Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Neverdead

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:03

Neverdead



Zitat


"NeverDead" soll noch in diesem Jahr für PlayStation 3 und XBox 360 von Konami veröffentlicht werden. Konami zeigte in Los Angeles auf der E3 einen Trailer des Spiels, in dem Spieler einen untoten Helden spielen können.

In einer vom Krieg der Menschen gegen die Dämonen verwüsteten Welt übernehmen Sie die Kontrolle über einen untoten Helden. Böse Kräfte halten Sie zwar vom Sterben ab, Ihren Körper schützen sie allerdings nicht. So verlieren Sie im Kampf schon mal einen Arm, ein Bein oder gleich Ihren Kopf. Die Teile gilt es wieder einzusammeln, damit Ihr Charakter nicht doch noch den finalen Schritt ins helle Licht macht. Mit Schwert und ausreichend Feuerkraft moderner Waffen sorgen Sie vielmehr dafür, dass die angreifenden Höllenkreaturen diese Reise im Eiltempo antreten.




Sind schon ein paar coole Szenen dabei, mal schauen was daraus wird.

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:12

Sieht ziemlich interessant aus. Dennoch frage ich mich, wie das mit dem unendlichen Leben klappen soll. Bzw. sah das Gameplay langweilig aus und es sind ja viele Clipping Fehler enthalten.

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:18

Ganz einfach, so lange du alle Körperteile beisammen hast lebst du. (siehe Beschreibung)
Nur wenn auf einmal die Beine 20 Meter weiter wegliegen, und man erst hinrollen muss um sie wieder aufzunehmen, kann es ja ganz spannend werden :biglaugh:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:07

Sieht interessant aus. Ist wohl ein Blick wert. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:12

Es könnte ja ziemlich nervig werden, nach einen Kampf die Körperteile zu suchen... Naja aber abwarten. Erfrischend ist es ja.

6

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:14

Ich find die Idee auf jeden Fall lustig. ^^

7

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:34

Ich find die Idee auf jeden Fall lustig. ^^

Ist es ja. Nur hätte ich mir eine farbenfrohe Spielwelt gewünscht und nicht so eine düstere 08/15 Apocalypse-Stadt.

8

Freitag, 25. Juni 2010, 16:41

Ich find die Idee auf jeden Fall lustig. ^^

Ist es ja. Nur hätte ich mir eine farbenfrohe Spielwelt gewünscht und nicht so eine düstere 08/15 Apocalypse-Stadt.
Jap in dem Game hätte ich mir gerne Cell-Shading-Grafik gewünscht wie z.b. Borderlands =)
Hätte meiner Meinung nach besser gepasst.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. Juni 2010, 17:05

hmh ich denke das spiel wird schnell langweilig weil man warscheinlich immer das selbe machen muss. Monster Jagen...

Thema bewerten