Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:29

Ich appelliere hier nur an die Leute NICHT bei Gamestop zu tauschen, das sind doch die totalen abzocker. Richtige Gamer handeln nicht mit Gamestop.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:40

So Leute hier die aktuelle Aktion bei GameStop:

http://www.gamestop.de/xbox-slim



Hier hat jemand behauptet das es ein Rabattgesetz gibt? Dann bitte auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Das Rabattgesetz war ursprünglich von 1933 und 2001 abgesetzt. Erst erkundigen, dann posten... bitte.



Wer auch immer die Auskunft von Aktionen für die Xbox Slim im Dezember gegeben hat, liegt voll falsch.



Wünsche euch viel Spass mit der neuen Box :-)



Grüße...


Ich appelliere hier nur an die Leute NICHT bei Gamestop zu tauschen, das sind doch die totalen abzocker. Richtige Gamer handeln nicht mit Gamestop.


Zuerstmal, das Angebot ist doch schon älter von Gamestop... wird das hier jetzt ne WERBEPLATTFORM für Gamestop? Der Link wurde doch hier schon mehrfach geposted, sonst werden Fremdlinks hier doch auch immer untersagt und gelöscht!

Und weiter, kann mich der Meinung meines Vorredners nur anschließen. Gamestop sind doch Verbrecher vor dem Herren. Was die für Spiele zahlen ist nen Witz, das Game kann vor einer Woche erschienen sein da beiten die dir 20 € für. Lächerlich, ... auch diese Tauschaktion 2 Spiele Abgeben und 30 € zahlen. Wäre ja ok wenn die Spiele egal wären. Aber nein die Herren nehmen nur Aktuelle und Brandneue Spiele. Sorry wenn ich Red Dead + Alan Wake abgebe und dann noch 30€ zahlen soll für´n Spiel was kurz nach den beiden rauskommt... ABZOCKE, LÄCHERLICH... mir fehlen hier die Worte. Und gebraucht kann man da auch nichts kaufen, wenn ich sehe das die hier bei uns CoD MW(1) stehen haben gebraucht für 49,95 ... Sorry dann frag ich mich wo die Leben!

Senna94
Senna94 @ Fb

163

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:57

Ich appelliere hier nur an die Leute NICHT bei Gamestop zu tauschen, das sind doch die totalen abzocker. Richtige Gamer handeln nicht mit Gamestop.
Warum nicht? Gerade bei der hier besprochenen Aktion kann man (offenbar von Ort zu Ort unterschiedlich) gute Preise erzielen und so an die Slim kommen. Solche Aufrufe sind aber dermaßen lächerlich, wer mit der Preispolitik nicht einverstanden ist, der kann den Laden meiden - es ist ja nicht so als das es keine Alternativen geben würde. Wer meint via Ebay und Konsorten mehr Geld bekommen zu können, der soll diese Möglichkeiten nutzen.

Wenn ich nun aber ein gutes Angebot bekomme und dies nutzen will, bin ich dann kein richtiger Gamer?

Zuerstmal, das Angebot ist doch schon älter von Gamestop... wird das hier jetzt ne WERBEPLATTFORM für Gamestop? Der Link wurde doch hier schon mehrfach geposted, sonst werden Fremdlinks hier doch auch immer untersagt und gelöscht!
Der absolut größte Schwachsinn den ich seit langem bei uns lesen musste. 8|
Hier werden keinerlei Fremdlinks gelöscht oder das posten untersagt, sollten diese nicht dem Zweck der Werbung oder der gewerblichen Nutzung dienen - die Behauptung allein ist so falsch wie dumm ...
Warum hier über die Gamestop-Austauschaktion gesprochen wird? Weil es die einzige bekannte deutschlandweite Aktion ist die es gibt. Entsprechende Links dazu halten sich in Grenzen, in erster Linie wird darüber diskutiert welche Preise erzielt wurden ... aber lieber wie im anderen Thread die letzten drei Post lesen und dann seinen Senf dazu geben ... :whistling:

164

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:07

Bei MM wird sie 239 kosten! Hab mich gestern mal erkundigt! Und da brauch man mit sicherheit nicht vorbestellen!

165

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:35

Ich habe in einem Post ganz am Anfang irgendwo gelesen das die "Slim" nur ein Jahr Garantie haben wird? Ist das an dem?

