Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rayman Origin

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:05

Rayman Origin



Es sieht so geil aus. Endlich nach Jahren wieder ein Rayman Teil, der rocken konnte. Nach Rayman 3 für die GC, sind ja nur diese Rabbids-Spiele erschienen...

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:17

jep da freu ich mich auch drauf.

P.S. es gab nen rayman für GC?

kannste mal PM link geben wo man vielleicht bilder sieht ?
ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

3

Freitag, 2. Juli 2010, 11:34

Geil!
Rayman war das erste Spiel, welches ich damals auf meiner nagelneuen PSone gedaddelt habe.
Da werden Erinnerungen wach.
Und es sieht wirklich sehr gut aus!
Ist schon ein Termin bekannt?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Juli 2010, 12:43

hey ho mal wieder was neues von rayman ohne diese bescheuerten hasen und es kommt sein bester kumpel globox vor.

Wenn ich da richtig sehe kann man es sogar zu zweit spielen. Das wäre cool:P

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:31

endlich auch mal ein buntes und etwas fröhlicheres jump'n'run.
entweder sind die jump'n'runs auf der xbox 360 düster oder voll mit waffen und explosionen. die ganzen 90'er jump'n'run portierungen wie sonic etc. kann ich nicht mehr sehen.

sieht auf jeden fall sehr gut aus und wird bestimmt gekauft!

6

Freitag, 11. November 2011, 10:35

Bitte Thema mal nach Jump n Run verschieben.

Warum quatscht keine mehr über das Spiel? Die Demo allein war schon super!


7

Freitag, 11. November 2011, 12:59

Die Demo war Großartig
Weiß jemand ob die UK version Deutsche Sprache hat?
Weil Preislich ist das bei dem Spiel doch ein unterschied von 11 Euro, die würde ich dann gerne sparen.

8

Freitag, 11. November 2011, 14:49

wird dass ein download titel?

9

Freitag, 11. November 2011, 14:52

Nein Vollpreis

10

Freitag, 11. November 2011, 15:15

dann is es aber doch in dieser spalte falsch.......Xbox LIVE Inhalte (Marketplace, XBLA, IPTV)

11

Freitag, 11. November 2011, 19:29

Deshalb schrieb ich ja Thema verschieben.

Wenn UK dann aber bitte die Collectors Edition bestellen, die kommt in Deutschland nämlich nicht.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 12. November 2011, 17:12

hab eben mal die demo gezockt mit nem breiten grinsen im gesicht
so ein spiel wo man sich mit scheiß laune vorsetzt und mit guter laune zockt
kaufe ich mir mal wenn es billiger wird

13

Samstag, 12. November 2011, 21:30

Das Spiel wird richtig gut.
Gestern Abend mit nem Freund im Coop gespielt und es hat echt richtig Spaß gemacht :)

Die Charaktere (der blaue Fettsack :D), das Leveldesign, die Musik, die Details.. alles einfach richtig schön gemacht

Werds mir auf jeden Fall kaufen - allerdings erst, wenn es billiger ist, was sicherlich nicht so lange dauern sollte.

14

Sonntag, 13. November 2011, 01:39

Schon wieder dieses "ich kaufs wenns billiger ist"... das ist ein gutes Spiel, warum nicht kaufen wenn es die Kohle wert ist? Was ist an einem Fifa 12 Aufguß zB mehr wert als an einem Rayman Origins? Nevermind.

15

Sonntag, 13. November 2011, 11:14

Ich würd es auch so gerne haben ;(

16

Sonntag, 13. November 2011, 12:17

Schon wieder dieses "ich kaufs wenns billiger ist"... das ist ein gutes Spiel, warum nicht kaufen wenn es die Kohle wert ist? Was ist an einem Fifa 12 Aufguß zB mehr wert als an einem Rayman Origins? Nevermind.
Weil es mir persönlich keine 45-50 Euro wert ist.
Ein Fifa schon, weil ich es über das ganze Jahr spielen werde.

Rayman Origins würde ich mit Sicherheit über keinen so langen Zeitraum spielen, auch wenn es ein gutes Spiel ist/wird, deshalb ist es mir das viele Geld nicht werd :)

Muss aber jeder für sich entscheiden.

17

Mittwoch, 16. November 2011, 10:52

Pöhh.... endlich mal ein richtig gutes Jump'n Run auf der Box, das kommt am 24.11. ins Regal, genau wie Sonic aktuell rotiert, macht richtig Laune.
Technik auf der Höhe, aber Spielspaß Retrostyle, so muss das sein :thumbup:

Da hole ich mir dann lieber einen anderen Titel für 20 - 30 Euro :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 25. November 2011, 15:17

Habe nun die erste Stunde gespielt. Einfach nur witzig, schön, herausfordernd und verdammt unterhaltsam. Schon das zweite klassische Jump and Run von UbiSoft, dass mich in diesem Jahr sehr positiv überrascht. Ich habe mal die ersten 24 Minuten verpackt in einem Let's Play (kommentiertes Gameplayvideo) hochgeladen. Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der einen Überblick benötigt. Ich kann es allen Jump and Run Freunden nur ans Herz legen. Bisher ein tolles Spiel. Ich hoffe das hält an.


Direktlink: HD-Video auf YouTube

19

Samstag, 26. November 2011, 11:39

Kann mir jemand sagen...wie man diese "Uhr" in den Armulets bekommt? Wofür steht die?

20

Samstag, 26. November 2011, 16:52

die CE die es ja leider nur in UK gibt (oder andere englischsprachige Länder)

ist auch leider nur komplett auf englisch spielbar (sprache gibts eh nur fantasie sprache ^^)
alle Texte bleiben englisch.


sehr schade
hatte gehoft das wie bei den meisten uk ce üblich von ubisoft
das sie ne internationale version reinstecken mit allen sprachen (siehe AC teile oder auch PoP oder oder oder)

also falls wer noch mit dem gedanken spielt die CE zu holen sollte das bedenken


@Colt Fireball
meinst du mit dem zweiten klassischen von Ubisoft
Tintin ?



Dani17@
speed Attack modus
kannst du anwählen wenn du die Level ein zweites mal spielst
musst halt bestimmte zeit schaffen für extra Boni

Thema bewerten