Zitat
Original von Alexander Schäfer
Hi Leude,
ich hab mich heute mal hingesetzt und ne kleine Clanpage gemacht. Ich hab mir gedacht, da es am 2.12 schon los geht, wäre ne Clanpage nicht schlecht. Ich werde sie nach und nach mit Inhalten updaten und hoffe, dass ihr viele Vorschläge dazu habt. Nicht wundern über die Domain..ist meine eigene..ne Clandomain kommt bald.
Clanpage
Und wie findet ihr sie und rückt raus mit Vorschlägen!!!
mfg
Alex
Zitat
yo genau .Nur, unser Clan soll ja zum Launch der x360 nicht nackt ins Rennen geschickt werden.
Habe ich jetzt Mal nen nettes Intro gemacht und nen kleines Logo.
Klick
Zitat
Original von KönigDerWelt
Zitat
yo genau .Nur, unser Clan soll ja zum Launch der x360 nicht nackt ins Rennen geschickt werden.
Habe ich jetzt Mal nen nettes Intro gemacht und nen kleines Logo.
Klick
Wir wärs wenn ihr endlich mein NFS MW team hinzufügt![]()
UND MICH
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Matthias Brems XboxFront...
Zitat
War eigentlich auch nur nen kleine omage auf Tom Clancy's....etc.. War nur nen kleiner joke und ein Tribut an Matthias für seine Arbeit. Klar arbeiten alle mit, ich ja auch, aber naja..kA..fand es einfach ganz witzig. Kann es aber weg machen wenn du das willst oder willste auch drauf ?![]()
Ich find jedenfalls völlig konform, da wir kein normaler Clan sind, sondern der Clan aus diesem Forum hier.
Ach überings bin nicht so der Flasher und Grafiker, deswegen habe ich euch ja gebeten auch Logos oder Intros zu machen. Nicht meggern selber machen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!