166

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:37

Ich habe in einem Post ganz am Anfang irgendwo gelesen das die "Slim" nur ein Jahr Garantie haben wird? Ist das an dem?


Ja, nur 1 Jahr.

167

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:53

Ich habe in einem Post ganz am Anfang irgendwo gelesen das die "Slim" nur ein Jahr Garantie haben wird? Ist das an dem?


Ja, nur 1 Jahr.
Dann werd ich wohl erstmal bei meiner erst 1. halben Jahr alten Elite bleiben!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

168

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:06

239,- EUR ...!!!

hoffentlich in allen Media-Märkten...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:09

Ich appelliere hier nur an die Leute NICHT bei Gamestop zu tauschen, das sind doch die totalen abzocker. Richtige Gamer handeln nicht mit Gamestop.

Wenn du meine Xbox Pro nimmst und mir die neue Xbox für 100 € hier hinstellst, dann mache ich das.

170

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:18

Ich habe in einem Post ganz am Anfang irgendwo gelesen das die "Slim" nur ein Jahr Garantie haben wird? Ist das an dem?


Ja, nur 1 Jahr.
Dann werd ich wohl erstmal bei meiner erst 1. halben Jahr alten Elite bleiben!


an ner aktuellen alten auflage ist auch nichts auszusetzen

ich würd auch allen empfehelen die sparen wollen
sich ne Jasper Revision zu holen

die Lautstärke ist subjektiv
die meisten stört es bei der alten Auflage auch nicht.

und zubehör wird nun auch günstiger rausgehauen.
bzw nach und nach (aktuell ja 250gb hdd für 81eur bei amazon)

sollten sich alle mal überlegen ^^

und halt 2 jahre garantie bzw 3 wenn doch mal RROD oder E74 auftreten sollte (was bei der Revision extrem selten bis gar nicht auftritt)

171

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:11

Also die Garantie beläuft sich auf 1 Jahr aber die gesetzliche Gewährleistung bleibt ja bei 2 Jahren, würde das nicht bedeuten, falls die Slim einen Fehler hätte, der ähnlich wie der ROD in der Hardware liegt, das die Konsolen getauscht oder repariert werden müssten?

172

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:35

siehe Verbraucherschutz Thread hier im Bereich.

173

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:16

Ich appelliere hier nur an die Leute NICHT bei Gamestop zu tauschen, das sind doch die totalen abzocker. Richtige Gamer handeln nicht mit Gamestop.

Wenn du meine Xbox Pro nimmst und mir die neue Xbox für 100 € hier hinstellst, dann mache ich das.


Verkauf die bei Ebay! ;)

174

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:13

nicht jeder hat die zeit und nerven es bei ebay reinzusetzen

und dann vielleicht der ärger danach.

175

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:20

War gerade bei GS in München. Dieser Laden sieht mich genau noch 1 mal!! Und zwar dann, wenn ich meine vorbestellte Slim abhole.

Diese Typen sind sowas von ahnungslos und arrogant, dass es zum Himmel stinkt. :thumbdown:

Ich bin heute rein zu GS, mit meiner Elite und 3 Spielen und wollte diese als Anzahlung für die Vorbestellung da lassen. Der Typ wollte mich wieder weg schicken, weil er sonst jetzt alles schon eingeben muss und die Konsole ja erst nächste Woche kommt!! Ich hab Ihn dann mal kurz auf die Vorbestellaktion hingewiesen, woraufhin er mit murren die Sachen entgegen genommen hat. Hab meine Elite 120 GB und 3 Spiele (Alan Wake, Sniper Ghost Warrior, CoD4) abgegeben und musste dann noch 69,- EUR drauf zahlen, nach dem er anfänglich 115,- EUR haben wollte. Der Typ merkte dann schon, dass ich angefressen bin von seiner arroganten Art. :cursing:

Mag sein, dass es in anderen Gamestops besseres Personal gibt, aber dieser Laden in München sieht mich danach nie wieder. Tolle Aktionen hin oder her. Lieber zahl ich mehr aber bei Gamestop wird nichts mehr gekauft. Bei einem reinen Game-Laden erwarte ich, dass das Personal über Spiele, Neuigkeiten und Aktionen Ihrer Kette informiert ist. Meinen Beta-Key von MoH hab ich ganz nebenbei erwähnt, von GS immer noch nicht, nachdem die von dieser Aktion ebenfalls nichts wussten.

Sorry Gamestop, Ihr bekommt von mir keinen Cent mehr...

176

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:27

Ja, die haben immer von ihren eigenen Aktionen keine Ahnung. :biglaugh:

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:03

Ich appelliere hier nur an die Leute NICHT bei Gamestop zu tauschen, das sind doch die totalen abzocker. Richtige Gamer handeln nicht mit Gamestop.
Richtige Gamer versuchen nicht anderen ihre Meinung aufzuzwängen!!!!

Ich finde, deine Propaganda kannste irgendwo anders betreiben!!!!!!!


Wenn einem ein Angebot nicht passt dann lässt man es einfach. Genauso wie mit dem Vorbestellen! Wer beides nicht möchte der lässt es ganz einfach! Verstehe das Problem nicht?

Für leute die noch eine Elite haben und auch noch Garantie da drauf haben lohnt sich das echt nicht unbedingt, diese zu verkaufen.
NO RETREAT, NO SURRENDER

178

Mittwoch, 7. Juli 2010, 00:56

Ich appelliere hier nur an die Leute NICHT bei Gamestop zu tauschen, das sind doch die totalen abzocker. Richtige Gamer handeln nicht mit Gamestop.
Richtige Gamer versuchen nicht anderen ihre Meinung aufzuzwängen!!!!

Ich finde, deine Propaganda kannste irgendwo anders betreiben!!!!!!!


Wenn einem ein Angebot nicht passt dann lässt man es einfach. Genauso wie mit dem Vorbestellen! Wer beides nicht möchte der lässt es ganz einfach! Verstehe das Problem nicht?

Für leute die noch eine Elite haben und auch noch Garantie da drauf haben lohnt sich das echt nicht unbedingt, diese zu verkaufen.

Sees Folks. Sorry, aber das ist lächerlich... Richtige Gamer machen dies nicht, sie machen das nicht... Was sind denn richtige und falsche Gamer?

Hier geht's um die neue XBox und net um 'ich bin so super'...

Wer sie kaufen will, macht das. Wer sie tauschen will, macht das. Wer sie net haben will, behält die Alte! Und das GS net so der Brüller ist, wissen ja eh alle Gamer, sogar die Falschen...
Your Soul Is Mine...

179

Mittwoch, 7. Juli 2010, 01:06

Sorry. Bitte ein Admin die überflüssigen Posts löschen.^^ Forum war down und hab öfter auf abschicken gedrückt. Danke...
Your Soul Is Mine...

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 7. Juli 2010, 01:16

Ich appelliere hier nur an die Leute NICHT bei Gamestop zu tauschen, das sind doch die totalen abzocker. Richtige Gamer handeln nicht mit Gamestop.
Richtige Gamer versuchen nicht anderen ihre Meinung aufzuzwängen!!!!

Ich finde, deine Propaganda kannste irgendwo anders betreiben!!!!!!!


Wenn einem ein Angebot nicht passt dann lässt man es einfach. Genauso wie mit dem Vorbestellen! Wer beides nicht möchte der lässt es ganz einfach! Verstehe das Problem nicht?

Für leute die noch eine Elite haben und auch noch Garantie da drauf haben lohnt sich das echt nicht unbedingt, diese zu verkaufen.

Sees Folks. Sorry, aber das ist lächerlich... Richtige Gamer machen dies nicht, sie machen das nicht... Was sind denn richtige und falsche Gamer?

Hier geht's um die neue XBox und net um 'ich bin so super'...

Wer sie kaufen will, macht das. Wer sie tauschen will, macht das. Wer sie net haben will, behält die Alte! Und das GS net so der Brüller ist, wissen ja eh alle Gamer, sogar die Falschen...


Also wissen alle, die richtigen und die unrichtigen Gamer das GS nicht so der Brüller ist?

Senna94

PS: Amazon liefert meine Slim am 17.07. das steht fest. Meine "Alte" hab ieinem Freund verkauft für 160 da meine Elite erst 6 Monate alt ist! Und da ich meine Slim "Preisgarantie bei Amazon" für 220,67€ bestellt habe zahl ich gerade mal 60 €drauf das OK!
Senna94 @ Fb

Thema bewerten