Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Suche Spiele

1

Montag, 21. Juni 2010, 21:19

Suche Spiele

Hallo Leute,
bin eigtl ein reiner PC-Zocker gewesen. Hab mich aber auf Grund der neuen Slim Variante für eine Xbox entschieden und diese bereits vorbestellt. Nun bin ich natürlich auf der Suche nach entsprechenden Games, leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Ich hatte früher einen Super Nintendo und einen Nintendo 64, besonders gern habe ich dort Spiele wie Zelda ( mein absoluter Lieblingstitel ) und Sportspiele gezockt. Am PC generell eigtl eher Shooter (F.E.A.R) , Sportgames ( FIFA ) und vorallem Open-World Games alla GTA . Bisher habe ich mich für das aktuelle FIFA Game entschieden, sowie Fight Night ( hat mir auf der Gamecube viel Spaß gemacht ). Doch ich suche noch ein gutes Spiel wie Zelda oder etwas vergleichbares wie GTA. Außerdem wollte ich mal nachfragen, welche Games denn ein absolutes Must-Have sind ( Grafik, Nostalgie etc.) Freue mich jetzt schon über Antworten.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 21:40

Mal schauen, ob ich dir weiterhelfen kann..

Shooter mit Horror kann ich dir Bioshock 1 + 2 empfehlen und natuerlich Alan Wake.. wobei Alan Wake weniger Shooter und mehr grusel ist...
Splinter Cell Convivtion ist klasse.. und ich denk auch, wenn man sich erstmal an nen Controller gewoehnen muss auch net schlecht da man bissle mehr zeit hat beim schiessen.. ausserdem ists irgendwie total spannend und gut gemacht. :)

Final Fantasy 13 waere ein jRPG, welches ich klasse fand, ansonsten natuerlich Mass Effect 1+2 ...
Dragon Age weiss ich net so genau... ist geschmackssache :)

Zum wild pruegeln koennte man Dantes Inferno nehmen und vll Baynoetta...

OpenWorld wuerde ich dir Assassins Creed 2 ans Herz legen.. vll auch vorher bissle mal den ersten spielen ;)
ansonsten soll Borderlands auch totalen fun machen im Multiplayer...
Must Have fuer GTA Fans ist sicherlich RDR ... ist nicht mein Genre und hab auch gemerkt das es bei einigen Spielern nach dem Hype nimmer soo lange motiviert hat...

FIFA oder Pro Evo ... das ist hier die Frage.. wobei ich dann bei beiden vll auch die neue Generation warten wuerde...
Rennspiele Forza... ? Dirty 2? mhmh.. Blur fand mein freund in der beta super klasse...
(hab kaum ahnung von sport games ;) )

Call of Duty Mordern Warfare 2 oder spaeter Black OPs..
vll Battleflied?

Batman Arkham Asylum ...!!!

http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360.dept kannst ja auch hier mal reinschauen.. zavvi hat heute noch das montags angebot.. allerdings muss du mit kreditkarte zahlen und wenn das spiel nicht von haus aus multi language ist, dann ists halt im zweifelsfall auf englisch... lieferung dauert wohl gute 1-2 Wochen... ;)

Das waeren wohl erstmal meine must have.. ^^ :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (21. Juni 2010, 21:55)


3

Montag, 21. Juni 2010, 21:51

Wenn du ein Zelda-ähnliches Spiel willst, kommst du an Batman Arkham Asylum und Darksiders nicht vorbei. Beides sind wohl die besten Action-Adventures auf den Markt. Dann solltest du unbedingt Gears Of War 1+2 spielen, da sie den Third Person-Shooter Trend erst ins rollen gesetzt haben. Open World Games? So viele only Xbox 360 Spiele gibt es da nicht. Crackdown ist wohl das beste Xbox Only Spiel.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Juni 2010, 22:09

Gibt viele Xbox exklusive Top-Titel...

Mass Effect 1+2
Gears of War 1+2
Bioshock 1+2
Alan Wake
Das wären so die, die mir spontan einfallen.
Batman und Splinter Cell sind GLAUBE ICH auch exklusiv...
"Don't eat the fucking candy!"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. Juni 2010, 22:29

[ X360 ] Die Qual der Wahl: Welches Spiel kaufen? Zockideen!

Willkommen im Forum! ;)

*closed*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten