Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Metro 2034

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:24

Metro 2034

Zitat

Metro 2034 coming, in 3D
Tuesday 29-Jun-2010 11:37 AM Sequel one of four THQ games to embrace 3D technology, reveals Core VP
A sequel to THQ's excellent post-apocalyptic shooter, Metro 2033 is in development - and it'll be in 3D.

Speaking to CVG at E3, THQ's core games VP, Danny Bilson revealed the exciting news that Metro 2034 will make up four games from the publisher to use 3D tech, which includes the original game.

"We're showing Metro 2033 in 3D right now, which Nvidia is showing as one of their key demo products," he said.

"We're going to be doing a 3D version of that on Metro 2034 - the sequel. And there will be some engineering costs there, but that's in our lowest cost centre in the world. Those games are unbelievably reasonable, they're built in Kiev."

THQ also has 3D sequel, De Blob 2: The Underground on the horizon (it's out next March), plus a version of Saint's Row for the Nintendo 3DS.

"Some people were confused about why we'd go into a market where there's only one percent TVs," Bilson added. "It's about a great game and a plus up on the marketing side. We're there at low risk and high quality, but, again, we'll have to see how that market grows and what value is there."

Excellent news then. Metro 2033 owners can expect the game's first DLC pack, which adds new weapons, new achievements and the 'Ranger Mode' game rules, in "the very near future", says THQ.

Read our Metro 2033 review if you're wondering what all the fuss is about.

Metro 2033 was the first major title this year to bring 3D gaming to the PC. See why it coloured us convinced here.

Quelle

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:36

War zu erwarten, da es ja Metro 2034 auch als Buch gibt.

Freue mich tierich drauf ich liebe die Bücher und auch das Spiel so sehr.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:03

fand das game nur okay der nächste ..... mal gucken, aber ich denke eher als low budget!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:42

ja pini, ich denke wir beide (bzw ich) haben drauß gelernt, dass sich 50 flocken da nicht lohnen :D :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:19

scheint so ja :thumbsup:

6

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:27

Finde das Game garnicht so schlecht. Tolle Atmosphäre. Zumal ich auch das Buch gelesen habe. Hätte nichts gegen Metro 2034. :)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:42

haben wir auch nicht aber seine 50 flocken war es dennoch nicht wert, dafür gab es einfach zu viele bugs und deutliche hänger.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten