Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Juni 2010, 15:13

Das Google Earth Spiel

Regeln sind einfach:

Jemand postet ein Bild aus Google Earth von einem mehr oder weniger bekannten Ort/Bauwerk...
Falls es nach längerer Zeit niemand erraten hat können Tipps gegeben werden wie Kontinent, Land,Stadt.

Der Gewinner darf das nächste Bild posten:


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2

Montag, 21. Juni 2010, 15:34

Das Bild hat grad mal zu 20% geladen und ich weiß es schon, schönen Gruß in die Heimat Saschi ;)

Ok, dann muss ich halt Arbeitszeit missbrauchen um neues zu suchen...

Siegessäule in Berlin.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (21. Juni 2010, 15:43)


Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Juni 2010, 15:38

Dann löse es, oder du stehst als Thread Mörder da! Denn dieses Spiel wird nicht viele Anhänger finden!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4

Montag, 21. Juni 2010, 15:43

das is ganz klar berlin aber ein anderer soll weitermachen oder shaggy da er es ja schon gelöst hat

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. Juni 2010, 15:46

Welches Bauwerk ist es denn?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6

Montag, 21. Juni 2010, 15:49

Boah lasst mir dochma 1-2 Sekunden Zeit mensch...

Siegessäule in Berlin :)

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7

Montag, 21. Juni 2010, 16:01

Auf jeden Fall ist das Sydney.. Ich glaube das ist ne Oper aber genau kann ichs nicht sagen^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8

Montag, 21. Juni 2010, 16:02

Auf jeden Fall ist das Sydney.. Ich glaube das ist ne Oper aber genau kann ichs nicht sagen^^


Opera House ;)

9

Montag, 21. Juni 2010, 16:03

Auf jeden Fall ist das Sydney.. Ich glaube das ist ne Oper aber genau kann ichs nicht sagen^^


Exakt!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10

Montag, 21. Juni 2010, 16:11


Was ganz einfaches um den Thread in fahrt zu halten ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. Juni 2010, 16:13

Die Michaeliskirche?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

12

Montag, 21. Juni 2010, 16:19

Ja, das ist der Michel :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 21. Juni 2010, 16:28

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

14

Montag, 21. Juni 2010, 16:42

Heide Park- Colossos???
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 21. Juni 2010, 16:51

Richtig!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

16

Montag, 21. Juni 2010, 19:48

naja jemand kann für mich übernehmen.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

17

Montag, 21. Juni 2010, 21:57


18

Montag, 21. Juni 2010, 22:41

Sind wir in Deutschland?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
btw: Fail-Whale
██████████████▄ ▐█▄▄▄▄█▌
██████▌▄▌▄▐▐▌███▌▀▀██▀▀
████▄█▌▄▌▄▐▐▌▀███▄▄█▌
▄▄▄▄▄██████████████▀
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

19

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:53

Kann mir bei Cooli vorstellen, dass es irgend ein Gebäude-Komplex von Microsoft ist :P

20

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:33

Messegelände Köln?!

Thema bewerten