Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:03

Du wolltest es mehr aggro....du hast aggro bekommen :biglaugh: Das nächste mal also lieber wieder mit Blümchen und Schleifchen... :thumbsup:


aber doch nur in der Lackierung Du ...... :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

162

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:33

Hey Sigi,

coole Bilder, da war zumndest die Welt noch in Ordnung. Hinterher sahen die Karren aus wie ein paar Zieharmonikas
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 19. Februar 2011, 17:24

PRT Ferrari 330 P4

Da es nicht wirklich viele gute Orig.-Designs von diesem V12 gab/gibt, hab ich ein Fantasy-Race-Design gemacht. Hatte erst probiert, den krampfhaft in Italo-Grün-Weiß-Rot zu lackieren. Roshi gab mir dann den Tip, das der schlicht besser wirkt. Da die Felgen original goldmetallic sind und ich den neuen F1 - Lotus sowie den alten JPS Ayrton Senna - Lotus hübsch finde/ immer schon schick fand, hab ich den goldmetallic-schwarz gemacht. Man achte auf die goldene Scheinwerfer-Halterung:











Gruß, Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:29

colle Lackierung Siggi :thumbup: , haste die im Shop ?
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

165

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:53

colle Lackierung Siggi :thumbup: , haste die im Shop ?
Gruß Dirty


Thx. Ne, noch nicht. Aber kann ich heute reinsetzen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

166

Montag, 28. Februar 2011, 19:44

Diese Veranstaltung wird bei uns nicht mehr ausgetragen.



*geschlossen*

Thema bewerten