) zu bringen
und die rechnen mir dann nur noch 100€ dafür an, und 150€ Scheine kann ich selbst auf den Tresen legen, das ist mir dann auch nicht unbedingt wert.



Naja erstmal die Konditionen des Gamestop Angebots abwarten...

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 21. Juni 2010, 12:47

Seh nicht ein denen ne 2 Monate alte Konsole (Elite 120 GB) zu bringen
und die rechnen mir dann nur noch 100€ dafür an, und 150€ Scheine kann ich selbst auf den Tresen legen, das ist mir dann auch nicht unbedingt wert.


Naja, ich hab ne 60 GB Version und Garantie läuft Juli ab.

Über 100 € würd ich mich da freuen! :]


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

25

Montag, 21. Juni 2010, 12:49

Bei uns in Stuttgart wissen die beim GS wieder mal nix von
einer Umtauschaktion.
Sind aber generell eher schlecht informiert wussten letztes Jahr
auch erst 1 Tag später von den Aktionen, 2 alte Spiele + 10 Euro
gegen MW 2 / Forza 3/ Fifa 10.....

Mal schauen ob es sich das die Woche noch ändern wird....

Habe auch gefragt ob man die Daten von der alten auf die neue
im Laden Vorort übertragen lassen kann mittels Transferkabel,
prinzipiell würde er es machen, nur meinte das es an der
neuen nicht mehr gehen würde, nur noch mittels USB Stick?!
Stimmt das ?!

26

Montag, 21. Juni 2010, 12:54

Seh nicht ein denen ne 2 Monate alte Konsole (Elite 120 GB) zu bringen
und die rechnen mir dann nur noch 100€ dafür an, und 150€ Scheine kann ich selbst auf den Tresen legen, das ist mir dann auch nicht unbedingt wert.


Naja, ich hab ne 60 GB Version und Garantie läuft Juli ab.

Über 100 € würd ich mich da freuen! :]
Naja ich denke mal für das 60 GB Bundle wirds dann noch weniger geben, ich hoffe mal man kann evtl. noch weiteren Zubehör oder alte Spiele mit anrechnen lassen... Die Preise werden definitv noch fallen, hab wie ich besagte Elite gekauft habe, über Rebuy für meine alte Arcade ~ 120€ bekommen, jetzt gibts noch 80€ bzw. für die 60 GB Version zahlt Rebuy aktuell noch ~ 93€

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 21. Juni 2010, 12:59

Von Plattformen wie Rebuy halte ich aus Prinzip nicht viel, da sie einem sowieso unverschämte Preise bezahlen!

BTT!!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 21. Juni 2010, 14:23

Habe auch gefragt ob man die Daten von der alten auf die neue
im Laden Vorort übertragen lassen kann mittels Transferkabel,
prinzipiell würde er es machen, nur meinte das es an der
neuen nicht mehr gehen würde, nur noch mittels USB Stick?!
Stimmt das ?!


laut diversen Videos die ich mittlerweile gesehen habe, ist es möglich !
TEAM-BAERENHERZ

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 21. Juni 2010, 15:37

so, ich hab auch mal mein glueck versucht beim gamestop ;)
er meinte zu mir am telefon, dass die aktion kommen wird, sicherlich auch zum 16. Juli hin, aber er hat noch keine genauen informationen...
ich solls nochmal in ner guten woche versuchen und nachfragen....

30

Montag, 21. Juni 2010, 18:12

Dann heißt also erstmal abwarten und Tee trinken :kaffee:

Aber schön zu hören, dass mehrere Quellen bestätigen, das es vorraussichtlich ne Aktion geben wird :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

31

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:57

Also ich habe auch gerade mit Gamestop hier in Kiel telefoniert.

Es sollw ohl eine Aktion geben, aber genaue Preise konnte er mir noch nicht nennen. Er sagte etwas von 80 Euro Zuzahlung bei meiner 360 mit 120GB und W-Lan Adapter.

Schauen wir mal, ich werde am 16. bei GS auf der Matte stehen.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:21

Wird bestimmt was geben! Gabs bei der 60 GB Version doch auch!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

33

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:18

Also ich habe auch gerade mit Gamestop hier in Kiel telefoniert.

Es sollw ohl eine Aktion geben, aber genaue Preise konnte er mir noch nicht nennen. Er sagte etwas von 80 Euro Zuzahlung bei meiner 360 mit 120GB und W-Lan Adapter.

Schauen wir mal, ich werde am 16. bei GS auf der Matte stehen.


Cool! Das wären genau die Teile, die ich in Zahlung geben würde :D

Es müsste hier mal einer ausrechnen, wann sich die Slim bei dem niedrigeren Stromverbrauch amortisiert ;)

34

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:20

Also bei mir kam gerade das per Newsletter

http://www.gamestop.de/xbox-slim

Klingt gar nicht mal so verkehrt 8)

35

Mittwoch, 23. Juni 2010, 01:27

Sees. So schlecht net, aber hab nur UK Games und die nehmen sie ja net. Hoffe man kann statt Games einen WLanadapter eintauschen. Find im direkten Vergleich die Aktion vom GS in den USA besser...
Your Soul Is Mine...

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. Juni 2010, 01:38

Was meinen die denn mit super Elite die normale schwarze Elite ? Und nur Elite ist dann die Premium oder? Das die jedes Spiel nehmen kommt mir komisch vor hätte jetzt ne Liste erwartet aber an sich ein guter Tausch, ich mein meine Xbox 360 verabschiedet sich früher oder später mit nem ROD und dann würd ich eh die neue Slim holn aber zum Vollpreis und so tauschen ist wohl wirtschaftlicher :D

37

Mittwoch, 23. Juni 2010, 02:02

]Ka was die mit super Elite und Elite meinen für mich gibt es nur die pro.
Aber für mich uninteressant da man ja alles SOFORT abgeben muss...evtl. probiere ich es am 15.07 noch abzugeben aber vorher nicht

38

Mittwoch, 23. Juni 2010, 02:19

Super Elite war die mit 250GB

39

Mittwoch, 23. Juni 2010, 02:23

Aso dann scheint es für meine pro HDMI gar keine Aktion zu geben

Aber umhauen tut sie mich eh nicht die Aktion

40

Mittwoch, 23. Juni 2010, 05:24


Aber umhauen tut sie mich eh nicht die Aktion
Ich finde diese Aktion sogar richtig schlecht.

Schon allein weil z.B. ab 49€ da steht.
Das "ab" bedeutet, dass die Games wieder nicht älter als 2-3 Monate sein dürfen.
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut aber für ne Super Eilte und 3 so gut wie neue Games bekommt man bei Ebay sicher mehr als 200€.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten