Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:41

Xbox 360 Slim 250 GB Kauf/Lieferung

Infos zum Kauf und Lieferung hier rein!

Verfügbar ab 16.07.2010


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:08

Denkt auch dran das die aktuelle generation der 360 auch sehr sehr stabil läuft

diese wird ja nun günstig rausgehauen

wer kein problem mit der Lautstärke hat (testet selber, ihr hab 14tage umtauschrecht)
es ist immer subjektives empfinden

jeder hat ne andere grenze wo Lautstärke nervt

ich hab selbst noch ne alte box und eine Jasper
und hab nicht das gefühl das die nerven

Jasper ist aber wirklich noch nen tick leiser.



also wer schnäppchen machen will
sollte auf jedenfall sich die angebote der Auslauf modelle anschauen
hier habt ihr auch den vorteil
das die HDD´s günstig werden
2 Jahre Garantie statt 1 Jahr wie bei der neuen

und Faceplates ohne ende ^^ (das is für mich das schlimmste an der neuen Box. da ich ne riesen sammlung Faceplates habe, vor allem extrem seltene)

also wer Angebote zur Jasper Generation hat
kann die ja hier auch mal posten ^^ (keine Privaten angebote bitte, diese weiterhin im Marktplatzbereich ^^)

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:12



und Faceplates ohne ende ^^ (das is für mich das schlimmste an der neuen Box. da ich ne riesen sammlung Faceplates habe, vor allem extrem seltene)



Sorry für Offtopic, abe wieviele ungefähr hast du ?

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:14

mehr als ich konsolen habe ^^

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:27

Ich hab auch noch ne alte Launchbox mit ner 20er Platte, warte nur noch auf die Gamestop Aktion ( wenn es denn bei uns überhaupt eine gibt).
In US GS gibts dafür ungefähr 130$ Rabatt dafür.


6

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:29

Ich habe es leider noch nicht zu gamestop geschafft,
weiss man denn sicher das es so eine Aktion geben wird?

7

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:50

Hey, ich habe ja noch eine MU und wen WLAN Adapter, wenn die Aktion bei uns ähnlich gute Preise bringt, habe ich auch bald eine Slim :thumbup:

8

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:35

Ich habe es leider noch nicht zu gamestop geschafft,
weiss man denn sicher das es so eine Aktion geben wird?
Jmd hier hatte mal in einer Filiale angerufen und dort wurde ihm gesagt, dass es eine geben soll. Aber noch ist nichts wirklich offizielles bekannt. Am besten selbst auch einfach mal anrufen, fragen kost ja nischt.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

9

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:28

Sees. Ich werd morgen auch mal anrufen. Wenn sie ein altes Gamepad mit eintauschen und der linke Stick schon etwas mehr spiel hat, gibt's da Stress? Kenn mich mit GS net so aus...
Your Soul Is Mine...

10

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:00

Wird im vornherrein schwer das zu beurteilen. Ich würds einfach versuchen.

11

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:35

Sonst geb ich bei der Aktion, soweit verfügbar, einfach meinen alten, weißen Controller mit der Elite ab.^^
Your Soul Is Mine...

12

Montag, 21. Juni 2010, 10:46

Ich habe meine in "Einzelteilen" über ein Auktionshaus verkauft. Das hat eigentlich auch ganz ordentlich geklappt.

Nun kann meine 360 S von Amazon ruhig kommen :P

13

Montag, 21. Juni 2010, 10:52

Ich habe meine in "Einzelteilen" über ein Auktionshaus verkauft. Das hat eigentlich auch ganz ordentlich geklappt.

Nun kann meine 360 S von Amazon ruhig kommen :P
und jetzt biste quasi 4 Wochen ohne Box? Oder hattest Du noch ne Zweitbox?

14

Montag, 21. Juni 2010, 11:09

Sees Folks. Hab grad mit dem GS bei mir telefoniert. Die Dame meinte, dass so eine Aktion, alte 360 gegen neue, sicherlich kommen wird, aber wohl erst im Dezember?!? Das Amazon die schon am 16. Juli hat, soll daran liegen, dass sie die Konsole in den USA einkaufen. Kann das wirklich sein, dass die erst Ende des Jahres in unseren Gamestops steht? Bezweifel das ja irgendwie...^^
Your Soul Is Mine...

15

Montag, 21. Juni 2010, 11:19

Ja jetzt habe ich 4 Wochen keine Box ^^ aber das ist nicht so tragisch ... spiele zur Zeit eh eher selten :)

16

Montag, 21. Juni 2010, 11:25

Sees Folks. Hab grad mit dem GS bei mir telefoniert. Die Dame meinte, dass so eine Aktion, alte 360 gegen neue, sicherlich kommen wird, aber wohl erst im Dezember?!? Das Amazon die schon am 16. Juli hat, soll daran liegen, dass sie die Konsole in den USA einkaufen. Kann das wirklich sein, dass die erst Ende des Jahres in unseren Gamestops steht? Bezweifel das ja irgendwie...^^


wäre totaler blödsinn wenn Amazon US varianten importieren und verkaufen würde
da viele deutsche spiele ja darauf dann nicht laufen

im Juli steht regulär in allen europäischen geschäfte die neue Xbox

auch im GS

wenn solch eine tauschaktion erst für dezember geplant ist
heißt es noch lange nicht das GS vorher keine bekommt


vor allem wäre es taktisch unklug
da man ja jetzt den ersten Run darauf mitnehmen will.

17

Montag, 21. Juni 2010, 11:30

Ich fand ihre Aussage auch mehr als komisch. Denke, dass es die Aktion schon bald geben wird. Sie meinte eben nur, dass aber die Konsolen erst Ende des Jahres kommen werden. Denke mal, dass einige von euch auch bei ihren GS anrufen werden. Wenn jemand bessere Infos bekommt, wann das ganze inkl Aktion startet, bitte posten...
Your Soul Is Mine...

18

Montag, 21. Juni 2010, 11:52

Absoluter Schwachsinn.Wie Neo sagte wird die Konsole zum Release bei GS im Laden stehen.
Amerikanische Xbox ist auch totaler Müll,wegen dem Region Code wie schon gesagt wurde.
Manchmal frag ich mich echt....ach egal :wacko:

19

Montag, 21. Juni 2010, 11:54

war eben bei gamestop...die wissen noch nix von so einer aktion, die wissen nicht mal wieviele konsolen die bekommen.
Infos werden wohl im laufe der nächsten 2 Tage kommen...es kann sein das man die vorbestellen muss...da MS sich noch nicht geäußert hat wieviele Konsolen ausgeliefert werden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 21. Juni 2010, 12:02

Also ich bin auch am überlegen ob ich mir ne Slim holen werde....Werde aber auf ne GS Aktion warten und dann mal schauen was ich für die alte bekommen werde.... ;) Aber aussehen tut sie ja wirklich schick...Und schwarz ist sie noch dazu.... 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten