Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:12

Blazblue: Continuum Shift



In Japan wird es am Donnerstag erscheinen. Blazblue: Calamity Trigger ist ja die Offenbarung der Beat'em Up Spiele und kann es kaum auf den Oktober erwarten. :D

Wenn nicht, wird es eben importiert :D

Das neue Anime Intro:


Bild der Limited Edition von Neogaf genommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (8. Juli 2010, 20:49)


2

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:27

ja da freu ich mich auch drauf.

gibt mal bescheid wenn du infos bekommst wegen euro release und verfügbarkeit der LE ^^




an alle anderen interessierten
kauft euch die UK limited vom ersten Teil
ich finde lohnt sich

vor allem zu dem Preis.

3

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:56

ja da freu ich mich auch drauf.

gibt mal bescheid wenn du infos bekommst wegen euro release und verfügbarkeit der LE ^^




an alle anderen interessierten
kauft euch die UK limited vom ersten Teil
ich finde lohnt sich

vor allem zu dem Preis.

Definitiv! Man kann es auch im offizielen Zen United Store bestellen und man kriegt ein T-Shirt + Poster Gratis dazu. Da kostet es aber 24,99Pfund.

Den Story Trailer mit englischen Subs:


@Thema Limited Edition: Wenn ich bis Ende Juli keine eindeutigen Infos erhalte, und die CE in Japan noch erhältlich ist, wird diese dann bestellt bzw. ersteigert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. Juni 2010, 21:56)


ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:22

wäre es schlimm wenn man den ersten teil nicht gespielt hat????

Ich würde mir das nähmlich sehr gerne holen weil ich ein großer Guilty Gear fan bin und das kampfsystem fast das gleiche ist.
Hat das spiel ne zusammenhängende Story zum ersten teil oder sowas???

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:59

wäre es schlimm wenn man den ersten teil nicht gespielt hat????

Ich würde mir das nähmlich sehr gerne holen weil ich ein großer Guilty Gear fan bin und das kampfsystem fast das gleiche ist.
Hat das spiel ne zusammenhängende Story zum ersten teil oder sowas???

Ja, die Handlung von Continuum Shift baut auf die Handlung vom ersten Teil an(die vom True Ending bzw. die Canon Enden der Charaktere). Doch ich glaube es gibts eine Zusammenfassung der Ereignise des 1. Teil, bevor man den Story Modus spielt. Doch zum Preis von 23€ für die Limited Edition, kann man sich den ersten Teil doch holen?

6

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:18

genau.
23Eur kann man schnell mal ersparen. und wie gesagt lohnt es sich.

hätte auch nie gedacht das nen Kampfspiel eine so komplexe story haben kann ^^

7

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:26

genau.
23Eur kann man schnell mal ersparen. und wie gesagt lohnt es sich.

hätte auch nie gedacht das nen Kampfspiel eine so komplexe story haben kann ^^

Mich wundert es gerade, dass es neben den Spielen noch kein weiteres Material gibts alá Animes usw. Die Story ist doch schon so japanisch, dass sie Ideal dazu passt. Die Anime Seqeunzen werden bestimmt wieder glorreich sein :D

Bzw. hat der Einzelspieler Modus auch sehr hohen Wiederspielwert!

8

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:34

EU Trailer #1


EU Trailer #2


Hatte mir auch schon überlegt ob ich mir die Japanische PS3 Version bestellen sollte aber BB ist wohl das einzige Beat'em up, wo man die Story wirklich mal verfolgen will.
Ürigends direkt im Oktober bekommen wir noch diesen DLC http://i46.tinypic.com/5ovwbo.jpg

Außerdem gibt es in Zukunft auch neue Match Sprecher (ka wie man das nennt, die Frau die "Rebel One" usw. sagt).
Und Zwar:
-Jin
-Taokaka
-Carl

9

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:01

EU Trailer #1


EU Trailer #2


Hatte mir auch schon überlegt ob ich mir die Japanische PS3 Version bestellen sollte aber BB ist wohl das einzige Beat'em up, wo man die Story wirklich mal verfolgen will.
Ürigends direkt im Oktober bekommen wir noch diesen DLC http://i46.tinypic.com/5ovwbo.jpg

Außerdem gibt es in Zukunft auch neue Match Sprecher (ka wie man das nennt, die Frau die "Rebel One" usw. sagt).
Und Zwar:
-Jin
-Taokaka
-Carl

Das DLC soll ja in der Europäischen Fassung schon längst drauf sein. Genauso wie 2 weitere noch unangekündigte Charaktere.

10

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:06

29 Stages ^^

sehr nice

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:11

Ich werds wohl wie schon bei CT, erst aus Japan bestellen und denn hier nochmal kaufen wegen der Story.

Btw gibts die LE bei MM für 20Euro grade, zumindest als ich letzte Woche da war. D:

Hoffe ich kann bei meinem Main bleibe, bei manchen Games wird ja immer soviel rumgefixed :3

12

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:46

Ich werds wohl wie schon bei CT, erst aus Japan bestellen und denn hier nochmal kaufen wegen der Story.

Btw gibts die LE bei MM für 20Euro grade, zumindest als ich letzte Woche da war. D:

Hoffe ich kann bei meinem Main bleibe, bei manchen Games wird ja immer soviel rumgefixed :3

Welcher ist den dein Main? Wenn Jin, der hat sich ziemlich verändert.

Weiß net ob ich mir die jap. PS3 LE Bestellen soll, ist ja überall ausverkauft :/

13

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:48

Ouka@

spielst du das eher auf Ps3 oder 360 ?

mit normalen pad oder stick ?

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:57

Ich spiels auf der PPS3 mit Stick ^^
Und mein Main ist Rachel :'D

15

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:01

Ich spiels auf der PPS3 mit Stick ^^
Und mein Main ist Rachel :'D

Keine Ahnung, ob sie sich verändert hat. Werde mich am Freitag mal zusammensetzen und die Neuerungen bzw. Veränderung in den OP reinposten.

16

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:23

Noch zwei Charakter? Außer Kokonoe fällt mir keiner mehr ein wers sein könnte, hmm vielleicht ein paar Story Only Chars. Die hier wären nice klick

Ansonsten hab ich das noch über Rachel gefunden, obs nun stimmt oder nicht...ka. Ich komme mit der überhaupt nicht klar. :)

"236A/B/C, 214C, and her wind still give her good zoning allowing her to compete even in this sequel. She also has good guard crush ability in certain situations, and isn't bad in tachimawari. However, she has poor comeback ability, little health, and poor damage output, so if you're drawn into a fight she doesn't do too well. People are finding ways to improve her damage output a little, but it will be a while before she catches up to other characters. She does have some characters she does well against, though, so you couldn't say she's terrible."

17

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:31

Noch zwei Charakter? Außer Kokonoe fällt mir keiner mehr ein wers sein könnte, hmm vielleicht ein paar Story Only Chars. Die hier wären nice klick

Ansonsten hab ich das noch über Rachel gefunden, obs nun stimmt oder nicht...ka. Ich komme mit der überhaupt nicht klar. :)

"236A/B/C, 214C, and her wind still give her good zoning allowing her to compete even in this sequel. She also has good guard crush ability in certain situations, and isn't bad in tachimawari. However, she has poor comeback ability, little health, and poor damage output, so if you're drawn into a fight she doesn't do too well. People are finding ways to improve her damage output a little, but it will be a while before she catches up to other characters. She does have some characters she does well against, though, so you couldn't say she's terrible."

Klingt gerade nicht rosig für Rachel Spieler ^^

Die oben genannten Charaktere sind 2 der 6 Helden. Aber das wird ja noch in der Story von CS geklärt. 2 neue Charaktere müssen ja kommen, weil im Trailer von 7 neuen Charas gesprochen wird:
Tsubaki Yayoi, Hazama, Lambda (Λ-11), Mu (μ-12), Makoto Nanaya (DLC). Ob Nu (V-13) auch als neue Charakter gehandelt wird, ist zu glauben. Also wird es wohl doch nur einen neuen Geben. Wäre ja für Jubei.

18

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:48

Hab gerade noch mal nachgeschaut. Torakaka, Revius und Phantom sollen die letzten drei sein. Allerdings sind diese wirklich nur Story Charas und werden von Arc Systems als neue vorgestellt. Makoto und Nu werden zu diesen 7 gar nicht gezählt.

Aber wie es ausschaut sollen in Zukunft weitere per DLC kommen, mit etwas Glück sind ja mal alle Heros spielbar.

19

Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:19

Hab gerade noch mal nachgeschaut. Torakaka, Revius und Phantom sollen die letzten drei sein. Allerdings sind diese wirklich nur Story Charas und werden von Arc Systems als neue vorgestellt. Makoto und Nu werden zu diesen 7 gar nicht gezählt.

Aber wie es ausschaut sollen in Zukunft weitere per DLC kommen, mit etwas Glück sind ja mal alle Heros spielbar.

Abwarten. Makoto wird evtl. zu den 7 gezählt, da es bislang keine Pressemitteilung von Zen United gibts, sondern nur von Aksys Games. Auf dem Ami Marktplatz kostet es 560MSP(~7€)

Nu ist nur die Unlimited Version von Lambda.

20

Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:56

hmm ich hätte mal n paar fragen:
1. was wird an diesem spiel anders sein als das letzte blazblue?
2. mit welchen spiel kann man blazblue von der steuerung am besten vergleichen? ich liebe SF4 aber ich denke wohl eher nicht, dass das von der steuerung her hinkommt oder? 8|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten