Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 23. Juni 2010, 06:53

angenommen man gibt seine alte Konsole da ab, was mache ich dann bitte mit dem Spielerprofil bzw den Spielständen ?? Habe ja dann gar keine Möglichkeit mehr diese mit dem TransferKit auf die neue Platte zu kopieren das es ja ein Eintausch ist

42

Mittwoch, 23. Juni 2010, 07:56

Guter Punkt!

Also entweder alles, was man nicht erneut Downloaden kann auf einen USB-Stick ziehen, oder die netten Jungs beim Gamestop mal fragen, ob man direkt vor Ort die Slim anschließen und alle Daten rüberholen kann.


@Beaker:
Das ist aber bei JEDEM An- und Verkaufsladen so. Es siegt halt die Bequemlichkeit (nicht alles einzeln reinstellen, Fragen beantworten, versenden, bewerten).


Interessant finde ich aber diese Zeile vom Newsletter:

Zitat von »Gamestop«

Vorbestellungen sind noch bis 15. Juli möglich. Hard- und Software muss beim Vorbestellen sofort in Zahlung gegeben werden.

Also werde ich wohl eher nicht vorbestellen ;)

43

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:49

angenommen man gibt seine alte Konsole da ab, was mache ich dann bitte mit dem Spielerprofil bzw den Spielständen ?? Habe ja dann gar keine Möglichkeit mehr diese mit dem TransferKit auf die neue Platte zu kopieren das es ja ein Eintausch ist


du kannst seit dem letzten update
USB sticks als 360 Speicher nutzen

kauf dir nen 16GB stick
und mach nur die wichtigsten daten drauf

wie deine Savegames
Profile
usw.


demos
installierte spiele
und arcadegames
kannst du ja später neu runterladen oder neu installieren.

man braucht das transferkabel nicht unbedingt

du kannst natürlich auch mehrere USB sticks kaufen und benutzen

aber immer nur 2 stück gleichzeitig an der Konsole ^^

44

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:24

Bischen enttäuscht bin ich auch von der Aktion.

Da wird ja die Premium-Version nahezu nicht beachtet,womöglich gibt man diese dann als Arcade ab und die Festplatte kann man sich zuhause einrahmen.
Auch mit der Annahme der Spiele wird es diesmal wohl nur sehr eingeschränkt möglich sein - da haben sie seit der ersten Aktion damals sicherlich hinzugelernt.
Ich werd mal sehn - bin mit der Premium zufrieden,aber die Lautstärke nervt mich persöhnlich schon sehr,gerade wenn man sie mit der Konkurrenz vergleicht.Werde event zuschlagen.

45

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:19

Ich für meinen Teil werde meine Konsole weggeben. Evemtuell ziehe ich es aber lieber vor das ganze bei Ybae reinzusetzen und zu warten was ich dafür bekomme.

Habe jetzt Gamestop nochmal per Twitter angeschrieben was meine Konsole so wert ist.

Die reden da immer noch von Elite und Arcade. Habe meine aber aufgerüstet auf 120 Gb und noch WLAN Adapter dabei. Das will und möchte ich mir zu Hause nicht einrahmen.

Sobald ich Infos habe melde ich mich hier nochmal.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:21

Für die 60 GB Version soll es laut Gamestop 90 € geben!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

47

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:47

Für die 60 GB Version soll es laut Gamestop 90 € geben!


Dann lieber irgend wo reinsetzen oder privat verkaufen. Ich hab einem Kollegen für 60€ meine alte Arcade verkauft und das war schon ein Freundschaftspreis finde ich. Da sind die 90€ für 60GB Version eindeutig unterm Preis!

50

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:30

Mmh ich habe eine Premium mit 20 gb..
Ich frag mich ob es egal ist welche Spiel, denn es gibt spiele die kann man schon ab 1 Euro ergattern (Dynastie Warriors)
Überlegen ist denke ich besser als direkt zu handeln^^

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:57

Wisst ihr jetzt auch schon, ob den Konsolen ohne HDMI auch genommen werden?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:14

Was in der News steht, sind alle Infos, die wir bekommen haben:

Zitat

Andere Xbox 360-Zusammenstellungen oder Konsolen anderer Hersteller werden ebenfalls angenommen, hier gilt: Preis auf Anfrage.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:25

Mmh ich habe eine Premium mit 20 gb..
Ich frag mich ob es egal ist welche Spiel, denn es gibt spiele die kann man schon ab 1 Euro ergattern (Dynastie Warriors)
Überlegen ist denke ich besser als direkt zu handeln^^


Bring deine 20 GB Version als Arcade und leg deine 4 Spiele dazu! Die Festplatte kannst ja bei Ebay verklopfen.

Bekommst aufjedenfall mehr als wennst sie komplett zu Gamestop bringst!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

54

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:54

Arcade und Elite.
Heißt das, die alten Cores werden nicht genommen oder gelten die auch als Arcades?
Bzw. mit meiner 120GB-HDD wäre es ja wieder eine Elite, nur halt nicht schwarz...

55

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:54

Mmh ich habe eine Premium mit 20 gb..
Ich frag mich ob es egal ist welche Spiel, denn es gibt spiele die kann man schon ab 1 Euro ergattern (Dynastie Warriors)
Überlegen ist denke ich besser als direkt zu handeln^^


Bring deine 20 GB Version als Arcade und leg deine 4 Spiele dazu! Die Festplatte kannst ja bei Ebay verklopfen.

Bekommst aufjedenfall mehr als wennst sie komplett zu Gamestop bringst!
Geht das denn auch mit Konsolen ohne HDMI?

56

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:55

Arcade und Elite.
Heißt das, die alten Cores werden nicht genommen oder gelten die auch als Arcades?
Bzw. mit meiner 120GB-HDD wäre es ja wieder eine Elite, nur halt nicht schwarz...


die altem cores haben keinen HDMI port

und scheinbar will gamestop nur Hardware mit hdmi port

also fällt core flach

57

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:03

Verdammt!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:12

Das Angebot von Gamestop ist wie immer unverschämt und Abzocke Pur. Da kann man seine Konsole lieber über die Zeitung verkaufen + die Spiel und hat das Geld für die Slim zusammen!

Gamestop = Abzocker

Senna94
Senna94 @ Fb

59

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:16

Das Gamestop Angebot in den USA ist ja noch ganz gut, aber das von Gamestop DE ist mal wieder echt ein Witz.... :wacko:

60

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:22

Also wenn ich sehe, was man beim Ebayverkauf für Probleme und Schwierigkeiten bekommen kann, verzichte ich gerne auf ein paar Euronen und hab meine Ruhe!

Thema bewerten