Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. November 2005, 18:16

Habt ihr bis jetzt jemals ne Xbox 360 Werbung gesehen?

Hab ihr bis jetzt irgendeine Werbung von der XBox360 gesehen????
Also ich nicht oder kommt überhaupt keine im TV.
Hmmm merkwürdig...
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

2

Dienstag, 29. November 2005, 18:22

Noch nichts, nur die ein oder andere Verlosung und beim Turmspringen

3

Dienstag, 29. November 2005, 18:22

Ich schau kein fern, aber habe dir mal die Überschrift korrigiert. :) Wenn wir aber schon beim Thema sind: X360 - banned TV spot :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Dienstag, 29. November 2005, 18:28

was ddas fürn Trailer der deutsche tv spot?.
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. November 2005, 18:31

Ich find den Spot richtig gut. Aber nein...es muss wieder verboten werden. :(


@ Thread: Hab noch nix gesehen, außer beim Turmspringen.

6

Dienstag, 29. November 2005, 18:32

naja, wenn die 360 am ersten tag eh mehr als ausverkauft ist warum also dann irgendwie werbung machen wenn sie im endeffekt nichts bringt. das einzig blöde ist dann nur dass dann viele sagen: "xbox360? - wie jetzt, ist die schon draußen... scheint ja nix wichtiges zu sein, ist das n update der xbox1 oder wie jetzt..."

7

Dienstag, 29. November 2005, 18:33

Ich glaube auch nicht, dass wir vor dem Launch viel sehen werden. MS kann es sich gar nicht leisten, die Stimmung vorher noch mehr anzuheizen - die haben ja nicht mal genug, um den Anfangsbedarf der Hardcore-Fans zu decken. Da wäre Werbung sogar kontraproduktiv.

8

Dienstag, 29. November 2005, 18:34

Wie schon gesagt wurde nur beim Turmspringen !
In 3Tagen kommt die "360" und es werden keine Spots ausgestrahlt ?(
2.Dezember !

9

Dienstag, 29. November 2005, 18:36

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich glaube auch nicht, dass wir vor dem Launch viel sehen werden. MS kann es sich gar nicht leisten, die Stimmung vorher noch mehr anzuheizen - die haben ja nicht mal genug, um den Anfangsbedarf der Hardcore-Fans zu decken. Da wäre Werbung sogar kontraproduktiv.


Dankeschön, ich hätte es fast wiederholt. :D

10

Dienstag, 29. November 2005, 18:37

Das einzige was ich bis jetzt gesehen hab war ne Gun Werbung.

11

Dienstag, 29. November 2005, 18:38

Zitat

Original von Beaker
Das einzige was ich bis jetzt gesehen hab war ne Gun Werbung.


Ja, die seh ich auch öfters.

Sonnst noch nichts!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 29. November 2005, 18:42

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Beaker
Das einzige was ich bis jetzt gesehen hab war ne Gun Werbung.


Ja, die seh ich auch öfters.

Sonnst noch nichts!


Und da ist das Xbox 360-Zeichen total klein! Hab das erst gesehen, als ich den Spot zum zweiten Mal sah.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 29. November 2005, 18:49

Also ich habe auf SF1/2(Schweizer Fernseh) schon etliche Werbespots gesehen und erst noch alle auf Schweizerdeutsch :biglaugh:

14

Dienstag, 29. November 2005, 18:51

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich glaube auch nicht, dass wir vor dem Launch viel sehen werden. MS kann es sich gar nicht leisten, die Stimmung vorher noch mehr anzuheizen - die haben ja nicht mal genug, um den Anfangsbedarf der Hardcore-Fans zu decken. Da wäre Werbung sogar kontraproduktiv.


Dankeschön, ich hätte es fast wiederholt. :D


aber er war trotzdem zu langsam 8)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 29. November 2005, 18:53

Zitat

Original von Karger
Also ich habe auf SF1/2(Schweizer Fernseh) schon etliche Werbespots gesehen und erst noch alle auf Schweizerdeutsch :biglaugh:


cool, ist mir aber bis jetzt noch net aufgefallen, ab jetzt wird nur noch SF1 oder SF2 geguckt :]
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 29. November 2005, 18:58

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von Karger
Also ich habe auf SF1/2(Schweizer Fernseh) schon etliche Werbespots gesehen und erst noch alle auf Schweizerdeutsch :biglaugh:


cool, ist mir aber bis jetzt noch net aufgefallen, ab jetzt wird nur noch SF1 oder SF2 geguckt :]

Ich sag dirs, es lohnt sich nicht. Ist recht billig gemacht (warscheinlich SF produktion). Man sieht nur ne Xbox hinter Sicherheitsglas und wärend irgendso n Typ im vordergrund sagt das es am 2. Dezember so weit ist, sieht man im hintergrund wie sie geklaut wird :O

17

Dienstag, 29. November 2005, 19:11

Hab mir jetzt nicht alle posts durchgelesen, aber falls es noch keiner gesagt hat:

Wozu teure TV-Spots senden wenn eh schon alles so gut wie ausverkauft ist. Ich wette die kommen im nächsten Jahr.

18

Dienstag, 29. November 2005, 19:25

XBOX Spot kam ja auch nie, oda???

19

Dienstag, 29. November 2005, 19:34

Doch, erinnerst du dich nicht mehr an die wo das Kind "geboren" wird und dann durch die Luft fliegt und dabei altert und schließlich ins Grab kracht? Die wurde damals glaube ich sogar verboten. So ein Quatsch.

20

Dienstag, 29. November 2005, 19:38

Zitat

Original von Jace
Doch, erinnerst du dich nicht mehr an die wo das Kind "geboren" wird und dann durch die Luft fliegt und dabei altert und schließlich ins Grab kracht? Die wurde damals glaube ich sogar verboten. So ein Quatsch.


oder der spot wo ganz viele fliegen (oder sowas) sich zu nem lautsprecher formatieren und dort mucke machen -> sie spielen (play more - play xbox)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten